Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 23:15
die Jackson Kids mal nicht bei Karate oder shoppen

http://www.tmz.com/2009/11/16/mjs-kids-were-just-like-peter-pan

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 23:24
Ja,captain EO soll ja jetzt wieder nach 23 Jähriger Pause in Disneyworld aufgeführt werden.

Youtube: Captain EO 3D HD (part 1/2)
Captain EO 3D HD (part 1/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 23:27
@leaxx
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
da machen sich die nachfolgenden Bearbeiter doch keinen Kopf mehr .......

das kann nicht sein, denn diese Tatsache wird überall diskutiert, sogar auf Twitter und da wird doch einer dabei sein, der denen das sagt und dann kann das sogar ein Azubi nachtragen oder wieder reinstellen
Das war für mich einfach nur mal ein Gedanke, warum MJ in der TMZ R.I.P. Liste nicht erfaßt ist - mehr nicht und möglich ist eben alles ....

aber nur weil MJ jetzt dort immer noch nicht erfaßt wurde, deshalb schlußfolgere ich nicht, dass er dann noch am Leben sein muß ......

Hier geht es darum : Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

für mich steht es 50 : 50


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 23:32
So, habe jetzt mal TMZ eine email geschickt und nachgefragt warum MJ nicht auf der RIP Liste steht. Mal gucken ob die mir antworten. :D


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 23:34
@CosmicQueen


Hat da nicht schonmal wer gemacht??Danach stand er doch drin, und danach wieder raus??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 23:37
@CosmicQueen
Die werden nicht antworten. Ich hab 2 x geschrieben. Es kam NIE eine Reaktion.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 23:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So, habe jetzt mal TMZ eine email geschickt und nachgefragt warum MJ nicht auf der RIP Liste steht. Mal gucken ob die mir antworten.
Da haben schon ein paar von uns hingeschrieben, eine Antwort gab es, so weit ich es in Erinnerung habe, NIE !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 23:51
@Dirty-Diana
Danach stand er doch drin, und danach wieder raus??

Nein, in der Liste stand er wohl gleich nach seinem Tod, dann war er wieder raus aus der Liste.

Das hatte mit dem Anschreiben garnichts zu tun ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 23:55
@Kazi
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
Ein Versuch ist es Wert. Vielleicht sollten wir alle mal zur gleichen Zeit die selbe Frage an die mailen, mal gucken was dann passiert, wenn die zubombadiert werden mit ein und der selben Frage, vielleicht antworten die ja dann.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 00:02
Ich hatte denen das hier vor Monaten gemailt.Wurde auch hinreichend in dem vorletzten hier dicht gemachtem MJ Tread besprochen.Und trotz dessen keine Antwort bekommen.

Hello,my name is ............. from Germany.Please look at the following pictures.You see the last pic.from michael Jackson.But that can not be from 2009.Is it a fake?I thing it is a picture from 1985!Look at the second pic from 1985.Some people thing that the 2009 Photo was made by photoshop!Please tell my as fast as you con what do you thing about this story perhaps i will give that to german .....................

/dateien/uh55144,1256911649,mj_pic.jpg

Have a nice day. ..........................

Die hüllen sich in Schweigen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 00:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ein Versuch ist es Wert. Vielleicht sollten wir alle mal zur gleichen Zeit die selbe Frage an die mailen, mal gucken was dann passiert,
Ich habe mal an "The Sun" geschrieben, weil man die Artikel nicht mehr aufrufen konnte, wenn man über Search ging, waren zwar die Titel in der Liste, aber da war immer ein falscher Link enthalten - das ging eine gewisse Zeit so ...
Geantwortet haben die NIE - ich habe dann durch Zufall entdeckt, dass der Link so nicht stimmen kann und habe diesen dann immer geändert (es fehlte das www.)

Ich werde es überschlafen, ob ich an TMZ schreibe .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 00:24
Ich weiss,das Foto aus den 80 ern ist natürlich ein Fake!
Aber es gab ebenso genug Leute die meinten das beide Fotos eindeutig mit Fotoshop gemacht wurden.....................
Damit wollte ich auch nur sagen das die von TMZ noch nicht einmal darauf reagiert haben.
Ich binn der vollen Überzeugung das die auf gar nichts reagieren egal was wir denen mailen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 11:44
Das FBI beabsichtigt, seine geheimen Dossiers über Michael Jackson in den nächsten zwei Tagen zu veröffentlichen.

http://www.mailonsunday.co.uk/news/worldnews/article-1237342/FBI-release-Michael-Jackson-files-child-abuse-inquiries-death-threats.html

auf der Seite des FBI's FOIA/Privacy Website

http://foia.fbi.gov/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 12:03
Das habe ich gerade bei Twitter gesehen:

houdinisghost

Not watching the show, but I was just informed that Jermaine's wife is wearing a t-shirt that says, "Michael Lives". LOL about 8 hours ago from web

WENN DAS STIMMT...
Mensch, jetzt müsste man in D die Show der Jacksons sehen können...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 12:18
@FaIrIeFlOwEr
Da haben wir aber viel zu lesen, ist bestimmt ganz interessant. Warum die das aber noch unbedingt vor Weihnachten machen müssen ist mir schleierhaft. Scheint aber so üblich zu sein, dass die diese Informationen irgendwann der Öffentlichkeit präsentieren. Komisch ist es trotzdem. :{


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 12:20
Ich habe mir nicht alle 66 Seiten durchgelesen, aber frage trotzdem: Wie sieht es aus?

Lebt er noch od. nicht? *schmunzel*

mfg, simba.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 12:37
@CosmicQueen

Die Akte umfaßt wohl 679 Seiten, es werden ca. 333 Seiten veröffentlicht ....

Dann gibt es doch Dinge, die sie geheim halten, das ist aber auch gut so .......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So, habe jetzt mal TMZ eine email geschickt und nachgefragt warum MJ nicht auf der RIP Liste steht. Mal gucken ob die mir antworten
Habe heute vormittag eine eMail an TMZ geschickt

bezüglich des nicht Erfassens von MJ in der R.I.P. Liste und habe um Korrektur bzw. Ergänzung dieser Liste gebeten - habe dazu auch den kl. Hinweis geschrieben, dass man so ja auch annehmen könnte "Michael Jackson ist am Leben"

Ich habe zwischenzeitlich eine automatische Antwort erhalten:
Thank you for contacting TMZ.com!

We will do our best to follow-up on your question, comment, tip, inquiry or other request, however, this is an auto-response -- so please do not reply.

The list below is regularly updated and contains noteworthy items that you'll want to be familiar with when perusing TMZ.com. Your viewing experience will benefit.

1. Adobe Flash player is required to view our video content.
2. TMZ.com is designed for resolutions of 1024x768 or higher with millions of colors.
3. TMZ.com is optimized for use on Internet Explorer OR Mozilla browsers-PC or MAC OS.

Thank you,
TMZ.com
Mal sehen ob eine ANPASSUNG in dieser RIP Liste vorgenommen wird .......
oder
sollte TMZ mich sogar nochmals anschreiben ??????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:08
also bei aller Liebe,aber was geht der Welt diese Akte an???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 15:23
@FaIrIeFlOwEr
Die Selbe automatische Antwort habe ich auch erhalten, ich glaube die werden uns bestimmt nicht antworten. Wahrscheinlich denken die bestimmt wir sind irgendwelche Spinner..lol


Anzeige

1x zitiertmelden