Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:43
Versteht Ihr?, @Hanika hat Recht. Wenn alles bezahlbar ist, dann war es gar nicht so kompliziert.Er brauchte dann keine Doubles, er mußte dann nicht im Leichenwagen oder Heli rumfliegen.... Es war alles im Vorraus besprochen(siehe@CosmicQueen ) Aber die Frage ist, geht so etwas wirklich?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:43
@Hanika

Und wie hat der Staat Kalifornien davon profitiert?

Und vl solltest du dich mit deiner theorie genauer beschäftigen denn:
Der achtgrößten Volkswirtschaft der Welt und ihren 38 Millionen Einwohnern fehlen im kommenden Haushaltsjahr (bis Juni 2010) über 24 Milliarden Dollar.
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1383339.html (Archiv-Version vom 18.01.2010)

Jetzt erzähl mir mal, wie Michael Jacksons Tod da etwas bringt????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:43
@littlesusie1
Das Mausoleum ist m.E. nicht der Ort der Beisetzung (falls MJ beigesetzt worden ist). Dann läge irgend ein Privatgrundstück, das der Familie gehört, näher (vorausgesetzt, es liegt nicht in Kalifornien, wo die Beisetzung außerhalb von Friedhöfen nicht gestattet sein soll). Oder in Kalifornien wurden inzwischen diesbezügliche Gesetze/Anordnungen geändert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:46
@Hanika

Aja und es geht hier sehr wohl um Peanuts, siehe meinen Link :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:46
@insideman
Mit entsprechenden Zuwendungen kann alles regeln. :)
Entschuldigen, wenn ich 5.größte geschrieben habe, vielleicht hatte ich aus Versehen einen jüngeren Artikel zitiert - kann vorkommen im Eifer des Gefechts. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:46
@insideman
Die nehmen doch alles was sie kriegen können. Könnte mir vorstellen, dass das Krankenhaus beispielsweise auch mehr Geld braucht, als ihm der Staat Kalifornien zur Verfügung stellt. Die wären doch bestimmt super bestechlich.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:46
@Hanika
@insideman
Also das da jetzt auf einmal ein ganzer Bundesstaat involviert sein soll , glaub ich auch nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:47
@alkesch
@littlesusie1
@Hanika
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
@thesy

Könnte das auf dem Bild ein weißer Mundschutz sein,den trug er doch auch?
Ich meine die Strippen die da raus hängen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:47
"man" fehlt wieder einmal, sorry. Ich glaub, ich brauche jetzt einen Kaffee oder 3 :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:48
@littlesusie1
Aber da würden dann Summen fliessen die nicht zu Übersehen wären.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nicht zu vergessen sollte die andere Leiche keine Verwandten haben die ihn beerdigen wollen
Es gibt ja so skrupellose Menschen, mit Geld lässt sich so einiges kaufen. ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wenn bis heute kein passender gestorben wäre? wären wir bei Konzert Nummer ? ?
Da hat er eben Glück gehabt, sonst hätte er sich was anderes einfallen lassen müssen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Polizei = Mitwisser

Gerichtsmedizin= Mitwisser
Wieso, die wissen doch nichts von der falschen Leiche, die denken doch das es der richtige MJ ist.
Ergo, nur 1-2 Leute vom Krankenhaus wissen beischeid. :)
@insideman


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:49
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Die nehmen doch alles was sie kriegen können. Könnte mir vorstellen, dass das Krankenhaus beispielsweise auch mehr Geld braucht, als ihm der Staat Kalifornien zur Verfügung stellt. Die wären doch bestimmt super bestechlich.
Ok Fakten werden hier aber nicht mit unseriösen Vorwürfen entkräftet.

Oder gibts dafür Hinweise??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wieso, die wissen doch nichts von der falschen Leiche, die denken doch das es der richtige MJ ist.
Ergo, nur 1-2 Leute vom Krankenhaus wissen beischeid
Lol ?

Das meinst du nicht ernst oder??

Die Gerichtsmedizin weiß aber mal 100% ob da der falsche MJ liegt oder nicht.

Und dass die Polizei das ebenso weiß.......also echt jetzt.......wenns so einfach wäre, dann würde jeder Mafia Trottel seinen Tod vortäuschen.

Wie soll denn das im einzelnen möglich sein? Dass die Polizei ermittelt, und MJ gar nicht gestorben ist??

Der Tod muss EINDEUTIG bestätigt werden, und das passiert eben spätestens bei der Gerichtsmedizin.

Für wie blöd hältst du eig die Polizei??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:54
@insideman
Man, das sind alles Theorien. Dafür brauchts Beweise, und die habe ich leider nicht. Ich versuche einfach, Möglichkeiten zu finden, wie es abgelaufen sein könnte. Gegen großzügige Spenden hat keiner was. Jedenfalls ist mir noch keiner untergekommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:54
@insideman
In Bezug auf Spenden an Krankenhäuser etc. müßte man in die Bilanzen der entsprechenden Institute einsehen können. Dort müßten diese Zuwendungen eigentlich verbucht sein! :D
Aber wie gesagt, das hier ist alles nur hypothetisch!
Sollten uns irgand wann mal Bilanzen zugänglich sein, wissen wir, wo und was wir suchen müssen! :)
Schade, daß das alles keine Aktiengesellschaften sind, dann wüßte ich, wo ich suchen muß. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:55
@littlesusie1

Dann musste auch die Polizei, und Gerichtsmedizin bestochen werden--ausgeschlossen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:56
@littlesusie1
Aber um einen MJ so verschwinden zulassen, brauchst eine menge Geld und diese Summen kannst dann nicht einfach vertuschen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Für wie blöd hältst du eig die Polizei??
In Kalifornien? Naja, nicht besonderst schlau, siehe mehrere Ermittlungsfehler.
Aber keine Sorge, mein Post war nicht so ernst gemeint. :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:56
@insideman
Und da ist wieder die Frage: Könnte es sein, dass die Gerichtsmedizin auch eingeweiht war oder nicht? Es gibt ja lt. Youtube Videos auch Querverbindungen zwischen Coronner, Sohn und den Jacksons. Kann ich nicht beweisen, habe ich nur gesehen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:57
@Hanika

Dass dem Staat Kalifornien der Tod vom MJ finaziell aber so viel bringt wien Revolver ohne Kugeln weißt du nun aber schon?


Anzeige

melden