Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:33
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
naja: der yoh yoh efekt halt.
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:@FaIrIeFlOwEr
bei Kirstie Alley geht das dauernd abnehmen zunehmen abnehmen zunehmen momentan soll sie wieder sehr dick sein kam vor ca. 2 Wochen in Punkt 12
Also eine Künstlerin aus Fleisch und Blut, eine ganz normale Frau, da freut man sich doch immer wieder drüber, dass auch solche dabei sind, denen es dann einfach egal ist, wie sie aussehen .....

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:33
@EC145

Danke sehr,lieb von dir/dateien/vo56585,1262892829,rose


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:37
@wfis8846
@mjtilidie
Ich hatte sofort, als ich die Bilder sah, die selben Zweifel! Besonders der kleine Blanket sieht so ganz anders aus auf den Bildern. Wer weiß, was uns da serviert wird. :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:37
na dann ist sie jetzt halt Molliger,solang sie sich Wohl fühlt,geht es keinem was an...Es gibt eben schlanke und dicke Menschen auf der Welt,aber auch dicke haben das Recht ihr Leben so zu Leben wie sie es wollen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:38
so jetzt hast du alles wass du brauchst um dieses buch käuflich zu erwerben.

he die rose. also das währe nun wirklich nicht nötig gewesen. ich helfe gerne wenn ich kann.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:38
@Hanika
ich will gar nicht wissen,was sie uns servieren,weil langsam wird alles verdammt komisch...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:40
@wfis8846
@Sunshine74


...so müsste er sich nicht mal verstecken;-)
männer mit grauem Haar sind sehr interessant,also darf er bei mir so nicht vorbei laufen... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:40
@mjtilidie
Dr. Klein hat das bei TMZ zu diesem Harvey gesagt. Mit Verschwörerstimme. Grace wäre in der Todeswoche in Michaels Haus gewesen. Das findest Du bestimmt bei Youtube.


Ich habe auch Kinder im Alter von Paris und Prince. Meine Kinder haben sich gerade im letzten Jahr unheimlich stark verändert. Das kann an der Pupertät liegen. Ich würde sagen, dass man bei den Bildern im Vergleich zum letzten Jahr (bei meinen Kindern) kaum noch sagen kann, dass es sich nur um 1 Jahr handelt. Unheimlich. Deshalb kann ich die Veränderung von Paris und Prince gut nachvollziehen.

@mjtilidie
Deine Idee, die Kinder aus der Öffentlichkeit zu nehmen und sich so besser zurückziehen zu können finde ich interessant.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:41
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
sorry wenn er wirklich zugeschaut hat,was ich nicht glaube,kann sich kein Kind in der kurzen Zeit so verändern....allein zwischen Trauerfeier und den ersten Karatebilder merkt man ein gewaltigen Unterschied....da kommt mir der große wie 14-15 vor aber nicht wie 12...
Was tatsächlich alles gewesen ist, wissen wir alle ja nicht -

ja eine Veränderung zwischen den Bildern der Trauerfeier und den Karatebildern habe ich auch festgestellt, würde aber nicht sagen, dass das zwei verschiedene Menschen sind, ich gehe von den normalen Entwicklungsveränderungen aus, die bei jedem jungen Menschen anders verlaufen - diese Veränderungen treten oftmals in Schüben auf, in welchen Zeitabläufen auch immer.......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:41
@Sunshine74

Komisch du sagst es auf den Punkt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:42
@littlesusie1
ich rede von Trauerfeier und karatebilder,da liegt vlt mal 3-4 Monate...also bei aller liebe,so schnell verändert sich kein Kind...und ich habe auch viel mit Kinder zu tun....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:42
@Sunshine74
@Hanika

zitiere mich jetzt mal selber ;)
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@wfis8846
hatte auch schon mal daran gedacht, (allerdings war das nur ein Gedankengang) was wäre wenn man die Kids so gut wie nie in der Öffentlichkeit sieht und es wirklich die letzten Bilder sind (die vom Karate), die wir je zu Gesicht bekommen? Ich meine, wäre doch auch eine Möglichkeit für den Fall das MJ noch lebt, lässt er seine Kids nicht mehr ablichten und uns werden dann in einigen Jahren "irgendwelche" Heranwachsenden präsentiert?
Dann hätte er in Ruhe Zeit seine Kids zu sich zu holen



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:42
Hier mal noch ein Bild von LMP

/dateien/vo56585,1262893375,Lisa+Marie+Presley+Big+Baby+Bump+picture+photo%5B12%5D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@Sunshine74

Komisch du sagst es auf den Punkt.
was meinst du genau,habe soviel gerade gesagt..... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:45
@mjtilidie
um ganz zu verschwinden lassen,wäre noch etwas zu früh....aber auf kurz oder lang wird es so kommen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:45
@Sunshine74
Ich kann nur von meinen Kindern sprechen. Und bei der Erfahrung halte ich wirklich alles für möglich. Abgesehen davon, sind es besonders hübsche Kinder (Michaels) und ich persönlich kann sie auf allen Bildern wiedererkennen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:46
@Sunshine74

ich will gar nicht wissen,was sie uns servieren,weil langsam wird alles verdammt komisch...

Das meine ich, und da stimme ich dir zu !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:47
@littlesusie1
ich denke wir bekommen sie in nächster zeit NOCH weniger zu Gesicht. Und Schwupps sind sie von der Bildfläche verschwunden. In ein paar Jahren (wenn Gras über die Sache gewachsen ist) tauchen "irgendwelche" MJ Kids (jetzt erwachsen) auf und sagen Hallo, wir sind die Kids von damals...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:47
Komisch, hat nicht geklappt. In der Vorschau konnte man es noch anschauen.

Wie ich vorab bereits schrieb,ist mir der veränderte Blanket besonders aufgefallen und der ist ja nun wahrhaftig noch nicht in der Pubertät.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:48
@ghost777
@littlesusie1
@Sunshine74
dann kann man sie bei TMZ unter der Rubrik "do you remember? all grow up" wiederfinden ;)


Anzeige

melden