Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:36
@Maya108

Dann mit Doppeldüsen und zwei Hacken damit ich euch mit einhängen kann und wechhhhhhh sind wa....../dateien/vo56585,1262860571,happy2

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:39
@snow-flake

Kann mich kaum noch halten der war jut,loooool


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:39
@ghost777
Danke! :-))))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:46
@ghost777 @snow-flake

Und wenn sie uns kriegen, bekommen wir vielleicht dann in ner Anstallt auch jeden Abend unsere Milch. Dann können wir Astral weiterreisen. ;-)

Aber mal im Ernst. Mein Ex ist Kameramann und Moderator, hab zwar keine Ahnung wo, ist aber auch egal. Jedenfalls hab ich mich gestern Abend voll zum Ei gemacht und ihm nach geschätzten 1000 Jahren eine Mail geschrieben. Ob er mal Zeit hat, in der Hoffnung, er sieht vielleicht auf den unzähligen Videos irgendetwas, was wir vielleicht nicht erkennen. Oder vielleicht kennt er auch jemanden, der wen kennt, den er mal fragen kann, wieso sich niemand für solche offensichtlichen Dinge interessiert.
Und wenn er mich jetzt nicht voll für Banane hällt, hab ich die Hoffnung, dass er sich vielleicht meldet. Muß ja auch nix bringen, kann aber !
Und sowas tue ich nur für MJ, so weit is es nun schon. ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:49
@Maya108
Jede Quelle zählt. Jede Kleinigkeit.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:00
@Maya108

Den versuch finde ich Klasse und das mit der" Milch" man, die könnte ich echt manchmal brauchen hab auch so Schlafstörungen wollte ja mal den Doc fragen was ich da machen kann.....
Ok gut jetzt,ich glaube nicht das der Doc da allein Schuld ist,wenn es denn so ist.
Ich denke ,er war nur Mittel zum Zweck.Warum soll er seinen Geldgeber Töten das ist doch quatsch.Welchen Grund sollte er haben? Ich denke keinen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:05
@ghost777
Entweder, er ist ein Puzzle-Teilchen im großen Plan oder er wurde angeheuert. Nach dem Motto "wenn Du das machst und dann auch noch mit unserem Geld, kann es dir nur besser gehen" (finanziell). Wobei ich immer noch an den "großen Plan" glaube.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:hab auch so Schlafstörungen wollte ja mal den Doc fragen was ich da machen kann.....
Sollte dein Arzt Propophol empfehlen, solltest du ueberlegen, den Arzt zu wechseln. :cool:


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:19
@Cathryn

Dann nehme ich meine KK und lauf was das Zeug hällt. :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:23
"La Toya macht in Köln die Jecken verrückt." Die wird sich doch wohl nicht die Rosenmontags-Puppen ansehen?! Ich glaube, da bekommen wir das Eine oder Andere (schmerzhafte) zu sehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:29
@Maya108, ich find dich klasse, dass du so handeln kannst...d.h. über den Schatten springen. *g*
hoffe, Dein Ex hat Erbarmen mit uns.

ich frage mich sowieso schon längst, dass soo wenig Sachverständige, wo es bestimmt auch MJ-fans drunter gibt, mal was Erklärendes zu unsrem Thema schreiben.

ps.
was war doch gleich das Dome-project?, woran MJ angeblich zuletzt gewörkelt hat.
(kann sein, das ich die Aufklärung nich mitbekommen hatte)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:32
@snow-flake

Das alte Jahr ist vergessen,MJ wohl auch ist ja blos verstorben och naja.
Sie feiert doch schon lange wieder und Papa Joe sagte doch,Wir werden es überleben....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:37
@ghost777
Genau, und so lange das Geld fließt...
Ich hoffe nur, dass die Karnevalisten nicht allzusehr mit Michaels "Tod" Schabernak treiben. Immerhin könnte er es sehen. ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:39
@snow-flake

Au stimmt ja,na kann ja nur "lustig" werden. :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:52
@snow-flake
@li.wood
@Cathryn
@Maya108
@b.alexis


Es hieß doch immer das MJ öffter mal Ärztlich versorgt wurde hab da mal ein Bild dazu . Muß wohl nach einem Dreh gewesen sein,vielleicht von Bad oder Drity-Diana wegen der Hose
/dateien/vo56585,1262865143,b1-r p 226735 54 1248194272
Da ist er ja noch sehr jung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:54
@all
bitte lacht mich nicht aus, aber ich glaube immer noch an die Film-Theorie.
und Mike ist der Macher...sein neuer Job.
jetzt grade auch, wo das "Memorial +This is it" beim NAACP nominiert sind.

runterscrollen und finden hier:

http://www.naacp.org/news/press/2010-01-06/mot/index.htm (Archiv-Version vom 06.01.2010)

http://www.naacp.org/news/press/2010-01-06/tv/index.htm (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 12:55
@Cathryn
Die offizielle Todesmeldung spricht noch für seinen Tod.
Jetzt werde ich aber auch neugierig. Was ist passiert?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 13:00
National Association for the Advancement of Colored People

NAACP

Abkürzung für englisch National Association for the Advancement of Colored People (deutsch „Nationaler Verband zur Förderung der Farbigen“), größte Bürgerrechtsbewegung reformerischer Prägung in den USA, 1909 gegründet; Sitz: Baltimore. Die NAACP setzte sich für Chancengleichheit der Farbigen in wirtschaftlicher, politischer und kultureller Hinsicht ein und erreichte 1954 die Aufhebung der Rassentrennung in den Schulen.

von http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/zeitgeschehen/index,page=1200694.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 13:12
@ghost77

Im Bild, das du gepostet hast, wurde der Herzschlag aufgenommen, rein soundtechnisch.
Also kein "Krankenbesuch".


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 13:21
@TanteKäthe

Ok danke schön. :) :)


Anzeige

melden