Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:22
also ich fand ihn eigentlich nicht durchgeknallt,ich fragte mich nur warum verändert ein mensch so dermaßen sein aussehen,mittlerweile hatte man ja nun mitbekommen das es sich um eine krankehit und persönliche gründe handelt,sicherlich seine musik ist das größte doch der mensch selbst mj hat mich immer interessiert,nur nicht so intensivst wie jetzt

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:23
@littlesusie1
danke dir, nun haben wir ihn ja ausgesprochen, aber die Heiligenbildchen mit Flügelchen usw. finde ich kitschig aber vielleicht kommt man deshalb auf solche Ideen.
Zutrauen würde ich ihm solche Dinge, wie hat mal jemand geschrieben: "Michael Jackson war immer für Überraschungen gut und man mußte mit allem bei ihm rechnen....," wer weiß was er noch für Überraschungen für uns bereit hält, er war ein Perfektionist


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:25
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Müssen tut Ihr garnix.
Wenn Du nicht wisen willst was da drin steht dann les es nicht. So einfach ist es.
ich zitiere deine eigenen Worte um 11.08 Uhr - ;-))
du mußt es hier nicht lesen, niemand wird gezwungen- alles ok?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:26
@leaxx
Dafür das er Perfektionist war, hat er aber ziemlich schlampig seinen Tot vorgetäuscht.
Wenn es so sein sollte.

Dann hätte es wahrscheinlich nicht soviele ungereimtheiten gegeben und ihr würde nicht hier sitzten und sagen erlebt noch wenn er ein Perfektionist gewesen ist.
Er war Perfektionist was seine Musik und alles drumherum anging, aber im wirklichen Leben find ich nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:26
alkesch,lass uns doch unsere träume


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:27
@alkesch
nicht schlampig ,sicher mit absicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:27
@faghira
ich glaube er war ein extrem unsicherer Mensch, auf der Bühne der Profi aber im Umgang mit Menschen unsicher und verklemmt. Menschen mit Hautkrankheiten haben meist psychische Probleme, mehr als normale Menschen und er war mit sich selbst nicht im reinen und wollte perfekt sein, ihm fehlte einfach die Selbstsicherheit die ihm von seinen Eltern mitgegeben werden sollte


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:28
@alkesch
keiner ist perfekt,das hat auch niemand behauptet


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:28
@alkesch ich wiederhole mich höchst ungern ager bitte:
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Wenn Du nicht wisen willst was da drin steht dann les es nicht. So einfach ist es



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:29
ager soll aber heißen, sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:29
@faghira
Zitat von leaxxleaxx schrieb:er war ein Perfektionist
NEIN??????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:30
@leaxx
ich würde eher meinen schüchtern und zurückhaltend,aber warum?er hatte doch viel mit menschen zu tun,dann würde ich eher sagen er war vorsichtig menschen gegenüber


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:32
@faghira
auch wenn man mit Menschen zu tun hat kann man schüchtern sein. Wenn man mit bekannten Menschen zu tun hat ist es anders als mit fremden; aber vielleicht ist deine Sichtweise besser und vorsichtig ist richtiger.
dann nehmen wir vorsichtig und zurückhaltend


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:32
@leaxx
Mich interessiert es ja was ihr schreibt, ansonsten wäre ich nicht hier.
Wenn Du es nicht ertragen kannst das ich gegen die Theorie bin das er noch Lebt tut es mir leid, kann aber nunmal nix dafür das es so ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:32
@alkesch
weißt du ich möchte dein gesicht sehen, wenn mj wieder real werden sollte,ich glaube du ziehst dich zurück wie ein kleines mäusschen ins stille kämmerlein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:33
Zitat von leaxxleaxx schrieb:"Michael Jackson war immer für Überraschungen gut und man mußte mit allem bei ihm rechnen....,
@leaxx
Ich glaube das ist auch der Grund, warum viele daran glauben das MJ noch am Leben sein könnte. Für mich stehen die Chancen, dass er noch Leben könnte, zwar sehr niedrig aber weil er gerade so ein besonderer Mensch war/ist, würde ich es ihm tatsächlich zutrauen, obwohl mir mein Menschenverstand sagt das, dass totaler Blödsinn ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:34
@faghira
Das glaub ich nicht.
Denn wen es so sein sollte möchte ich die Gesichter der jenigen sehen wenn er wirklich in den Knast wandert, wegen vorgetäuschter Tatsachen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:34
@alkesch
du kannst gerne konstruktive Beiträge bringen, aber das sind deine Beträge leider nicht, es kommt mir so vor als wolltest du mit deinen Beiträgen provozieren...
aber das Thema ist für mich nun wieder erledigt, ok?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:35
neine das ist kein blödsinn,ich glaube fest daran,und wie gesagt es gibt zuviele hinweise darauf,die er selbst gestreut hat,warum wissen wir ja nicht,aber ich denke es wird eine aufklärung geben,sicherlich nicht gleich aber mit kleinen schritten,das föngt mit den FBI akten an


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 12:36
@alkesch
das hatten wir doch schon!!!


Anzeige

melden