Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:53
@wfis8846
Hat was japanisches der michael da.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:55
@CosmicQueen

Nicht fuer Geld und gute Worte! Naja, fuer Geld vielleicht^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 15:56
@Cathryn
Du bist eine, erst den guten Wein am Tisch stellen und dann nicht aufmachen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:00
@Cathryn
Ja, ist zu riskant hier. :D Du kennst dich sicherlich besser hier aus, bist ja schon so lange Mitglied..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:00
Und eins hätte ich noch zu einigen eingereichten Rechnungen.
Sein Erbe wird aufgeteilt. Das ist irgendwann weg. Da fließen noch Tantiemen und Gebühren und Gelder an diejenigen, die Rechte an seiner Musik haben. Sicherlich hat er Vorsorge getroffen. Aber wenn der eine oder andere seine wirklich (!) guten Freunde ab und zu mit einer Rechnung winkt, wie z.B. Klein oder seine Vermögensverwalter, ziehen sie hiermit Geld auch dem Erbe und können es an ihn weiterleiten. Denn wer glaubt denn, dass diese Botox-Rechnung vom Klein echt ist? Und das Erbe für die Kinder ist gesichert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist das letzte was ich von Diana Ross gehört habe.
Hier etwas über Diana Ross, nicht ganz "frisch" aber vom 07. September 2009

http://www.tmz.com/2009/09/07/diana-ross-taco-bell-video/



www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=0c0413dd-c141-4fa8-93f1-be3a2964da8


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:01
@b.alexis

*lol*

Naja, der gute Wein wird ja auch ungeoeffnet noch besser, mit der Zeit. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:02
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Huh, sieht aber nicht so dolle aus :-(

Ich glaub, da würd ich mich ein wenig gruseln, würde er mir SO übern's Weg laufen...
...aber SO würdest Du ihn garnicht weiter beachten, Du würdest wahrscheinlich an ihm vorbeigehen, ohne ihn richtig wahrzunehmen. So, wie man das eben mit vielen Menschen macht, wenn man unterwegs ist;-)


@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:@wfis8846
Hat was japanisches der michael da.
..wie meinst Du das? Er ist es doch selbst, nur mit anderer Haarfrisur;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:02
Hallo Ihr Lieben, habe wieder fleißig nachgelesen, habe im Augenblick wenig Zeit. Brauche nur ein wenig Aufmunterung. Habe gestern abend bei Youtube eine Folge von "The Jacksons a family dynasty" gesehen. Da saßen die Brüder in einem Wohnzimmer und haben sich unterhalten und plötzlich brach Jermaine in Tränen aus und, ich glaube Marlon war es, hat auch geweint. Tito musste immer Tränen wegwischen und da ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Es sprechen so viele Gründe für sein Leben und doch kommen dann solche Bilder und ich bin wieder völlig verunsichert. HELP!
Glaubt Ihr, die können sowas nur spielen? Ich meine, Jermaine schon, aber die Anderen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:03
Kenny Ortegas Twitter:

5.bmp


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich hätte da auch noch eine Story zu erzählen, die geht noch weiter, ich meine die Geschichte mit der Buchhandlung wo ich MJ zufällig begegnet bin ( in weitesten Sinne).
Also erzähl mal, da mache ich mich wenigstens nicht ganz alleine lächerlich...
Du kannst es hier doch erzählen. Hier gehts um Michael Jackson und gestern waren auch Astralreisen ein Thema,deshalb wird sich niemand lächerlich drüber machen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:04
Ja, BRAVO MICHAEL.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:04
@CosmicQueen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:05
@insideman
ist das jetzt Neugier oder Ironie?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:06
@wfis8846
Wie ich es schrieb, auf dem Bild hat er was japanisches für mich. So empfinde ich es .


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:08
@b.alexis

Diese Frage würde sich dir nicht stellen, wären wir uns auch außerhalb demThema begegnet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:08
@Cathryn
So lange sollte man aber doch nicht warten sonst hat man vielleicht keinen Appetit mehr auf Wein und will dann lieber ein Bier.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:11
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Wie ich es schrieb, auf dem Bild hat er was japanisches für mich. So empfinde ich es .
...habs mir eben noch mal angeguckt, stimmt, son kleiner Touch ist zu sehen, aber das wirkt nur so;-) Da kann man mal sehen, was ne Veränderung so ausmacht;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:12
@insideman
bin für viele Themen offen, nenn mir ein gutes


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 16:14
Mal an alle
Gibt es eigentlich ein Foto von Lisa Marie auf der Beerdigung? Die Berichteten sie war da und saß in der letzten Reihe, aber gesehen habe ich noch kein Foto...jemand von euch vielleicht?


Anzeige

melden