Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 14:55
@snow-flake
na sie weiß genau was MJ durchmachen mußte,es ist schon schmerzhaft zu wissen,mein bester freund muß den tot vortäuschen,damit er mal ein normales leben führen kann...

@all
was mir nicht aus dem Kopf geht ist Diana Ross..man hört und sieht nichts von ihr...sie soll wenn der Mutter was passiert die Kinder bekommen,Kinder wo sich nicht an sie gewöhnen können,da sie nie da ist????wo ist die Frau???wieso war sie weder auf der Trauerfeier noch auf der Beerdigung??????

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 14:59
@ghost777
Über 20.000 Menschen können einen ganz schönen Berg Schmutz hinterlassen. Dazu noch das Polizeiaufgebot. Die Frage bleibt natürlich, wer hat das alles bestellt?
Nun ja, wenn man ein Verfahren anstrebt, wird natürlich die höchstmögliche Forderung erhoben, immer nach dem Motte - ablassen kann man ja immernoch! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:00
Motto, sollte das natürlich heißen. Ich dachte nicht an die kleinen Tierchen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:02
@Sunshine74
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass sie NICHT traurig ist und leidet. Aber wenn jemand gestorben ist, ist es sicherlich wesentlich schmerzhafter, als wenn man weiß, derjenige lebt, aber hat jetzt wenigstens seine Ruhe.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:05
@snow-flake
was ist das für eine Ruhe,wenn man sich den rest seines Lebens verstecken muß????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:08
Hä. Ich sprach von Ruhe... ohne Presse, ohne Fotographen, ohne "Michael, Du musst auftreten. Michael, Du musst Geld verdienen. Michael, Deine Fans warten." Das ist für mich Ruhe. Ich sprach nicht von einem glücklichen Leben. Das ist es gewiss nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:09
ups, habe @Sunshine74
vergessen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:09
@Sunshine74

Das ist das letzte was ich von Diana Ross gehört habe.
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS69680/Diana-Ross-nicht-bei-Jacksons-Gedenkfeier-anwesend.html (Archiv-Version vom 30.03.2010)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:10
Wenn man jetzt nur mal annimmt, dass das Ganze von Anfang an geschauspielert war, dann kann man sich die vielen "Schauspieler" auf dem Forest Lawn auch erklären.

Es gibt ja unter Schauspielern so ein Ritual, das wenn die Rolle abgedreht ist, und sie im Film versterben, an ihrer eigenen Beerdigung teilnehmen. Wenn wir das jetzt mal auf den Fall"MJ" projizieren, dann ergäbe es auch einen Sinn, das so viele Trauergäste dort waren, die da eigentlich nicht hingehören.

Ich denke da grade an das Video von @b.alexis mit dem Anwalt der Klägerin gegen Murray, oder Murray selbst, oder der Manager von E`Cas, oder, oder, oder.

Sie alle waren vielleicht tatsächlich Schauspieler in einem inszeniereten Film, und haben mit der Beerdigung auf dem Funeral ihre Rolle verabschiedet.

Der Hauptdarsteller hat sich beim Memorial als "die blonde Lady" verabschiedet.

Klingt sehr weit her geholt, ich weiss, aber war mal ne Überlegung wegen des oben beschriebenen Rituals.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:11
@Sunshine74
Wenn man es schon so weit gebracht hat, ist das Verstecken gar nicht mehr so schlimm. Das beste Versteck ist die Öffentlichkeit. Verändere dein Äußeres und lebe dein Leben ganz normal, ohne Auffälligkeiten, du wirst sehen, daß nicht einmal der nächste Nachbar von dir weiß, ob du noch da bist, oder nicht, geschweige denn, wo du herkommst oder hingehst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:18
Michael konnte es nach dem Prozess doch lange genug ausprobieren. Er hat sich immer weiter zurückgezogen. Wie oft war er zu öffentlichen Auftritten zu sehen? Reicht eine Hand oder vielleicht auch zwei zum Abzählen? Vielleicht sagte er sich, "das ist das, was ich will. Mein Haus, meine Kinder, meine Vertrauten und meine musikalische Arbeit." Er hätte auch mit Pomp zurück kommen können. Er hat sich anders entschieden. Glaube ich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:24
@Sunshine74


...so müsste er sich nicht mal verstecken;-)

/dateien/vo56585,1262874266,agedmichaeljackson95084


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:27
@wfis8846

Cool ich würde ihn trotzdem erkennen/dateien/vo56585,1262874453,happy2


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:28
@wfis8846
Fotomontage? Halt ein Geschäftsmann.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Cool ich würde ihn trotzdem erkennen
...ich auch;-)

@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb:Fotomontage? Halt ein Geschäftsmann.
...naja, echt wird das Foto wohl nicht sein;-)

Aber auch wenn er als er selbst rumlaufen würde, würde es ja keiner glauben, denn er ist ja "tot", jeder würde behaupten, das es ein Double ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:34
@ghost777
Du würdest es vermutlich fühlen, dass er es ist. ;-)

Was würde ihm denn fehlen? Wenn er wirklich mal raus möchte, verändert er sich (wie oben) oder verkleidet sich ein wenig.
In Restaurants ging er eh nicht und in Supermärkte meist nur, wenn er Späßchen machte. Wahrscheinlich hat er ein Haus mit riesigem Grundstück, Swimmingpool, Tonstudio und Kinoraum. Und ob um dieses Paradies eine riesige Sichtschutzmauer steht... wen juckt das.
Und wenn ich den Faden noch weiter spinne... Der ehemalige Polizeichef von L.A. ist vorzeitig aus dem Dienst geschieden und betreibt wohl einen privaten Secret Service. UNTERSTELLEN wir mal, er gehört zu den wenigen Eingeweihten, dann hätte Michael auch noch seinen privaten Sicherheitsdienst. Und wenn er weiterhin Geld bekommt, wäre das alles doch kein Problem.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:44
@snow-flake

Nein fühlen bestimmt nicht soweit ist es zum Glück nicht bei mir.
Hab ihn nur auf dem Bild gleich erkannt. :) :)

Das ander was du schreibst würde gehen nur halt die Kids die brauch er noch.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:50
@wfis8846

Huh, sieht aber nicht so dolle aus :-(

Ich glaub, da würd ich mich ein wenig gruseln, würde er mir SO übern's Weg laufen...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:51
Das wuerde euch so passen, wenn ich das jetzt hier erzaehlen wuerde.
Damit ihr dann drueber herfallen koennt? - Nein, bin schon zu lange bei Allmy, um mir das anzutun ... - dann koennte ich es ja gleich in den Mystery-Bereich posten.

Wer es wirklich wissen will, kann sich per PN melden.
@Cathryn
Ich hätte da auch noch eine Story zu erzählen, die geht noch weiter, ich meine die Geschichte mit der Buchhandlung wo ich MJ zufällig begegnet bin ( in weitesten Sinne). ;)
Also erzähl mal, da mache ich mich wenigstens nicht ganz alleine lächerlich... ;) :cool:


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:53
@ghost777
Hm, stimmt. Vermutlich ist das jetzt ein wenig schwierig bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Es wurde von Journalisten gemeint, irgendwann kämen die Kinder in ein gutes Internat in der Schweiz. Das wäre drin, wenn seine neue Heimat auch dort ist.
Auf der anderen Seite meine ich, dass immer wieder die Fäden in Las Vegas zusammenlaufen. Viele Treffen seiner besten Freunde dort. Oftmals zur gleichen Zeit. Doc Klein schrieb, er habe gute Freunde in L.V. besucht. Zur gleichen Zeit sollte Liz ihr neues Geschäft eröffnen, war aber wegen Grippe nicht dort. Und das sagte ihr Sprecher wohl erst 2-3 Std. nachdem die Gäste eintrafen. Vielleicht saß sie gerade im Flieger, mit seinen Kids. Denn außer diesen ominösen Karate-Fotos gibt es von ihnen ja nicht viel zu sehen. Und wo waren die Kinder an seinem Geburtstag Ende August? Im bekannten Hotel in Las Vergas. Er hat sich doch meistens irgendwo verkrochen, um etwas vorzubereiten. Warum also nicht in Las Vegas die neue Zukunft planen.


Anzeige

melden