Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:40
Zitat von HanikaHanika schrieb: Immer vorausgesetzt, es liegt ein Fake vor, müssen bestimmte Institutionen wie Polizei, Staatsanwaltschaft und evtl. auch politische Kreise darüber informiert sein, das begrenzt sich dann aber nur auf wenige wichtige Personen.
Erstens Richtig.

Aber Zweitens hab ich noch nie eine schlüssige realistische Theorie dazu gehört.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:44
es gibt Ansätze die man diskutieren kann, keine Frage.
schrieb @insideman


Dann man zu: Welche möchtest Du gerne diskutieren?
Das fehlt mir schon die ganze Zeit an Deinen Äusserungen. Welcher Meinung bist Du eigentlich?
Du widerlegst immer nur die Anderen, aber welche Theorie und welche Intension hast Du?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:45
@insideman
Ich wüßte gern von dir , was du selbst als schlüssige und realistische Theorie anerkennen würdest. Vielleicht antwortest du mir jetzt mal bitte auf meine Frage an dich. Die anderen Fragen hast du ja leider mißachtet :( :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:46
@littlesusie1

Ich hab die Theorie dass Michael Jackson gestorben ist, und seine Familie wie aus allen ein riesen Theater macht.

Die Theorie wurde bis jetzt noch nicht wiederlegt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:46
@Hanika

Welche andere Fragen?


Siehe oberen Post.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:51
Aber warum haben sie es sich nicht wirklich einfacher gemacht, und ihn samt Familie bei einen tragischen Flugzeugabsturz sterben laßen ? Das wäre doch logischer. Dann hätte er und seine Familie Ruhe
Ich denke bei einem Fludzeugabsturz hätte man erst Recht geforscht. Vor allem wenn man keine Leiche hat. So macht man Herzstillstand. Da wird keiner mit gerechnet haben,das da irgendwer nachfragt und zweifelt
Der Verkäufer soll ja angeblich auch bestätigt haben, dass es der echte MJ gewesen wäre.
Wieso geht da nie einer an die Presse oder forscht da mal nach. Und vor allem erzählt MJ einer x-beliebigen Verkäuferin, das er bald wieder kommt und das er das nur wegen der Presse macht. Klaro. Noch was??? :D


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:51
@insideman
Das kann sein, kann ich Dir ebenso wenig widerlegen, wie Du meine Theorie, dass er noch lebt. Das sollte die Diskussion lebenig halten, aber Du schießt immer scharf und mittlerweile kann man auch sehen, dass es sich hier immer leert, wenn Du Deine drolligen 5 Minuten hast. Vielleicht müsstest Du ein wenig freundlicher und nicht so arrogant rüberkommen, dann spielen die Anderen auch lieber mit Dir. Mir würde es jedenfalls so gehen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:54
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Ich denke bei einem Fludzeugabsturz hätte man erst Recht geforscht. Vor allem wenn man keine Leiche hat
Eher nicht.

FBI präsentiert ein verkohltes irgendwas. Oder gar nichts, und sagt die Leiche wurde identifiziert.

Oder wie oft hast du schon verkohlte Leichen eines Flugzeugunglückes gesehn?
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:So macht man Herzstillstand. Da wird keiner mit gerechnet haben,das da irgendwer nachfragt und zweifelt
Ja.Wäre es aber eine geplante Aktion des FBI ect, hätte man nicht plötzlich Totschlag und nen Dr Murray aus dem Keller gegraben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:54
@insideman
Ich meinte die Fragen bezüglich Zeugenschutzprogramm, ob es andere Umstände gibt, die eine Identitätsänderung rechtfertigen und ob die Regeln, die du aufzähltest, für Deutschland die EU oder/und Amerika
gelten oder ob jeder Bundestaat der USA seine eigenen Gesetze dafür erläßt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:55
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich denke bei einem Fludzeugabsturz hätte man erst Recht geforscht
Es sei das Flugzeug wäre in einen Aktiven Vulkan geflogen. :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:55
@insideman
Ach ja, die fehlende Anklage mangels Leiche! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:59
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Das kann sein, kann ich Dir ebenso wenig widerlegen, wie Du meine Theorie, dass er noch lebt
Du hat keine schlüssige Theorie die sich nicht widersprechen würde dargelegt.Widersprüche können aufgedeckt werden.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Das sollte die Diskussion lebenig halten, aber Du schießt immer scharf und mittlerweile kann man auch sehen, dass es sich hier immer leert, wenn Du Deine drolligen 5 Minuten hast.
Wie war, wo sind nur all die Leute die entlarvt wurden , weil man draufkam dass sie eben nicht mit MJ in Basel waren, und eben keine Kontakte in die USA hatten

Von den ganzen Peters und Wendys die nur ihre Trauer zum Ausdruck bringen wollten ( und das alle 4 minuten) ganz zu schweigen.

Sorry, aber ich bin nicht verantwortlich dass Forumstrolle eine kurze Lebensdauer haben.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Vielleicht müsstest Du ein wenig freundlicher und nicht so arrogant rüberkommen, dann spielen die Anderen auch lieber mit Dir. Mir würde es jedenfalls so gehen.
Ansichtssache, und kein Grund persönlich zu werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:01
hallo an alle, euch allen nachträglich noch ein gesundes glückliches neues jahr!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:01
@Hanika

DU weißt aber schon dass die Ermittlungen andauern?

Und bis auf die Presse und die Fans hat noch niemand FIX behauptet dass Murray auch die Hauptschuld am Tod trägt.

Es wird sicher erst geklärt werden müssen inwiefern er davon wusste was Michael Jackson schon alleine zu sich nahm und was nicht.

Sind wir froh dass jeder fair behandelt wird, auch wenn es um Michael Jackson geht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:03
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich meinte die Fragen bezüglich Zeugenschutzprogramm, ob es andere Umstände gibt, die eine Identitätsänderung rechtfertigen und ob die Regeln, die du aufzähltest, für Deutschland die EU oder/und Amerika
gelten oder ob jeder Bundestaat der USA seine eigenen Gesetze dafür erläßt.

Das FBI ist bundestaatübergreifend. Und wie der Name schon sagt : Zeugenschutzprogramm.

Die Maßnahme des Zeugenschutzprogramms dient dazu, wichtige Zeugen (ggf. auch Kronzeugen) in Prozessen zu schützen, falls ernsthaft befürchtet werden muss, dass der Zeuge durch wahrheitsgemäße Aussage in Lebensgefahr geraten würde (z. B. durch Anschläge durch Handlanger der Angeklagten). Es soll sicherstellen, dass Zeugen ohne Angst vor Repressalien aussagen können


Wikipedia: Zeugenschutzprogramm


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:05
Und dass das FBI anders arbeitet als die Leute hier in Deutschland ist durchaus nicht unmöglich.

Das ändert aber nichts an der Bedeutung des Wortes.

@Hanika


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:06
Henry Hill
Frank Cullotta
Sammy Gravano
Joseph Valachi
Joseph D. Pistone
Klaus Steinmetz
Volker Speitel


Auch aus dem Wikipedia Link,berühmte Menschen im Zeugenschutzprgramm.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:07
@insideman
Das ist nur zur Hälfte schlüssig, nämlich die Sache mit dem Theater der Jacksons. Der Rest bleibt Theorie. Wir haben keinen toten MJ gesehen, wir haben keine Bestattung gesehen, wir haben einen leeren Sarg präsentiert bekommen. Wir haben ein Grabmal präsentiert bekommen, das unmöglich seines sein kann weil es schon seit den 50iger Jahren existiert und welches lt. Presse ein Walfahrtsort für die Fans sein soll, obwohl dort niemand hinein darf ?! Welche schlüssige Theorie hast du dafür? Gehört das zum Theater der Jacksons und wenn, warum machen sie das. Das kostet doch alles ein Vermögen!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:10
@insideman
Das ist persönlich von mir zu Dir.
Ausserdem widerspreche ich mir nicht. Ich habe lediglich mehrere Ansätze und bin mir nicht schlüssig. Das ist auch der Grund, weshalb ich hier bin. Vielleicht überzeugt mich jemand von seiner Theorie so sehr, dass ich für mich eine Antwort auf meine Fragen finde.
Wenn man nit Dir hier postet, dann ist das fürchterlich anstrengend und zum eigentlichen Thema kommt man gar nicht mehr. Tut mir Leid, aber so empfinde ich das. Deshalb werde ich mich jetzt erstmal zurückziehen. Vielleicht gehts ja später wieder besser.

Ich weiß nicht wen Du mit Basel und USA meinst, mich bestimmt nicht. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich Michael Jackson nicht persönlich kenne oder kannte. Ausser auf einem Konzert, habe ich ihn nie gesehen. Alles was ich hier von mir gebe, ist spekulativ und darauf ausgerichtet mich mit Anderen auszutauschen. Aber bitte nicht mit der Holzhammermethode. Danke.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:12
@insideman
Meine Frage ist trotz deiner Bemühung noch immer nicht vollständig beantwortet. Können andere Umstände (also z.B. Stalking) ein Grund dafür sein, daß das einen Identitätswechsel rechtfertigt und haben alle Bundesstaaten der USA hierzu die gleichen Regeln/Gesetze, oder erläßt jeder Staat hierzu seine eigenen. Das waren meine Fragen an dich. :)


Anzeige

1x zitiertmelden