Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 10:53
@faghira


Da die Akten aber nicht um den Mord gehen, sondern um die Jahre 1993-2004 kann ich mir das nicht vorstellen das die uns damit sagen wollen, as er tot ist . Wenn das alles gute Sachen sind die da drin stehen, soll er vlt wirklich rehabilitiert werden. Aber es kann noch soviel gutes drin stehen. Zweifler wird es immer geben.

Trotzdem find ich es nicht gut, das diese Akten öffentlich gemacht werden

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 10:56
Zu der Sache mit der Veröffindlichung,kann ich mir gut vorstellen das die Fam. das so möchte.
Wie kann man am besten beweisen das Mj kein Kinderschänder war,ich denke mit solchen Akten schon.Hey er wurde in allen 10 Anklagepunkten frei gesprochen .
Ich fand es zum Ko..... sehen zu müssen wie er immer mehr zusammen brach wärend der Verhandlungstage.Und dann Freispruch
Für einen Mann der nichts getan hat muß es die hölle sein,oh ja.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:03
@Dirty-Diana
ich verstehe das ganze sowiso nicht mehr. die wollen akten veröffentlichen die niemanden wass angehen, so sehe ich die sache. diese veröffentlichung ist reine sensations hascherei. man soll doch endlich so vernünftig sein, und die sache ruhen lassen. denn nach dem tod von Michael wurde nur noch in seiner vergangenheit rum gebohrt, und dieses und jenes veröffentlicht. ich hoffe dass die akten niemals ihren weg in die öffentlichkeit finden werden. wenn ja gehen die spekulationen wieder von vorne los.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:04
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Zu der Sache mit der Veröffindlichung,kann ich mir gut vorstellen das die Fam. das so möchte.
Wie kann man am besten beweisen das Mj kein Kinderschänder war,ich denke mit solchen Akten schon
Wenn dem so ist, frage ich mich, wieso dann erst jetzt????

Wäre es allerdings eher rausgekommen, hätte man dann auch wieder behauptet, klar das nur gute Sachen drinstehen, er hats manipuliert


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:04
Wir werden auch lesen müssen mit wieviel Morddrohungen Mj zu kämpfen hatte.
Jeden Tag mit einer Schussweste rumlaufen obwohl man nichts getan hat,wie unangenehm....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:05
Zitat von EC145EC145 schrieb: ich hoffe dass die akten niemals ihren weg in die öffentlichkeit finden werden.
Das hoffe ich auch, denn auch ich finde es geht niemanden was an


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:07
@Dirty-Diana

So gesehen schließe ich mich der Meinung an!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wir werden auch lesen müssen
Müssen tut Ihr garnix.
Wenn Du nicht wisen willst was da drin steht dann les es nicht. So einfach ist es.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:11
ich kann mir auch vorstellen, dass es tatsächlich gewollt ist, von welcher Seite auch immer, dass da nie Ruhe eingekehrt .... die Sache ist noch lange nicht abgeschlossen.

man kann natürlich auch sehen, dass er als quasi Mytärer dasteht, der unschuldig war/ist und von den Medien zu Tode gehetzt wurde, letztendlich ist das ja auch der Fall.
Ohne die Prozesse wäre es nie soweit gekommen; diese Erniedrigungen und Demütigungen kann man sich als normaler Mensch ja nicht vorstellen, die er durchgemacht hat und daneben seine Kinder, die ja das irgendwie auch mitbekommen haben werden, sie waren klein aber nicht so klein.

Und wenn man die amerikanische Justiz so beobachtet, es werden doch eigentlich viele Menschen unschuldig hingerichtet oder wandern zumindest für sehr lange Zeit unschuldig ins Gefängnis-und das wollte man vielleicht seitens der family vermeiden, dass die Schuld auf ihn noch Jahre lang auf ihn lastet


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:11
@alkesch

Da hast du wohl recht und ich weiß auch nicht ob ich mir den mist wirklich reinziehen werde.Wer weiß schon ob das stimmt was da veröffentlicht würd!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:13
Ich find das richtig Lustig.
Auf einer Art seit Ihr euch alle einig das er Unschuldig ist.
Aber auf der anderen wollt ihr nicht das die Akten ,die eventuell seine Unschuld beweisen, nicht veröffentlicht werden.

Da beisst sich doch der Hund in den eigenen Schwanz.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:17
@alkesch

Das kann man so und so sehen,beide Seiten die wir hier schreiben.
Im eigendlichem Sinn,sind diese Akten aber eher Privat.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:18
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Ich find das richtig Lustig.
Auf einer Art seit Ihr euch alle einig das er Unschuldig ist.
Aber auf der anderen wollt ihr nicht das die Akten ,die eventuell seine Unschuld beweisen, nicht veröffentlicht werden.

Ich weiß das er unschuldig ist, dafür brauch ich keine Aten. Ich mein nur dass das alles privat ist und es die Öffentlich nichts angeht.
Die die meinen er wäre schuldig werden es auch weiterhin glauben, selbst wenn alles veröffentlicht wird.

Also ist die Veröffentlichung eh Quatsch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:21
@Dirty-Diana

Richtig das bringt nichts!
Es würd immer welche geben die sagen,er hat es getan auch wenn sie es schwarz auf weiß sehen!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:23
Soviel dazu!

/dateien/vo56585,1261477398,targyalasos


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Im eigendlichem Sinn,sind diese Akten aber eher Privat
Das kann man auch sehen wie man will.

Es ist nunmal nicht zu leugnen das MJ eine persönlichkeit war/ist die auf der ganzen Welt in der Öffentlichkeit stand und daher gibt es viele die daran interessiert sind wie war er wirklich.
Sei es um zuerfahren das er Unschuldig oder Schuldig war/ist.

Es besteht nunmal ein grosses öffentliches Interesse und dann muss man halt mit solchen Sachen rechnen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:26
In dem Film TII werden die Höhepunkte seines Lebens zusammen gestellt???? Das sind doch Tourproben.

http://www.musiknews.net/musik-news/musik-alben/michael-jackson-this-is-it-180


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:26
@alkesch

Ja aber auch ein Michael Jackson hat eine Privatsphäre verdiend!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja aber auch ein Michael Jackson hat eine Privatsphäre verdiend
Verdient ? Ja.
Aber als Promi hast nunmal nicht viel, wie geschrieben es besteht grosses Öffentliche Interesse.
Dann hätte er vielleicht Bäcker werden sollen oder so.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 11:31
@Dirty-Diana

Das verstehe ich jetzt auch nicht??


Anzeige

melden