Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Fake, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:33
@rutz
Jetzt versteh ich, Du hast mir den Ja Balken mit Absicht verschwiegen in der anderen Diskussion^^

Aber 52 die dagegen sprechen sind immer noch weniger als die 89 die sagen, dass es stattgefunden hat ;)

Anzeige
melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:34
@der_wicht
:D

nein ich meien 52 zu jetzt 90 sehen anders aus als 29 zu 90


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:37
Haste den Wikilink durch? :)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:39
@der_wicht
ääh ääääh ääääähm ääh...ja :D


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:41
@rutz
Pinochio :D


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:45
@der_wicht
:D ... lügen habe n lange nasen^^


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:47
@rutz
Na dann willste doch auch glauben, dass alles gefaked ist ;)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:48
@der_wicht
die mondlandung hat nicht stattgefunden...


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:55
na, wenn du das sagst wirds stimmen..


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:56
@Tygo
ich weiss alleeeees


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:57
dann kannst dich ja mit @diggler zusammentun, der war bei der wahrheit dabei, mit Erwin Teufel, Claudia Roth und Rezzo Schlauch, der achse des bösen, inklusive alienkontakt.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:57
@rutz
Ok, wenn das so ist, bitte die Lottozahlen von vorgestern und für den Fall, dass ich gewinne einen Bauplan für ne Zeitmaschine bitte, he he he


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 12:59
@der_wicht
die lottozahln von vorgestern..ich hätt lieber die von morgen genommen

der bauplan hier:

man nehme:
einen wecker
ein stuhl
und viel fantasie :D


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 13:02
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:die lottozahln von vorgestern..ich hätt lieber die von morgen genommen
Quark, deswegen die Zeitmaschine, die Zahlen von vorgestern kannst Du mir ganz sicher ohne Fehler nennen, sofern die Ziehung stattgefunden hat ;) :D


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 13:04
@der_wicht
achso meisnt du das^^


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 13:06
@rutz
LOL^^
Ich hatte von diesem Mythos gehört, da war ich noch n Bub und versucht zu glauben, dass es stimmen könnte. Mittlerweilen sind all die "spektakulären" Beweise für den Fake, ganz klar widerlegt.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 13:07
@der_wicht
und die unspektakulären...


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 13:09
@rutz
Na die sind natürlich alle echt^^


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 13:10
@der_wicht
klar weil ich sie entdeckt habe :D


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

19.07.2010 um 13:10
@rutz
Na dann auf n Tisch damit, h ehe


Anzeige

melden