Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 14:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:war der King of Rock doch so fett am Schluß?
Ja, Elvis hatte die letzten Jahre seines Lebens starkes Übergewicht und litt unter sehr starker Medikamentenabhängigkeit, er hatte sich zum Schluß sehr gehen lassen......

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 14:39
am 29.8.08
gab Michael ein Interview auf Good Morning America
u.a. erzählte er, dass er noch sehr viel vorhätte und er seine Tanzschritte noch könne und mit seinen Kindern seinen 50 Geburtstag feiern wolle usw.
das Interview ist total nett und aufschlußreich, denn 10 Monate später kann man nicht mit Drogen und Aufputschmittel voll sein - für mich steht fest, er hatte die Nase voll (sorry, aber es paßt besser so) und keine Lust mehr auf Spielchen und Unterdrückung und dass andere Macht über ihn haben.

Ein anderer Bericht zählt auf wie reich er wirklich war und die Ausgaben lange nicht so hoch wie alle Welt ihm angedichtet hat. Man bedenke auch, er bekam auch viel geschenkt und eine 1000 $ Vase war da schon mal drin wenn er wenigstens den Shop betrag und ein Foto gemacht werden durfte


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 14:41
@FaIrIeFlOwEr
wenn es stimmt 178/56 dann war er nicht unterernährt, mein Sohn hat die gleichen Maße, er ist zwar "dünn" aber nicht unterernährt, macht Sport und fühlt sich wohl, allerdings ist er ein Twen, als Anmerkung


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 14:45
Es gibt zwei neue Videos von MJFanFOREVERAndADAY auf YT. Kann die leider nicht hier Einstellen da wiedermal nicht in unserem Land verfügbar. Aber über "hidemyass.com" geht es. Einfach diesen Link bei hidemyass einfügen. :D
http://www.youtube.com/user/MJFanFOREVERAndADAY


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 15:00
Zitat von leaxxleaxx schrieb: wenn es stimmt 178/56 dann war er nicht unterernährt,
bmi : 17,7

normaler wert: 22 - 27

fazit untergewichtig.

http://www.bmi-rechner.net/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 15:43
@CosmicQueen
ist das nicht sehr eigenartig, dass viele Hoax-Videos plötzlich nicht mehr verfügbar sind in diesem unseren Lande ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 15:51
ja sehr eigenartig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 15:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es gibt zwei neue Videos von MJFanFOREVERAndADAY auf YT
Kann mir nur das eine Video ansehen -
The Death Of Michael Jackson: Media Hoax? Part 22

bei dem anderen bzw. den weiteren, die da noch vorhanden sind, klappt es nicht, bei diesem zB
The Death Of Michael Jackson: Media Hoax? Part 21


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 15:55
@leaxx
Ja, und noch interessanter ist es, dass jetzt dieses da steht: "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."
Inhalte von Sony Music Entertainment! Also weil das Video mit Musik von MJ untermalt ist?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 17:04
@CosmicQueen

zu Sony
10.7.2002
http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,204641,00.html

Auszug aus einem Forum:
Der Gedanke, dass beim Tod von MJ nachgeholfen wurde, wollte nicht aus meinem Kopf verschwinden.

Ich erinnerte mich heute ganz vage an den Streit mit Sony damals und nach Recherchen kam ich zu dieser äußerst interessanten Rede von MJ:
welche er auf der "Killer Thriller" Party am 15.6.2002 in London abhielt. Zwar nicht ganz auf den Tag genau, aber 7 Jahre später, am 25.6.2009 verstirbt MJ.
und weiter:
2.7.2009
So tragisch der Tod Michael Jacksons ist - der angeschlagenen Musikindustrie hat er zu einem Aufschwung verholfen. Allen voran ist es der Sony-Konzern, der seit letzter Woche Rekordumsätze mit Jacksons Musik macht


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 17:07
@leaxx


Ich weiß nixht mehr wer genau das gesagt hat, aber er sagte: Das MichaelJackson ist nicht schön und tut mir auch lei, aber der Firma geht es gut. Na toll. So trauert man um einen Freund


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 17:24
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:So tragisch der Tod Michael Jacksons ist - der angeschlagenen Musikindustrie hat er zu einem Aufschwung verholfen. Allen voran ist es der Sony-Konzern, der seit letzter Woche Rekordumsätze mit Jacksons Musik macht
Na, wie schon LaToya und auch Joe Jackson so treffend gesagt haben :
MJ ist tot mehr wert als lebend


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 17:48
@leaxx
Sony soll mal nicht so unschuldige Äußerungen von sich geben. Es ist schon wahr, dass die das Invincible Album nicht sonderlich Promotet haben und dann hinterher einfach gesagt haben das der Künstler selber Schuld daran ist, weil er ein bizarres Aussehen hat und obendrein auch noch ein Kinderschänder ist. Das ist nun wirklich ein Frechheit von Sony, und jetzt machen die noch fette Kohle mit ihm. Michael hatte Recht, das war/ist eine Verschwörung gegen ihn.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 18:26
@CosmicQueen
die Verschwörung hat schon beim ersten vorwurf angefangen.und egal was sie versucht haben,MJ war stark genug weiterhin nein zu sagen.und weil er immer noch nicht das gemacht hat was sie wollten kam der prozess,und der hat ihm den rest gegeben..
nur frag ich mich wieso soll er jetzt wegen den "paar" konzerten so süchtig geworden sein??und beim prozess,wo es wirklich um viel mehr ging,wurde er nicht süchtig???schaut euch doch die fotos an,wie fertig sie ihn da gemacht haben,und da ist er nicht in die sucht gefallen...komisch..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 18:36
Na so arm können die Jacksin 4 auch nicht sein, oder?

Die Jackson 5 wurden 1964 gegründet und feierten ihre größten Erfolge in den 1970ern. Zwischen 1969 und 1989 verkauften sie über 100 Millionen Platten. Noch heute verdienen sie rund 50 Millionen Dollar pro Jahr mit ihren Songs, die regelmäßig gecovert werden oder auf Compilations erscheinen.
http://www.mjfc-jam.com


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 19:00
@michaelj
naja dann können sie joe jackson ja finanziell bestens unterstützen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 19:04
@mjtilidie
Meinste, der kriegt seine Scheibe davon nicht ab;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 19:07
@michaelj


Ja so pleite können die ja nicht sein, wenn man mal denkt, jeder hat ein eigenes Haus und die fahren die dicksten Autos


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 19:41
@Dirty-Diana
vielleicht bezahlen die alles mit ihrem "guten namen" ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 19:43
@mjtilidie


Schon möglich :D Aber Micha verdient ja wieder gut und genug, kann also auch gut mal nen Dollar springen lassen :D


Anzeige

melden