Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:11
@michaelj
ich kenne auch eine Familie die hat 4 Kinder,der Vater ist ein schwarzer die Mutter eine weiße...laut Vaterschaftstest sind es seine Kinder,nur sind alle 4 weiß und haben auch keine afroamrikanische Züge im Gesicht,nicht mal die Locken....also nach dem kann man jetzt mal wirklich nicht gehen... und wen man Kinderbilder von MJ anschaut,sieht man eindeutig,dass die Kinder einiges von MJ haben....

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:12
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Bedenke aber bitte, dass du zu einem Vergleich keine Bilder aus 'Billie Jean' Zeiten heranziehen kannst, da er zu dem Zeitpunkt bereits operiert war! Wenn dann Bilder aus 'Off the wall' Zeiten. Da sehe ich keine Ähnlichkeit! Die Kinder haben keinerlei afroamerikanische Züge im Gesicht, nicht mal Ansatzweise, sorry. Selbst Blanket nicht, der erinnert mich an einen kleinen Indianer
Hatte jetzt nicht die Absicht Bilder bzw. Videos einzustellen - heute wurden schon ein paar Videos eingestellt, die einen Vergleich durchaus zulassen.
Bei diesem Vergleich, wurden Bilder von MJ in jungen Jahren, also noch dunkelhäutig und nicht operiert, heran gezogen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:13
@Some1inTdark
Das sieht man doch. Schau dir mal ältere Bilder von Joe Jackson an und vergleiche die mit heute. Der hat auch die Augenbrauen und sich so einen komischen Schnauzer tätowieren lassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:15
@Sunshine74
@FaIrIeFlOwEr
Sorry ich sehe nix! Die Kinder sehen aus wie Europäer! Genetik ist bei mir lange her. Aber dann hätte er meiner Meinung nach 0% seiner Gene an die Kinder weiter gegeben. Prince hat nie im Leben seine Wangen oder seinen Mund! Nichts!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:15
@FaIrIeFlOwEr

Upshaw klingt native american, Screws eher gar nicht.

Also war wohl die indianische Abstammung steitens MJ's Grossmutter, muetterlicherseits. Das wuerde erklaeren, warum die Toechter bei den Jackson heller sind als die Soehne. Mitochondrien-DNA vererbt sich ja nur von Mutter auf Tochter ...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:18
@FaIrIeFlOwEr
@Sunshine74
Genetik hin, genetik her. Es hätte zumindest ein Kind irgendetwas afroasmerikanishes im Gesicht gehabt. Wenn man Ähnlichkeiten bei Verwandschaft sehen will, sieht man sie! Das erinnert mich an eine adoptierte Freundin. Jeder hat aufgrund der Verwandschaft irgendwelche Ähnlichkeiten gesehen, die sie nie hatte. Suggestivbeeinflussung


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:18
afroamerikanisches sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:18
@Cathryn
Wow, da hast du aber ganze Arbeit geleistet. Finde ich äusserst interessant.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:19
@michaelj

...aber MJ hatte auch noch nie sone Kongolippen, der hatte auch normale, schon als Kind.
Guck Dir mal paar Bilder von ihm als Kind an, da sieht man das;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:19
@michaelj
klar haben die einiges von ihm....man bedenke sie haben eine weiße Mutter und ihre Gene sind auch dabei....seine Gene können z.b. bei seinen Enkelkinder voll durchschlagen...ich kenne auch ein blonden Mann,wenn ich dir sage,er hat ein schwarzen Vater würdest du sagen,na klar,siehst du dann seine Tochter wärst du baff....achja Mutter weiß Vater Weiß Tochter schwarz...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:20
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@michaelj
ich kenne auch eine Familie die hat 4 Kinder,der Vater ist ein schwarzer die Mutter eine weiße..
da hatten wir doch gestern schon einen Link

- wir werden da so wieso nie weiterkommen, außer, dass alle paar Tage die gleichen Fragen hochkommen und sich auch die Antworten dann wieder gleichen.
Aber das beantwortet die Hauptfrage nicht, die da lautet :

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:21
@wfis8846
Er hatte etwas breitere volle Negerlippen
@Sunshine74
Aber eine rudimentäre Rolle der Vatergene schlägt nicht gleich bei 3 Kindern durch!
Meist geht eines nach der Mutter, dass andere nach dem Vater oder umgekehrt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:22
Wir warten jetzt noch nen bissel, bis Bobbels Kind zur Welt kommt, und dann haben wir wieder Gesprächsstoff;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:23
@Sunshine74
In Richtung Kätherine oder Joe (inklusive Großväter) schlägt doch auch nichts durch, keines der 3


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:24
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber das beantwortet die Hauptfrage nicht, die da lautet :

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
jop ^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:24
@wfis8846
Negerlippen? *omg*


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:24
sorry,meinte @michaelj


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:24
@michaelj
wie ich schon geschrieben habe 4 Kinder sind weiß und haben nichts afroamrikanisches obwohl sie einen schwarzen Vater haben...was der vaterschaftstest belegt,dass er der vater ist....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:26
@Kovu
Das jop ist mir bestens bekannt :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:26
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Upshaw klingt native american, Screws eher gar nicht.

Also war wohl die indianische Abstammung steitens MJ's Grossmutter, muetterlicherseits. Das wuerde erklaeren, warum die Toechter bei den Jackson heller sind als die Soehne. Mitochondrien-DNA vererbt sich ja nur von Mutter auf Tochter ...
Das hört sich sehr interessant an, habe mich mit der indianischen Abstammung noch nie intensiv beschäftigt.

Katharine Jackson soll ja auch ein Buch geschrieben haben, steht bei wikipedia:

Im Jahr 1990 schrieb Katherine Jackson ihre Autobiografie, in der ihre frühen Jahre, die Beziehung zu ihrem Mann und ihren neun Kindern beschrieben wird.


Anzeige

melden