Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:46
Hallo an alle noch Anwesenden :D

Zu den Kindern:
Meiner Meinung nach sind sie zu 100% Michael's leibliche Kinder.
Sie sehen ihm alle 3 ähnlich da hab ich keinen Zweifel, bei Blanket sieht man es am meisten, danach Prince und danach kommt Paris...
Paris sieht Katherine wahnsinnig ähnlich...speziell mit Brille.

Zu den Augen von Paris:
Ja solche Augen gibt es tatsächlich...die öfter mal die Farbe wechseln, zwar selten aber:

meine Schwester zum Beispiel macht mich richtig wirre ;) Früher hatte sie bräunliche Augen...dann habe ich sie fast ein Jahr nicht gesehen und ich schau ihr so in die Augen und meine zu ihr: "Sag mal... hä..du hattest doch immer braune Augen, oder nich' ???"
Ich dacht' ich spinne, sie hatte blau-graue Augen !!!

Naja und jedesmal wenn ich sie sehe kann es sein, dass ihre Augen von grün zu blau und alle möglichen farblichen Varianten dazwischen, gewechselt haben...je nach Lust und Laune. :D An was dieser Farbwechsel liegt kann ich mir nicht erklären, ist eben einfach so. Hormone? Lichteinstrahlung? Keine Ahnung.
Wenn ihr denkt ich will euch veralbern, da liegt ihr falsch...sie trägt auch garantiert keine Kontaktlinsen !!
Solche Augen hätte ich auch gern !!! *LOL*

...das ist kein Beweis, dass man sie ausgetauscht hätte...finde ich sowieso seeeehr weit hergeholt.
Nehmt doch mal einfach Fotos von Euch raus...je nach Perspektive und Licht...ect..seht ihr auch immer anders aus.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:48
@scooby-doo
Ok, ich fand ihn auf dem Bildschirm wirkte er viel größer als in Wirklichkeit, ich bin 1,70 cm und bei mir fängt ein großer Mann erst so ab 1,85 cm an ;) und das dachte ich auch bei MJ, dass er ungefähr diese Größe hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:49
@thesy
...Erschlagt mich, aber ich finde, Paris sieht aus wie ihre Mutter Debbie...

das meine ich auch schon immer....nur debby hat keine segelohren


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:51
@li.wood
OMG, da kriegt man ja ein Schock bei deinem Bild von Joe, ist ja furchtbar... ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:51
Joe Jackson in Jung ;)

/dateien/vo56585,1262904700,2364189249 1


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:51
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Erschlagt mich, aber ich finde, Paris sieht aus wie ihre Mutter Debbie...
---> stimmt auch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:52
@CosmicQueen
also mein Mann ist 1,89m und ich 1,60m...für mich sind 1,75m schon ziemlich riesig...grins
@li.wood
also,so helle Augen hat Joe nun auch nicht,eher Grün-Braun sehen sie aus...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:53
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Erschlagt mich, aber ich finde, Paris sieht aus wie ihre Mutter Debbie...
...finde ich auch, aber das kann sich ja später noch ändern. Obwohl Debbie früher garnicht so hässlich war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:53
nunja die Augen sind schön finde ich...aber wenn ich seine Nase sehe,hätte er bei MJ nicht lachen müssen und ihn damit ärgern müssen....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:54
@CosmicQueen lhihihi liege eben vor lachen untern tisch
deshalb ist mikel auch immer vor DEM vater fast in ohnmacht gefallen, und mußte ko***


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:55
Das Grab von Katherines Mutter

/dateien/vo56585,1262904903,39075922 124716907571

Im Übrigen ist sie auf dem Forest Lawn beerdigt ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:55
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
In jungen Jahren war Joe Jackson ein durchaus attraktiver Mann ......

Wie bitte? In jungen Jahren sah der noch häßlicher aus als jetzt..
Denke mal, das ist Geschmackssache, aber als hässlich würde ich ihn nicht bezeichnen...
Habe ja nicht von besonderer Schönheit gesprochen, sondern von Attraktivität .....
Das ist meine Meinung, mußt die aber nicht mir mir teilen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:57
Schaut mal hier... das ist schön, Familien-Feier...
Ich glaube, der lustige Opa, den man bei 1:16 sieht.. könnte evtl. Katherine's Vater sein.
Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=XV4kITuJrCo


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:58
@wfis8846
Wie alt war der da, 20? In dem Taraborrelli Buch ist ein Bild von Joe Jackson aus den 70er Jahren, da sah der echt häßlich aus, und die Nase hat der sich auch mal operieren lassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:02
@CosmicQueen
wie er hat sich die Nase operieren lassen????
wenn ja war es keine erfolgreiche op... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:03
@FaIrIeFlOwEr
War ja nicht böse gemeint, ich empfinde ihn nicht als sehr attraktiv, aber ist ja Geschmackssache. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:05
@FaIrIeFlOwEr
Bedenke aber bitte, dass du zu einem Vergleich keine Bilder aus 'Billie Jean' Zeiten heranziehen kannst, da er zu dem Zeitpunkt bereits operiert war! Wenn dann Bilder aus 'Off the wall' Zeiten. Da sehe ich keine Ähnlichkeit! Die Kinder haben keinerlei afroamerikanische Züge im Gesicht, nicht mal Ansatzweise, sorry. Selbst Blanket nicht, der erinnert mich an einen kleinen Indianer


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:05
@Sunshine74
Sag ich doch, der hatte mal eine noch viel breitere Nase und bei Joe hilft glaube ich keine OP der Welt was... :D ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:06
@CosmicQueen
Ach ja? Das höre ich dann aber heute zum ersten mal... wo hast du denn das gehört?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 00:10
@li.wood
*lol* Da hätte er wirklich keine Maske mehr aufziehen brauchen um die Kinder nachts zu erschrecken... :D


Anzeige

melden