Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA - Fake oder authentisch?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mars, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SunEruption Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:34
Es gibt ja mittlerweile unzählige Fotos die direkt vom NASA-Server heruntergeladen wurden - und heiß "diskutiert" wurden/werden. Was ist eure persönliche Meinung?

Anzeige
melden
Die NASA hat nie Fotos von der Mondlandung manipuliert oder kreativ produziert
35 Stimmen (59%)
Die NASA hat nie Fotos vom MARS manipuliert oder kreativ produziert
2 Stimmen (3%)
Die NASA ist eine ausschließlich wissenschaftlich orientierte Vereinigung
10 Stimmen (17%)
Die NASA ist eine militärische Vereinigung, die nur dem Zweck des Friedens dient
3 Stimmen (5%)
Nein, was anderes + Begründung
9 Stimmen (15%)

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:39
Das die Mondlandung tatsächlich stattgefunden hat wurde schon bewiesen.


melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:42
@SunEruption

Welche Photos denn?


melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:48
weiß ehrlich gesagt nicht ws ich wählen könnte :ask:


melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:51
Alle Bilder vom NASA-Server die an die Öffentlichkeit gehen werde geprüft und geändert wenn nötig. Neue Entdeckungen ect pp werden sicherlich nicht einfach so frei publiziert.

@soulbreaker
Voll kommen einig bin mit dir, was die Mondlandung angeht ;)
NASA - Fake oder authentisch?
Antwort: Beides *g*


melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:52
@SunEruption
Die NASA konnte sich gar nicht leisten, NICHT auf dem Mond gelandet zu sein!

Gäbe es daran auch nur den geringsten ernsthaften Zweifel, meinst Du dann hätten die Russen nix gesagt und das besonders, während des kalten Krieges, unkommentiert gelassen?

Man muss schon wirklich naiv sein, oder keinen blassen Schimmer von Politik haben, um immer noch so einer Mondlandungs- VT zu glauben.


1x zitiertmelden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 13:15
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Die NASA konnte sich gar nicht leisten, NICHT auf dem Mond gelandet zu sein!
bei der verschwörung um die mondlandung geht es eigentlich immer bzw meist um die erste mondlandung, insgesamt sollten aber 6 (us)-flaggen da oben stehen ^^

wenn man auf den flaggen überhaupt noch erkennt aus welchem land sie stammen :D

also die nachfolgenden mondlandungen werden (meist) nicht angezweifelt, auch wenn es immer mal welche gibt die komplett daran zweifeln


melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 13:19
ich bin überzeugt davon, das gewisse Fotos nachgebessert resp. ev. sogar zensiert wurden.
Falls sich das aber nur auf die Mondlandung bezieht, die Fotos halte ich für echt!


melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 14:19
@canpornpoppy

Das ändert aber nichts, an meiner Begründung, oder Aussage. Es trifft auf alle Mondlandungen zu.^^


melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 14:43
Die Antwortmöglichkeiten verwirren mich.


melden

NASA - Fake oder authentisch?

04.05.2011 um 11:18
@SunEruption
Du glaubst auch erst, dass wir bereits aufdem Mond waren, wenn man dir einen Brocken Mondgestein gegen den Kopf wirft, oder?!


melden

NASA - Fake oder authentisch?

04.05.2011 um 11:26
Die NASA ist eine militärische Vereinigung, die nur dem Zweck des Friedens dient.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mondlandung -> Echt oder nicht echt?
Umfragen, 356 Beiträge, am 25.08.2018 von zaara
update am 06.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
356
am 25.08.2018 »
von zaara
Umfragen: Die erste bemannte Mars-Mission 2030+?
Umfragen, 22 Beiträge, am 25.06.2017 von afkai
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2
22
am 25.06.2017 »
von afkai
Umfragen: Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?
Umfragen, 32 Beiträge, am 23.12.2016 von Chairon
Chairon am 07.12.2016, Seite: 1 2
32
am 23.12.2016 »
Umfragen: Über welche Verschwoerungstheorie wuerdet Ihr schreiben?
Umfragen, 9 Beiträge, am 12.05.2014 von 5X5
MvantenHaarlen am 12.05.2014
9
am 12.05.2014 »
von 5X5
Umfragen: Der Wettlauf zum Mars - Welche Nation ist als erstes auf dem Mars?
Umfragen, 19 Beiträge, am 24.08.2023 von RayWonders
Anonym am 05.08.2007
19
am 24.08.2023 »