Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Intelligenzbarriere für Allmy?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Niveau

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:12
@der_wicht

es geht ja jetzt nicht um das löschen von threads

der herrlehmann meinte bevor er die umfrage eröffnet hat
das man vllt einen intelligenztest einführen sollte um sich hier anzumelden

sowas lässt sich sicher allgemeingültig einführen natürlich müsste dann noch geklärt werden welchen IQ man als grenze nimmt das wird dann schon schwieriger


melden
Anzeige

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:12
@LordFakeALot
Ich versteh nicht so ganz, was Du mit dieser Umfrage bewirken willst.
159 Beiträge seit 2006?
Reicht das, um die Ernsthaftigkeit Deiner Umfrage zu untermauern?


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:15
@Genosis
Genosis schrieb:das man vllt einen intelligenztest einführen sollte um sich hier anzumelden
Tja ich glaube das funktioniert schon rein rechtlich nicht^^


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:16
@der_wicht

damit kenne ich mich nicht aus

warum sollte das denn nicht funktionieren?


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:16
@der_wicht
Was möchtest du mir denn sagen das man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben muss um solche Dinge festzustellen? Oder warst du mit meinen 159 Beiträgen unzufrieden?
Ich hab seit 2006 hier genug gelesen, wenn dir das nicht reicht denn kann ich da auch nichts machen.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:18
@LordFakeALot
Und ein IQ-Test sagt dann aus, wer hier in Zukunft "sinnige" Threads eröffnet?!
Ich fürchte, viele der wirklich überflüssigen Spass-Threads stammen nicht unbedingt von Dummen...


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:20
@mothwoman

dann halt ein persönlichkeitstest :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:20
@LordFakeALot
also wenn es einen allmy-intelligenz test geben würde, dann würden sich hier andere tummeln

diese latte hängt doch schon ganz weit oben ;)


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:21
@LordFakeALot
o.k. -- knallhart - meinst du ich bin intelligent genug diese umfrage zu beantworten ?

wenn ja, kann ich dann auch in anderen threads schreiben - und wenn dann in welchen?

:D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:22
@Genosis
Und was soll der aussagen? Dass man eine gefestigte Persönlichkeit hat und deswegen nicht auf die Idee kommt, sinnloses Zeug von sich zu geben?! :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:22
@kiki1962

das wird knallhart diktatorisch!

jeder aktive user wird zum test gebeten
und bei nicht bestehen unwiederruflich gelöscht :} :P


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:23
@Genosis
Schau mal:
Wikipedia: Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz

Ich zähle mal verschiedene Intelligenzgrade dazu


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:23
@mothwoman

sry ich bin mal wieder still hier
ich senke durch meine humor das umfrage niveau ;) :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:24
@LordFakeALot
Ich bin höchstens für Absegnung unsinniger Umfragen durch die Verwaltung ;)


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:25
@mothwoman
Das war auch eher eine nicht so ernst gemeinte Formulierung... Jedoch könnte man schon erwarten das sich etwaige Threads nicht nur Fantastereien von so manchem User gründen sondern wenigstens eine faktenbasierte Grundlage besitzen und sollte dies nicht möglich sein, was bei Themen die hier diskutiert werden durchaus passieren kann, wenigstens der jeweilige User eine Einführung schreibt bzw. das für jeden verständlich darstellt.

Will heißen mir wäre für Allmy eine neue Qualität der Diskussionsgrundlage wichtig und nicht das ausschließen irgendwelcher Meinungen oder User, die Umfrage wir bereits erwähnt ist nur überspitzt formuliert.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:25
@der_wicht
Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das Benachteiligungen aus Gründen der „Rasse“, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll.
ich sehe dort nichts was einen intelligenztest verhindern würde?


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:25
@Genosis
aber "die" dürfen doch ganz bestimmt alles schreiben - ihre spame sind keine mehr, weil sie ja intelligent sind . . oder?


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:26
@kiki1962

die mods sind ja dann immer noch da ;)


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:28
@Genosis
Genosis schrieb:ich sehe dort nichts was einen intelligenztest verhindern würde?
Lol^^
Nicht den Intelligenztest, aber da es steht einiges drin, was verhindern würde, dass weniger intelligente Menschen von einer öffentlichen Plattform ausgeschlossen werden könnten ;)

Nicht der Intelligenztest ist rechtlich ein Problem, nur das Ausschliessen derer, die ihn nicht bestehen^^


melden
Anzeige

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:28
@LordFakeALot

Dann wäre ich eher für einen "Ü18"-Bereich...und zwar nicht, um irgendwelche Schweinereien zu diskutieren, sondern um solchen Threads aus dem Wege zu gehen, die eben altersbedingt sind.

Recht hast du sicherlich in Bezug aud die Eröffnungsposts einiger Threads, bei denen man wirklich manchmal nicht mehr als "äääh???" denken kann.

Aber letztlich...was soll´s? Was mich nicht interessiert, das lese ich nicht.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt