Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Fake, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

30.09.2011 um 21:57
hi all
Nichts ist heute mehr in, als jeden und alles der unbequeme Fragen stellt, mit dem Verschwörungstheorie Wort tot zu schlagen.
Nicht besonders einfallsreich. ;)
cu dingdong

Anzeige
melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

30.09.2011 um 23:41
Jaja... immer die VT-ler mit ihrem "kritischen" Denken :D

Nur von kritischen Denken kann man nicht sprechen, wenn man sich nicht ausreichend mit dem Thema auseinandergesetzt hat...
Irgendein Geschwurbel von irgendwelchen Internetseiten wiederzugenen, ist kein auseinandersetzen, sondern sinnloses Nachplappern, von kritischem Denken garnicht zu sprechen.

Alle "Argumente" der VT-ler sind mehrfach wiederlegt worden, aber es ist für einige wesentlich einfacher, daß alles als Lüge oder Verschwörung darzustellen.

Wo ist denn das kritische Hinterfragen, von denen die VT-ler immer wieder reden?
Nur nicht selbst nachdenken, könnte sich ja rausstellen, daß man sich geirrt hat oder in der Schule nicht aufgepasst hat...

Seltsame Menschen, die VT-ler...


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

01.10.2011 um 02:21
Zitat von bobo schrieb:Wo ist denn das kritische Hinterfragen, von denen die VT-ler immer wieder reden?
Nur nicht selbst nachdenken, könnte sich ja rausstellen, daß man sich geirrt hat oder in der Schule nicht aufgepasst hat...

Seltsame Menschen, die VT-ler...
Amen Bruder :D VTler sind aber auch liebenswürdig... ich hätte gerne einen als Haustier :D


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

01.10.2011 um 15:21
@bo
Bring einfach den wissenschaftlich belegten Beweiss, das es ohne körperliche Schäden möglich ist, durch die div. Gürtel um die Erde zu fliegen. Mehr brauchste nicht.
Cucu ding dong


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

01.10.2011 um 15:22
@dingdong

Da würde ich mal ein paar Seiten vorher lesen, das haben wir alles schon mehrfach durchgekaut ;)

Liebe Grüße


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

01.10.2011 um 15:26
@WangZeDong
durchgekaut vllt, aber nichts das etwas sinnvolles oder überzeugendes dazu ausführt. ;)

cucu ding dong


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

01.10.2011 um 15:28
@dingdong

Doch, ich zum Beispiel. Es gibt Messungen und man weiss wie schnell die da durch flogen und man kann daraus berechnen wie stark die Strahlendosis ist - alles schon geschrieben und verlinkt.

Liebe Grüße


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

01.10.2011 um 15:29
Zitat von dingdongdingdong schrieb:durchgekaut vllt, aber nichts das etwas sinnvolles oder überzeugendes dazu ausführt.
Egal welchen Link ich hier poste, du wirst immer wieder sagen, es sei nicht sinnvoll oder überzeugend.
Wozu also Perlen vor die Säue werfen?

Außerdem bist du doch sicher selbst dazu im Stande dich zu informieren, oder schaffst du das nicht?
Aber dazu wird erst dann kommen, wenn du dir selbst eingestehst, daß du dich bisher nicht ausreichend informiert hast.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

01.10.2011 um 18:23
@bo
mit Handfestes meine ich eben nicht das übliche der Facebook Generation.
Im Net steht mehr Mist als in der Blöd.

cu ding dong


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

13.10.2011 um 15:48
Wer an einen Fake glaubt, sollte sich mit einigen deutschen Sternwarten und/oder mit Unis unterhalten, die den Funkverkehr mit angehört haben. Alle bestätigen, das die signale, die sie empfangen haben, nicht aus einer Erdumlaufbahn kamen, sondern nachweislich von Mond.

Und wenn jemand ein Interesse daran hat die USA deswegen platt zu machen, dann doch wohl die Verlierer in diesem Zweikampf, die Russen. Aber was ist passiert? Nichts!

Und nochmal zur Strahlung: Wer schon mal ein CT hinter sich hat, sollte sich bewußt sein, das er einer ähnlichen Strahlungsintensität ausgesetzt war wie die Astronauten in Apollo 11, 12, 13, usw.

mfg


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

20.11.2011 um 08:31
Erst wurde die Mondlandung gefälscht...
und irgendwann haben sie die Spuren gefälscht (hinterlassen).
Theoretisch könnten wir die -erste- Mondlandung -live- im
Tv gesehen haben und doch war es für uns
ein alter Hut...tztztz.


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

20.11.2011 um 08:38
Zitat von joe1joe1 schrieb:Erst wurde die Mondlandung gefälscht...
und irgendwann haben sie die Spuren gefälscht (hinterlassen).
Und wie haben sie die angeblichen gefälschten Spuren hinterlassen?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

20.11.2011 um 10:56
@bo

Jaja, das ist die Fraktion, die inzwischen widerwillig anerkannt hat, daß die vorliegenden Beweise die Mondlandung eindeutig belegen, aber trotzdem an der Verschwörungstheorie festhalten wollen.
Die sagen jetzt eben, die Mondlandung hat zwar später stattgefunden, aber die ursprüngliche Mondlandung war trotzdem ein Hoax.
Das alles nur, um weiterhin die Amerikaner als Betrüger dastehen zu lassen.

Aber auf den vergangenen Seiten dieses Threads, sowie in den etlichen anderen Threads zum selben Thema, wurde hinlänglich nachgewiesen, daß diese VT genauso hirnrissig ist. Amateurfunker auf der ganzen Welt waren live dabei und letztendlich konnten auch die Russen damals schon funken und ins All sehen.
Aber VTler sind ja ach so logisch, kritisch und verfügen über geheime Informationen - da sind alle Beweise natürlich nur weitere Lügen der Desinformations-Division der NWO, unterstützt von den Illuminati und selbst die Russen waren an der Fälschung beteiligt...


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

25.11.2011 um 15:05
@bo

Das war eine geheime Aktion, bei der Ausrüstung aus Sperrholz nachgebaut wurde, alles, mit speziell für solche Sachen ausgebildeten Spezialisten, mit einem Transport auf den Mond geschafft wurde und dort an verschiedenen Stellen so verteilt, das wir heute den Eindruck haben, es wären welche oben gewesen...oder so! (Ironie aus!)

Es ist egal welche Beweise man vorbringt! Ich wundere mich nur, das sie nicht noch behaupten, das der Mond selbst eine Projektion ist, die von der Erde aus in den Himmel gestrahlt wird.

Es gibt ja mittlerweile schon Menschen die Hubble und die ISS als Fake sehen.
Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln und sich nur noch amüsieren!

mfg


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

25.11.2011 um 21:00
Ich frag mich schon seit längerem: Sind die Mondlandungsskeptiker echt?


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

25.11.2011 um 21:22
Der Mond, das ist der Schatten von der Sonne. Auf dem kann man gar nicht landen.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.12.2011 um 17:41
@Commonsense
Danke, das könnte man hier zu jedem zweiten Thema schreiben. Schön das es auch mal einer ausformulieren kann.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.12.2011 um 18:56
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb am 25.11.2011:Ich frag mich schon seit längerem: Sind die Mondlandungsskeptiker echt?
ja nichtwahr? die kommen mir auch zu dumm und begriffsstutzig vor als dass es sie wirklich geben könnte...


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

15.03.2012 um 13:34
@Chefdecuisine
Ich befürchte sie sind es!
Aber jetzt gibt es ja eine Klasse Doku: Apollo 18!
Ist ja Original Geheim! Mit original Geheimaufnahmen und original Geheim Schausp.... ähm NASA-Mitarbeitern gedreht worden! Das sollte man schon ernst nehmen!

Da würde ich mal drüber nachdenken!

mfg


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.06.2012 um 22:35
habe was nettes gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=57Tx_YKKAnw

gruß


Anzeige

melden