Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 12:39
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Die ganze Zeit gehe ich davon aus, dass keine Doubles eingesetzt wurde, die Fotos mit den Nahaufnahmen haben mich jetzt überzeugt. Das ist auf keinen Fall Michael. Das Gesicht zu jung, zu ebenmäßig, ganz anders irgendwie.
@littlesusie1
Ich war mir halt unsicher ob in dem Film Doubles eingesetzt wurden, weil man konnte ja wirklich kaum was erkennen. Aber dieses Bild hat mich jetz auch überzeugt, dass ist nicht MJ.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber da stellt sich doch die Frage, wenn da wirklich z.Teil Doubles sind, hat er doch offensichtlich nie vorgehabt wirklich Shows zu machen. Dann hätte er nämlich seine Fans betrogen, und das traue ich ihm nicht zu. Also haben wir recht und es ist von Anfang an nur dieser Film geplant gewesen oder, zweite Möglichkeit: Er ist wirklich gestorben und Kenny hat zu wenig Filmmaterial gehabt und diese Szenen nachträglich mit Doubles eingearbeitet. Was ich ja auch merkwürdig finde, ist dieses zwanghafte Sonnenbrillen-tragen. Ausser bei ganz wenigen Einstellungen trägt er die ja ständig.
@littlesusie1
Es könnte auch sein, dass MJ ja nicht immer bei den Proben dabei sein konnte und die deshalb ein Doubel dafür eingesetzt haben, um eben diese Proben machen zu können.

Andererseits, warum sollten sie dann dieses in dem Film zeigen, KO hatte doch angeblich ca. 100 Stunden Filmmaterial, er hätte ja dann diese Doubelszenen nicht verwenden brauchen.
Und deine zweite Möglichkeit, dass MJ gestorben ist und KO zu wenig Filmmaterial hatte und diese dann mit dem Doubel ersetzt haben könnte, wäre auch eine Möglichkeit, nur dann hätte KO ja mit den 100 Stunden Filmmaterial gelogen, oder die waren so unbrauchbar das er sich für die Doubleszenen entschieden hat, um uns allen weiss machen zu können, dass MJ Superfit war.:(

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 13:15
hallo an alle,
ich glaube ja auch das der film geplant war, aber das schon von anfang an, denn sowas hat noch keiner auf die beine gestellt, einen film über proben, sozusagen hinter den kulissen. deswegen auch sicher die double,meine meinung


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 13:17
ehrlich gesagt,in dem film fehlen mir einfach die tanzszenen,die habe ich vermisst, das er sicherlich nicht mehr so ausgeprägt tanzen kann wie früher ist schon klar,a ber dennoch fehlt das gewisse etwas an Mj


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 13:26
@CosmicQueen
ich bin begeistert,endlich siehst du auch mal ein double :D

wer sagt uns das MJ nicht top fit war?
wer sagt uns das MJ wirklich so süchtig war,wie es manche hätten?
wer sagt,dass das nicht alles so geplant war?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 13:37
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich bin begeistert,endlich siehst du auch mal ein double
@Sunshine74
Ja, kannste mal sehen, wenn ich tatsächlich ein Doubel sehe, dann gebe ich das auch gerne zu. ;)
Aber mein eigenes Bild hat mich davon überzeugt. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 13:47
Angeblich soll doch das Filmmaterial u.a. für MJ privates Archiv aufgenommen worden sein.

Vielleicht hat es ja auch Planungen für eine This is it Konzert DVD gegeben - auf der dann auch ein Making of von This is it vorgesehen war ????

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:da sagt Kenny, er hätte sich jeden Tag mit Michael zusammengesetzt und sie hätten zwanghaft überlegt, wie sie diesen Film zu einem großartigen Geschenk für Michaels Fans machen könnten
Das würde auch die Aussagen von Kenny Ortega erklären .


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 14:21
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Amerika,das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
-Michael Jackson,der immer sehr ausgefallene Ideen hatte/hat und seiner Zeit vorraus war/ist
-Vieles im Leben ist möglich,auch wenn wir denken,nee das kann nicht sein
du hast es klar und deutlich gesagt und da geben wir dir alle reihum recht.

@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:ich glaube ja auch das der film geplant war, aber das schon von anfang an
es kann doch auch sein, dass das ein Kompromiss war, ich liefere euch 100 std. Filmmaterial und ich bin aus der Nummer raus...

aber wie schon gesagt, der Film war mir zu dunkel, keine wirklich hellen Szenen;
MJ war himself wenn er keine Brille trug, das könnte ich mir evtl. vorstellen. Aber mit Brille - da lege ich nichtmal den kleinen Finger ins Feuer


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 14:29
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:MJ war himself wenn er keine Brille trug, das könnte ich mir evtl. vorstellen. Aber mit Brille
MJ mußte sich seit seiner Vitiligo-Erkrankung vor Sonnenstrahlungen schützen, nur eincremen reichte hier nicht, deshalb auch oft dieser RegenSchirm, aber auch die Augen brauchten besonderen Schutz.
Darum hat er auch sehr oft Sonnenbrille getragen .......


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 14:31
ja es stimmt, er lebt noch .

er singt jetzt bei mir im garten .

und es stimmt auch das er der freund vom pedrobear ist


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 14:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: aber auch die Augen brauchten besonderen Schutz.
Darum hat er auch sehr oft Sonnenbrille getragen .......
Gut mag ja sein, nur sind in Hallen selten Sonnenstrahlen. Sah da nicht so aus,als wären da riesen Fenster :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 14:39
@FaIrIeFlOwEr
das weiß ich sehr wohl, aber eben weil er manchmal im Film keine Brille trug und dann wieder schon, ist mir auch völlig klar, dass er himself Sonnenbrillen getragen hat, aber das Double wird sicherlich keine getragen haben, das meinte ich damit.
Bei MJ mit und ohne Brille, bei Double nur mit Brille - das wollte ich damit sagen


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 14:41
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Gut mag ja sein, nur sind in Hallen selten Sonnenstrahlen
Ja, da sind es eher nicht die Sonnenstrahlen, sondern vielleicht eine intensive Beleuchtung durch Strahler etc.

Auch eine persönliche Vorliebe für seine Sonnenbrillen, kann möglich sein .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 14:46
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Bei MJ mit und ohne Brille, bei Double nur mit Brille - das wollte ich damit sagen
Davon kann man sicher ausgehen, dass die Doubles nur mit Brille "aufgetreten" sind - da denke ich, dass die Augen sehr schnell die Wahrheit gezeigt hätten .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 14:52
Ich denke auch das die Doubles die Sonnenbrillen getragen haben. Eben damit man die Augen nicht sieht....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 14:55
MJ ist tot, jetzt ist es raus!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 14:57
Wir sind alle tot, hört doch schon auf, bitte :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 15:50
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Er ist wirklich gestorben und Kenny hat zu wenig Filmmaterial gehabt und diese Szenen nachträglich mit Doubles eingearbeitet
Es wurde nun schon mehrfach gesagt das es nur Material von Proben von 3 Tagen gibt 22,23, und 24 Juni am 25 war er ja schon tot....es wurden aus allen tagen die besten Szenen zusammen geschnitten... daher trägt er in einigen Liedern nicht immer für den kompletten Song ein Outfit ... ausserdem wurden immer schon Proben mitgefilmt dazu hab ich euch auch uraltes Material mal gepostet in nem alten Thread .... aus der Zeit der Jackson 5 .....selbst zu der Zeit filmte man die Proben ... und DVDs oder früher Videos gab es immer von seinen Konzerten in denen auch Probenaufnahmen vorkamen ...ich weiss echt nicht was ihr so ungewöhnlich daran findet das es Aufnahmen von seinen Proben gibt das ihr nun behauptet das alles als Film geplant war ... und das Michael sich in seinen Proben immer zurückhielt wurde auch schon in einigen Dokus von Freunden Bekannten usw gesagt... deren Kommentar man in den Dokus hörte ... ich weiss grade nicht wer das sagte aber es sagte jemand in einem Interview... Michael in Proben zu sehen das würde Michael nicht gefallen das die Fans das unfertige Material nun im This is it Film zu sehen bekommen aber leider gibt es ja nicht viel vom geplanten This ist it Konzert .... wenn er nicht gestorben wäre gäbe es ja noch mehr Probenmaterial und Michael hätte dann ausgesucht was die Fans zu sehen bekommen denn sie sollten immer selbst aus den Proben nur das beste zu sehen bekommen ....was aber in dem Film This ist it so nicht rüberkommt ...darum würden sich auch einige Familienmitglieder den Film noch nicht ansehen weil sie ihn so noch nicht sehen können ...Auf der Bühne dagegen war er im Gegensatz zu seinen Proben immer nie wiederzumerkennen da gab er dann alles und in Proben sah man das nunmal nicht


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 16:00
@FunnyKerstin
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Kenny hat zu wenig Filmmaterial gehabt und diese Szenen nachträglich mit Doubles eingearbeitet
Dann wäre es doch ganz erklärlich, warum zur endgültigen Bearbeitung dieser Filmaufnahmen auch Doubles eingesetzt wurden -
denn um fließende Abläufe zu zeigen, hatte man mit Doubles nachgefilmt .......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 16:08
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Es wurde nun schon mehrfach gesagt das es nur Material von Proben von 3 Tagen gibt 22,23, und 24 Juni am 25 war er ja schon tot
@FunnyKerstin
Wer hat das gesagt? Oder wo hast du das gelesen? Im Vorspann des Films steht was von Aufnahmen die vom April bis Juni 2009 gemacht wurden.
Das es nur 3 Tage Aufnahmen sein können, anhand der Klamotten, haben die Fans doch wohl so eingeschätzt. Ein offizielles Statement habe ich aber noch nirgends gelesen oder gehört. Kannst du mal nen Link dazu geben?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 16:32
100 Std. Filmmaterial können doch nicht in 3 Tagen zusammengekommen sein, oder hat die in den USA 1 Tag mehr als 24 Std. ?


Anzeige

melden