weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Fake, Mondlandung, Hoax, Apollo

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.09.2015 um 09:12
Geisonik schrieb:Achso, klar, China kann also keine Mondlandung fälschen und eine USA Flagge für $2,50 ausm Souvenir-Shop in die Kameras halten?
Die brauchen se sich nichtmal ausm Souveniershop kaufen. Die bekommen sie sogar von der NASI als original Duplikat zur Verfügung gestellt :D (Eine Hand wäscht die Andere)


melden
Anzeige

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

04.10.2015 um 14:19
Ufovertuschung und so weiter- -es reicht dies hier um umzudenken..
Leichtgläubigkeit ist immer schon ein Thema gewesen, blos im Sinne
belogen zu werden und nicht in sachen Glauben (etwaige Wahrheit]..
GFdL.:
Doch die Realität sieht anders aus: Bei der NASA handelt es sich
keinesfalls um eine offene, zivile, wissenschaftliche Institution. Es ist
vielmehr eine juristische Tatsache, dass die NASA direkt dem US
-Verteidigungsministerium unterstellt ist und sehr eng mit den
amerikanischen Geheimdiensten zusammenarbeitet. Bis heute betreibt
sie geheime Programme, von denen weder der US-Kongress noch die
Öffentlichkeit etwas ahnen.. [Auszug)
http://paoweb.org/download/channel/herak/herak_30.09.2015.pdf


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.10.2015 um 16:13
Habe ebend diesen Beitrag in den Nachrichten [RT] mitbekommn.. es wird Klarheit schaffn.
http://www.rtdeutsch.com/33485/gesellschaft/russische-aktivisten-wollen-mit-eigener-satelliten-mission-us-amerikanische-... handelt v. d. USAMondlandung


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.10.2015 um 16:05
@Gscheiterhaufn
Glaubst du das eigentlich selbst?

Die diversen Schwachsinnsthesen der übriggebliebenen Landungsleugner erfordern längst eine jahrzehntelange, weltweite Verschwörung, die Fotos einer weiteren Mission auch noch zu leugnen ist ein Kinkerlitzchen.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

09.10.2015 um 11:29
Wo kein Mond ist, kann auch keine Mondlandung stattfinden


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

10.07.2016 um 13:13
Neuigkeiten!!! Alle Mondlandungen waren ein Fake. Die Kommunikation des Unterbewussten bringt die Wahrheit ans Licht. Mittel Reverse Speech konnte nun die Apollo Mondlandungen als Fake indentifiziert werden.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

13.07.2016 um 16:40
ROFL, läuft das Geschäft dieser unsinnslabernden Tante so schlecht, daß sie sich mal wieder produzieren muß.

Diesen "ich höre das"-Unsinn hatte sie schon 2008 bei Geise verbrochen, und man hätte sie schon damals als gemeingefährlich dämlich aus dem Verkehr ziehen sollen.


melden
Steam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2017 um 11:33


melden
Steam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2017 um 11:34
Das mit den Schuhen macht mich doch echt stutzig.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

23.08.2018 um 21:52
Wenn es jemals möglich gewesen ist, den Mond zu betreten, würden wir dort jetzt eine Coca Cola Werbung sehen


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

23.08.2018 um 22:26
clownsnase schrieb:Wenn es jemals möglich gewesen ist, den Mond zu betreten, würden wir dort jetzt eine Coca Cola Werbung sehen
Das nehme ich jetzt trotzdem ernst.

Wieviele hundert Milliarden wärst Du bereit vorzustrecken, um die Werbung zu finanzieren?

Die Saturn 5 hatte laut Internet 41 Tonnen Nutzlast. Nehmen wir mal an, ich würde die ganze 41 Tonnen nur für Farbe benutzen und ein Zehntelmillimeter Schichtdicke reicht aus. Dann kommen wir auf ca 0,4 Quadratkilometer pro Rakete. Runden wir auf, ein halber. Nicht gerechnet das Gewicht für den Tank, Maschinen zum Verteilen oder gar Astronauten.

Damit das Logo lesbar ist, sollte es schon 500km groß sein. Nur für Teleskopbenutzer wäre die Werbung irrelevant. Ein siebtel des Mondes ist zwar winzig, aber bleiben wir bescheiden.

Eine einzelne Linie, 500km lang und 1km breit kostet dann 1000 Saturn V.

Das ist zwar eine Milchmädchenrechnung, aber es kommt so oder so eine gigantische Summe raus, die CC auf wieviele Jahrhunderte verschulden würde?

Und am Ende kann es sein, daß die Verschandelung des Mondes damit endet, daß CC zur meistgehaßten Firma aufsteigt ( :

Wieviel kostenlose Cola könnte CC für dieses Geld verteilen?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

23.08.2018 um 22:36
Hm, war bis zu knapp 50 Tonnen Nutzlast. Macht aber nur marginal einen Unterschied.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

23.08.2018 um 22:42
@Thaddeus
lol er will da mit Pinsel und Lackrolle beigehen. > Wäre es damals schon möglich gewesen den Mond zu betreten, hätte man spätestens bis heute eine Technologie entwickelt, die es möglich gemacht hätte, den Mond als Werbefläche zu verwenden < > Und jetzt komm hier nicht wieder mit deinen Milchmädchenrechnungen, und spar dir auch die Frage, was für eine Technologie das sein solle

Die Mondlandung ist hiermit gecracked. Punkt Fertig


melden
Anzeige

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

25.08.2018 um 03:33
Wenn ich mir das TV anschaue, und auf das Niveau auf das sich die Politik bewegt sind wir zukünftig nicht mal mehr in der Lage ein Fernseher zu bauen bzw ein Auto zusammen zuschrauben. Glaubt da noch irgendwer an einer Mondlandung in der Vergangenheit?

Jetzt weiß ich auch warum manch einer nicht im Krankenhaus vernünftig behandelt wird. Das wissen fehlt, wer soll da noch Wissen reinkriegen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden