Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

18.11.2009 um 12:58
Interessant, dass die meisten sie in beide Richtungen drehen lassen können und dass es kaum jemanden gibt der sie nur nach links drehen sieht. Im Text wird behauptet, dass die meisten Leute die Frau linksherum drehen sehen.

Anzeige
melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 00:52
beide Richtungen
zuerst hab ich's aber nach rechts gesehn


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 00:58
ich sehs zuerst rechts - dann nach links - aber nochmal auf rechts schafs ichs dann nicht mehr


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 00:59
die behaupten nur sie würde sich für sie linksherum drehen, weil sie für unglaublich rational etc. gehalten werden wollen.
möglich, oder?


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 01:06
@RotFront
möglich schon, aber vielleicht ist das auch der Grund warum die meisten hier "beide Richtungen" sagen? ^^ Die haben dann gleich alles :D


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 01:08
bei mir wars aber wirklich so!
ehrlich!
ich schwör!
:O


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 01:11
lol
bei mir auch. Hab nur überlegt :D

Ich glaube, der Test taugt nix ^^


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 01:15
habs übrigens vertauscht. im uhrzeigersinn, rechtsrum, was die meisten ja neben in beide richtungen angehakt haben, ist eher emotional.
oder?...


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 01:32
sieht so aus
Unser Forum widerspricht dem Testergebnis total. Hm, liegt's vielleicht am Land, in dem man wohnt? Oder am Geschlecht?


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 01:37
oder man hats verwechselt.


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 03:34
Vermutlich ein englisches Testergebnis. Die fahren ja auch auf der falschen Strassenseite.


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 03:42
Hm. Und deshalb benutzen die auch die andere Gehirnhälfte? :D
Das klingt sogar gar nicht mal so doof


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 04:38
dreht sich in alle 9 richtungen :fuya:


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 08:22
Die Haltung der Tänzerin würde doch anti-clockwise gar nicht standhalten Oo


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 08:39
Also das ist doch mal cool. Ich kann auch beide Drehrichtungen erkennen.
Guter Fund!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 14:02
Wieso fehlt die Antwort-Möglichkeit für den "typischen" Allmy-User:


Keine


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

20.11.2009 um 14:49
und es fehlt auch die antwortmöglichkeit ob das ganze ein fake
ein random-programm ist


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

12.05.2013 um 23:05
Ich verwende die rechte...

Euer Held und Retter Zetterz


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

12.05.2013 um 23:23
Beide Seiten! Und die Figur dreht sich auch nicht von alleine mal nach links oder rechts. Ich hab den Test mal mit meiner Mutter gemacht. Wir haben ausgemacht, dass jeder immer sagt, in welche Richtung sie sich gerade dreht. Das Ergebnis war total unterschiedlich! Immer, wenn ich beispielsweise gesagt hab, dass sie sich jetzt nach links dreht, meinte meine Mutter, ich spinn. :D Weil sie sie nur nach rechts hat drehen sehen. ;) Mit meinem Freund das gleiche Ergebnis - er sieht sie zur gleichen Zeit andersherum drehen, als ich.
Zitat von smaragdtraumsmaragdtraum schrieb am 14.11.2009:wennse sich im uhrzeigersinn dreht und man kopfrechnet dreht se sich
wennse sich gegen den uhrzeigersinn dreht und man sich etwas bildlich vorstellt dreht se sich auch um.
Allerdings - das hatte ich bis jetzt noch nicht versucht. Tatsächlich. Wenn ich gedankliche Sprünge mache, dreht sie sich anders. :D


melden

Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)

12.05.2013 um 23:34
@crazykitty

wenn ich anfange kopfzurechnen dreht sie sich kurz nach links aber nur eine halbe Drehung dann wieder nach rechts wenn ich nur zahlen im Kopf aufsage dreht sie sich allerdings auch nach links allerdings mindestens einmal ganz bis ich die Augen zukniefe dann tanzt sie wieder nach rechts
also eher rechts bei mir


Anzeige

melden