Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:02
@FaIrIeFlOwEr
such dir ein aus,zitierst mich ja sehr gern...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:07
@alkesch
danke lese hier ja auch schon eine ganze weile mit.
und über so manche sachen die hier stehen konnte ich wirklich nur den kopf schütteln.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:08
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb: ich glaube nicht das MJ jemals ein Kind angefasste hat. Da er vom Gericht freigesprochen worden ist.

Nur weil er freigesprochen wurde???
Ich glaube das es unschuldig ist, weil er Kinder geliebt hat. Aber eben nur rein platonisch. Eben nix sexuelles
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb: ich glaube das MJ nicht mehr lebt.
Das ist ja auch jedem seine Meinung, die auch jeder gern vertreten darf :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:08
@leaxx
Ich lese sie ganz bewusst (im Supermarkt beim einkaufen in 2 Minuten, jedesmal), denn sie bestimmt die Meinungsbildung der Mehrheit der Deutschen und das Klima in Deutschland.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:08
nebenbei glaube ich auch, dass sich irgendwann oder recht bald wieder jemand hinsetzt und darüber ein Buch schreibt, vlt. Halperin schreibt einen Teil 2


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:11
@heartbreaker
Da geht es dir wie mir.
Nix gegen recherche und so aber aus einer Mücke gleich einen Elefanten zumachen??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:11
@heartbreaker
das ist ja gut so, dass sich jeder seine eigene Meilung bildet und diese dann auch vertritt, "leben und leben lassen"

@michaelj
eben, die Schlagzeile reicht ja manchmal schon um zu wissen was in der Welt so abgeht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:12
@FaIrIeFlOwEr
Ich bin wirklich manchmal froh das es noch Leute gibt, die es wenigsten versuchen, sich einigermaßen richtig informieren zu wollen um ein breiteres Wissen sich aneignen und aus diesen Informationen versuchen ihre Schlüsse zu ziehen...leider mangelt es einigen an dieser Eigenschaft. ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:13
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich glaube das es unschuldig ist, weil er Kinder geliebt hat
Ein Fleischer kann auch Tiere lieben und trotzdem schlachtet er Sie.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:13
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:such dir ein aus,zitierst mich ja sehr gern...
da verstehe ich Dich jetzt leider nicht .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:13
@leaxx
Ich kenne keine Zeitung, die sich so schnell durchlesen läßt wie die 'Bild' :). Ich glaube, ich brauch 20 Sekunden und kenne dann den gesamten Inhalt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:14
@alkesch
Was ist denn das für eine Logik? Keiner der etwas liebt, tötet es


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:14
@alkesch
jetzt eine Frage an dich: was würdest du jetzt im Augenblick machen, wenn du nicht hier im Thread: ist Michael Jackson noch am Leben oder nicht
schreiben würdest
Du wärst in einem anderen Thread oder du würdest vorm TV sitzen stimmts?

Also ist es doch egal wo du sitzt, Hauptsache die Zeit vergeht bis du ins Bett gehen kannst ;-)

uns geht es auch so, wir recherchieren mal gerne und lesen, einige verbessern ihre Englischkenntnisse und finden Internetfreunde hier - ist doch eine feine Sache


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:15
@alkesch

Der Vergleich ist ja mal dämlich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:15
@alkesch

Ich denke das wir hier alle eine gesunde Einstellung zu der ganzen sache zu Mj haben,nur empfindet es jeder anders und jeder drückt sich auch so aus.Der eine emotional der andere weniger.Aber mit dem gleichen Ziel,WAS IST MIT MJ PASSIERT,LEBT ER NOCH ODER MUSSTE ER WIRKLICH STERBEN UND WENN WARUM??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:16
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Ein Fleischer kann auch Tiere lieben und trotzdem schlachtet er Sie.
ich glaube du meinst da: der Fleischer achtet die Tiere und hat Respekt vor dem Tier,
aber lieben ? hmmm


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:16
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
hier ist die seite wo du dir die Akte anschauen kannst.
Danke, habe mir die Seiten schon angesehen, aber noch nicht alles gelesen .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:16
Zitat von leaxxleaxx schrieb: bald wieder jemand hinsetzt und darüber ein Buch schreibt
Also ich finde, aus der ganzen Akte kann man doch scon ein Buch machen. Einschlagen, Titel drauf, ab in den Buchladen.

Das würde mit Sicherheit auch verkauft.

Mit 222 allein von dem Typen der MJ bedroht hat , und behauptet mit Janet verheiratet zu sein reicht doch auch schon als Roman :D


Es gibt eben nicht nur bekloppte Weiber, wie die, die mal behauptet hat mit Jackson verheiratet zu sein. Davon gibt es auch Männer. Das beruhigt mich ungemein :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:17
@alkesch
es wird immer aus einer mücke ein elefant gemacht.gerade in den medien. aber was wirklich wichtig ist darum kümmert sich keiner.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:17
@ghost777
richtig, so habe ich hier den Eindruck, hier ist keiner so ein fanatischer "kreisch"-Fan, alle sind am Boden und haben sich ein Ziel gesteckt, bisserl mehr über MJ zu erfahren


Anzeige

melden