Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:42
Zitat von EC145EC145 schrieb:also ich tendiere eher auf mord. sorry das ich das so drastisch sage. aber Sony und konsorten würde ich das jederzeit zutrauen.
Mit solchen Äusserungen würde ich vorsichtig sein, man weiss nie, wer mitliest... und für solch eine Art übler Nachrede kommt man sehr leicht vor Gericht. Anwälte die im Netz rumspuken warten nur auf solch unbedachte Bemerkungen.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:44
@Xionara
mal abgesehen davon, was hätte Sony davon gehabt ihn zu töten? Den Katalog hätten sie sowieso nicht bekommen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:45
@mjtilidie
MIR musst du das nicht sagen. Ich halte das ohnehin alles nur für heisse Luft...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:47
@Xionara
danke für deine warnung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:48
@ghost777
Ein kleiner Fehltritt, du bist doch sonst ok :)
@EC145
Wobei die ganzen Widersprüche um den 25. nunmal da sind! Entweder war die Leiche soweit rampuniert, dass man eine falsche Leiche präsentieren musste, oder er musste in der Kürze abhauen, da in dieser besagten Nacht irgendwas passiert ist!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:49
@mjtilidie
Wie bereits oft schon gesagt, weil er Tod mehr wert ist als lebendig!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:50
@Xionara & @EC145

Deutsche Website - Schweizer Staatsbuerger - internationales Recht ;) Die Gefahr ist gering, aber dennoch vorhanden. Am besten einfach ein bisschen mehr durch die Blume schreiben :kiff:


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:51
@Xionara
Dann hätten sie aber viel zu tun (von Forum zu Forum :)) und würden zunächst einmal bei Büchern darüber anfangen und La Toya Jackson verklagen :), denn die wurde ja in allen Medien mit diesen Aussagen präsentiert!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:51
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:oder er musste in der Kürze abhauen, da in dieser besagten Nacht irgendwas passiert ist!
Würde bedeuten dass das Krankenhaus in die Verschwörung erst eingeweiht wurde als "wer auch immer" dort eingliefert wurde,was auszuschließen ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:52
@Cathryn

Du weißt ja ich hab keine ANgst vor Klagen ;) hatte wir ja erst besprochen :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:52
@michaelj
Weil du die Widersprüche vom 25.6.09 ansprichst. Hat jemand gestern mal in dem Video von Patwat geschaut und das Bild mit der leeren Trage im rausfahrenden KW gesehen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:53
@ all
Man seid ihr schnell, bin immer noch am nachlesen. Nochmal auf Blanket zurückzukommen. Hatte über Google eine Meldung gefunden wonach die Schauspielerin
Roasanne Barr seine Mutter wäre. Es waren auch Vergleichbilder vorhanden. Jedoch
wurden sowohl der Artikel als auch die Vergleichbilder der beiden gelöscht. Ihr
könnt euch aber mal Bilder der Dame separat ansehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:56
@mjtilidie
Ich glaube, da steht nix drin. Nur über 'Nation of Islam', allgemeine Infos bla bla bla. Viel heisse Luft und nix konkretes


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:56
@mj66
Ich weiß wie die Schauspielerin Roseanne Barr aussieht und habe noch nie etwas davon gehört oder gelesen,dass sie die Mutter sein soll.
Warum denn ausgerechnet sie ?
Sie hat doch eine eigene Familie und auch keine Geldprobleme.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:57
@michaelj
mit verlaub mein guter. LaToya ist eine schwäzerin der es nur um medienpresenz und um kohle geht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:58
@insideman

Ich habe mal kurz mit einem Arzt telefoniert. Der meinte, dass, wenn ein Patient bei ihm ins KH eingeliefert wird und zeitgleich jemand ausserhalb des KH behaupten wuerde, dass der Patient im KH verstorben sei - er das nicht richtig stellen duerfte aufgrund seiner Schweigepflicht. Das betrifft nicht nur ihn, sondern das gesamte KH-Personal, von der Schwester bis zum Hausmeister. Niemand duerfte richtigstellen, dass der Patient NICHT verstorben ist. Also zumindest niemand vom KH. Beim Patienten und seiner Familie sieht das anders aus - die duerfen schon richtigstellen, wenn da was falsch ist, aber das medizinische Personal hat eine Schweigepflicht.

Nun ruf ich noch einen befreundeten Polizisten an und frage nach, ob die auch eine Schweigepflicht haben. Hoffe, der hat gerade keinen Dienst.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:58
@michaelj
Wobei die ganzen Widersprüche um den 25. nunmal da sind! Entweder war die Leiche soweit rampuniert,/ZITAT]
Wie meinst du das denn jetzt ?
Also wenn er "absichtlich" umgebracht wurde, dann wohl wirklich mit dem Propofol.
Wenn ich an rampunieren denke, kann ich wohl nicht schlafen heute Nacht ! ;-)



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:59
@michaelj
Sorry, der Zweite Satz ist von mir !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 18:59
@EC145
Das weißt du aus den Medien! Wie auch die anderen Horrorgeschichten über die Familie Jackson, was wir gestern zum Thema hatten!
Aber ich denke, Cathryn hat recht, gerade Sony ist mit Vorsicht zu geniessen!
Leute haben wegen simplen Bildern im Netz schon Hammermäßige Schadensersatzansprüche bekommen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:00
@Gallison
In dem Artikel stand geschrieben, dass MJ von ihrem Humor angetan war
und da sie selbst verheiratet war und Kinder hatte nicht genannt werden wollte.
Offensichtlich wurde der Artikel gelöscht. Komisch oder ?


Anzeige

melden