Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 21:49
@Gallison

also das ist kein teil....blöde tastatur.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 21:52
@insideman
Ich beziehe mich auf die Art der Beschäftigung...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 21:53
@Gallison

du weißt ja ich war nie ein fan von MJ , und finde das teilweise auch krank.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 22:02
Ehrlich gesagt : ist mir egal.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 22:18
man kann aber nicht ständig mit ignoranz da rangehen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 23:39
@sternchenros
The Jacksons-A family Dynasty - Teil 1 - Post vom 14.12.2009 um 23:40
Habe mir die 4 Videos von der ersten Folge angesehen, also begeistern können sie mich nicht - es wird ja viel Wirbel drum gemacht. Aber ich denke, dass die Zuschauer einfach mehr Informationen von MJ erwarten und erhoffen.

Ist Euch auch aufgefallen, das Jermaine Jackson jetzt seine beiden Söhne Jaffer und Jermajesty zu allen möglichen Events mitschleppt, auch in dieser Family Dynasty, waren sie dabei.

Alejandra Jackson hat nun Klage vor Gericht in Los Angeles eingereicht. Damit sie überhaupt über die Runden käme, habe sie regelmäßig Geld von Jermaines Mutter Katherine geschenkt bekommen.

Ja und wo hat Katherine das Geld her, natürlich von MJ ......

Vielleicht versucht Jermaine ja allen zu zeigen, wie fürsorglich er ist, auch wenn er ja seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nach kommen kann ......

http://www.viply.de/?p=29438

Es wurde schon lange vermutet, dass der kürzlich verstorbene King of Pop, Michael Jackson, zu Lebzeiten seiner gesamten Familie einen hohen Lebensstandard ermöglicht hatte.
Seit einigen Wochen bleiben die Finanzspritzen aus, da der Nachlass von Anwälten für Michaels Kinder verwaltet wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 23:54
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:du weißt ja ich war nie ein fan von MJ , und finde das teilweise auch krank.
Noch bist du keine Fan, aber...
/dateien/vo56585,1260917686,21dj2oj
Lol..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 08:45
So, hier jetzt doch der Beweis, die haben Doubels im Film eingesetzt. Das ist definitiv nicht MJ.
/dateien/vo56585,1260949532,013Original anzeigen (0,2 MB)
double
double2


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 09:19
@CosmicQueen


Und das aus Deinem Munde ????? Freut mich :D

Aber wir wußten es ja schon länger :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 09:25
@Dirty-Diana
Über ein Double im Film habe ich mich nie zu geäußert, da man MJ in dem Film wirklich nicht gut erkennen konnte.
Mir ging es immer nur um die PK, da war es definitiv MJ.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 09:27
da gebe ich dir recht, aber das haben wir schon anfangs festgestellt, der in der orangen Hose kann er nicht sein, er springt zu viel rum, die anderen MJ haben mehr getänzelt. Außerdem fand ich, der Film war immer dunkel, die Scheinwerfer und die Beleuchtung war immer spärlich, warum wohl?
Fazit: eine Brille und einige tänzerische Schritte machen noch keinen Michael Jackson.


Zum Thema Fan: zwischen Fan und Fan ist ein Unterschied und nicht jeder kann everybodys Darling sein, der/die eine steht auf Hansi Hinterseer und der/die auf Udo Jürgens und andere eben auf Michael Jackson. Die Musik gefällt oder auch nicht, aber deshalb ist weder der eine noch der andere schlecht.

Bei der family-show muß man abwarten was das werden soll und vielleicht wird es auch mal in Deutschland gezeigt, wenigstens einige Folgen.

noch etwas Kurioses:
Michael Jackson: Fans verrückt nach Lotterie-Los "25609"

MADRID: Ist es Aberglaube oder wahre Spiritualität? Fakt ist, dass viele Fans von Michael Jackson in Spanien in diesem Jahr ihre Lose für die große Weihnachts-Lotterie nach dem Todestag ihres Idols kaufen.

Wie die Zeitung "El Mundo" schreibt, beginnt für 69,2 Prozent der Loskäufer die Weihnachtszeit überhaupt erst mit der Ziehung der berühmten Zahlen am 22. Dezember - im Volksmund "Gordo" genannt (der "fette" Gewinn).

Ganz Spanien schaut dann elektrisiert in die Röhre, ins Internet oder hört Radio - und hofft, auf einen Schlag steinreich zu werden.

62,3 Prozent der Käufer kaufen aber nicht irgendwelche Zahlenkomibinationen. Sie wollen ihre Gewinnchancen mit einem besonderen Datum verbinden.

Besonders beliebt in diesem Jahr waren die Anteilsscheine (Decimos) mit der Nummer 25609 - der Tag, an dem Michael Jackson starb.

Wer keins erwischt hat, sollte in den kommenden Tagen bei eBay vorbeischauen. Vielleicht werden ja dort noch ein paar meistbietend angeboten ...



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 09:32
@leaxx


Ja das mit dem Lotteielos ab ich auch gelesen. Jetzt stellt euch nur mal vor ihr habt die richtign Zahlen alle 6 mit zusatzzahl, hoffst auf den groen Gewinn, und dann habe auch noch Millionen andere die gleichen Nummern getippt. Na da würde nicht viel bei rumkommen :D

Wobei ich niemals Totesdaten tippen würe ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 09:33
@CosmicQueen
was macht dich denn so sicher das es auf den Fotos nicht Michael ist .... ich seh da nichts ungewöhnliches an den Fotos ... nur wegen dem Gesichtszug ???? ... da würde ich mal sagen haste auch Fotos von ein Paar sekündchen vorher oder nachher ??? Denn da wird er sicher nicht so einen Blick drauf haben.... hast du nicht solche Fotos zu Hause wo man dich fotografiert hat und wo einige sagen würden boaaah wie guckst du denn da ....das bist ja wohl nicht du ... und du weisst genau du bist es .... genauso ist es auch bei Michael er wird auf keinem seiner Fotos immer gleich aussehen...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 09:40
@FunnyKerstin
Naja, die Ohren sehen anders aus, das Kinn ist viel zu schmal, die Augenbrauen sehen auch völlig anders aus, der Mund sieht komplett anders aus. Das ist definitiv nich MJ, da werden die wohl ein Double eingesetzt haben, warum auch immer. Vielleicht weil er nicht immer zu den Proben erschienen ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 09:45
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:hast du nicht solche Fotos zu Hause wo man dich fotografiert hat und wo einige sagen würden boaaah wie guckst du denn da ....das bist ja wohl nicht du ... und du weisst genau du bist es .... genauso ist es auch bei Michael er wird auf keinem seiner Fotos immer gleich aussehen...
Nee, habe ich nicht, mich erkennt man immer auf Fotos, auch wenn ich komisch gucke.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 10:11
Könnte es dieser Typ gewesen sein, der sich als Double zur Verfügung gestellt hat?
/dateien/vo56585,1260954683,hong kong


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 11:08
Nun wollen auch die Nachlassverwalter & Co. für ihre Bemühungen Teilbeträge haben -
John Branca und John McClain fordern 70% der Gebühren, die sie verdient haben.
Auch andere Kanzleien fordern enorme Beträge .......
Das steht heute bzw. gestern Abend in der TMZ


http://www.tmz.com/2009/12/15/michael-jackson-estate-special-administrator-john-branca-john-mcclain-probate/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 11:21
Diese Umfrage ist schwer zubeantworten..finde ich!!
Da fehlt ein: Vielleicht, oder so :)

Glaubt man den Medien:Dann ist er zu 100% gestorben!

Stellt man das was die Medien bringen in Frage und bemerkt das sich vieles wiederspricht was die so schreiben/zeigen: Dann deutet vieles darauf hin,das er noch lebt!

Also somit steht's für mich 50%ist gestorben, zu 50%lebt noch,da ich nicht dabei war,kann ich somit nicht sagen ob das was uns gezeigt wird auch zu 100% der Wahrheit entspricht??

-Amerika,das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :)

-Michael Jackson,der immer sehr ausgefallene Ideen hatte/hat und seiner Zeit vorraus war/ist :)

-Vieles im Leben ist möglich,auch wenn wir denken,nee das kann nicht sein :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 11:42
@CosmicQueen
Jetzt macht ihr mich aber platt. Die ganze Zeit gehe ich davon aus, dass keine Doubles eingesetzt wurde, die Fotos mit den Nahaufnahmen haben mich jetzt überzeugt. Das ist auf keinen Fall Michael. Das Gesicht zu jung, zu ebenmäßig, ganz anders irgendwie. Aber da stellt sich doch die Frage, wenn da wirklich z.Teil Doubles sind, hat er doch offensichtlich nie vorgehabt wirklich Shows zu machen. Dann hätte er nämlich seine Fans betrogen, und das traue ich ihm nicht zu. Also haben wir recht und es ist von Anfang an nur dieser Film geplant gewesen oder, zweite Möglichkeit: Er ist wirklich gestorben und Kenny hat zu wenig Filmmaterial gehabt und diese Szenen nachträglich mit Doubles eingearbeitet. Was ich ja auch merkwürdig finde, ist dieses zwanghafte Sonnenbrillen-tragen. Ausser bei ganz wenigen Einstellungen trägt er die ja ständig.


3x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 11:51
Da fällt mir noch ein, dass ich vor einigen Tagen bei Youtube ein Video gesehen habe, weiß leider nicht mehr welches es war, da sagt Kenny, er hätte sich jeden Tag mit Michael zusammengesetzt und sie hätten zwanghaft überlegt, wie sie diesen Film zu einem großartigen Geschenk für Michaels Fans machen könnten. Das fand ich persönlich schon einen super Versprecher. ^^


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 12:05
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: da sagt Kenny, er hätte sich jeden Tag mit Michael zusammengesetzt und sie hätten zwanghaft überlegt, wie sie diesen Film zu einem großartigen Geschenk für Michaels Fans machen könnten. Das fand ich persönlich schon einen super Versprecher. ^^
Eben, weil der Film war ja nicht geplant, bzw es wurde ja angeblich erst nach seinem Tod davon die Rede, das es ein Film wird für die Fans.

Tja Kenny. Zum lügen muß man schon clever sein, denn man sollte immer wisen, was man erzählt :D


Anzeige

melden