Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligenzbarriere für Allmy?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Niveau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 18:46
@DylanT.
wir beide denken ans "altern" -

Anzeige
melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 18:50
@kiki1962
kann sein, muss aber nicht sein :D :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 18:56
@DylanT.
wenn wir beide so weitermachen sperrt uns allmy - weil wir eine bestimmte intelligenzbarriere nicht erreichen

die chancen stehen auf : unintelligente einwürfe, spam, offtopic

oder so

die mehrheit der hier usenden jedenfalls scheint durchschnittlich intelligent zu sein - die regeln zu verstehen und einige sinnvollere beiträge zu schreiben

die jugendlichen nehmen sich ein beispiel an den alten wie @DylanT.
und mir oder auch @DerFremde
oder @LordFakeALot dem fragenden

sozusagen jene als "mentor" - dann klappt es auch mit der wachsenden intelligenz

wobei ich bei ufos und esoterik absolut blöd bin - gebe ich zu -


1x zitiertmelden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 18:59
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wobei ich bei ufos und esoterik absolut blöd bin - gebe ich zu -
...ich geb sogar noch mysterie zu....


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:12
Ich möchte hier einen zweiten Vorschlag bringen, da mir der von herrlehmann nicht zusagt. Schließlich handelt es sich um ein offenes Forum, welches bewusst jeden seine Meinung frei äußern lassen will.

Wenn also unbedingt ein derartiges Konzept auf Interesse stößt, könnte man das auch mit einem geschickt programmierten Filter lösen, den jeder User frei nach Gusto einstellen kann und somit von mir aus alle Threads von Personen unter 2 Jahren Mitgleidchaft o.ä. ausblenden kann.

Das Ergebnis ist das selbe und man muss sich nicht um irgendwelche subjektiven Meinungen von Mods verlassen.
Andernfals müsste man sowas wie ein Dank-System für gute Beiträge einführen, welches dann einen weiteren Bewertungs- und Filterraum darstellt.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:16
@HolyFighter
Würde ich mich selbst dann auch ausblenden? :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:17
@der_wicht
Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke das man da eine Ausnahme machen sollte für sich selbst :)


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:18
@HolyFighter
na doll - "checkliste" - bewertungsskala - belohnungsprinzip - sind wir nicht hier zu entspannung ?

hier kann man doch alles : small talken, sich an themen beteiligen , lesen , kontakte knüpfen usw.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:20
@kiki1962

Wie gesagt, dass könnte man machen. Muss man aber nicht.
Das andere (nach Jahren der Mitgliedschaft, Beitragsanzahl ect.) geht auch völlig ohne die Einführung einer neuen Bewertungsskala.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:20
Ich rege mich auch mal (gerne) über den einen oder anderen "einfälltigen" User auf!

Aber Hand aufs Herz, sind nicht genau das die User, die uns den Tag verschönern?? ^^


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:23
@jofe
Eben. Stell Dir mal vor, wir bekommen kein schrottiges Englisch mehr zu lesen, oder dürfen erleben, wie manche 100 Seiten lang nicht in der Lage sind Aufnahmen vom Dachboden zu machen, oder ihre Handys per Fußballspiel zerschiessen, usw :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:23
@HolyFighter
ich bin dagegen :D

@jofe
solange man selbst nicht der "einfältige" ist, ist alles in ordung . . :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:24
Ich wollte jetzt keinem auf den Schlips treten.
Persönlich halte ich die Idee auch für Blödsinn, da ich sie nicht anwenden würde.
Aber da kann ich wie gesagt nur für mich sprechen.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:30
@HolyFighter
also du bist mir nicht auf den schlips getreten

@LordFakeALot verstehe ich durchaus - aber es funktioniert einfach nicht - es gibt keine "filtermethode" - und man erahnt oft nur am schreibstil, wie jung jemand sein könnte

klar hat ein forum eine verantwortung für die jungen - sprich ab einer bestimmten zeit : allmy out - schlafverordnung :D

und zugangsbereiche zu begrenzen für eine anfangszeit ist nicht akzeptabel - man hat keinen zugriff auf die wirklich spannenden themen - da fehlt ja dann der reiz


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:32
Und hier postet jetzt die Elite von Allmy? Die Unfehlbaren? :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:33
@Merlina
Keiner ist unfehlbar und das macht es doch so nett hier :P


1x zitiertmelden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:34
@der_wicht

Hört hört :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:35
@Merlina
yo es gibt sie doch ;)


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Keiner ist unfehlbar ....
Dooooch!! :D

<-- *Muahahahahahaha*



Und nebenbei noch etwas grössenwahnsinnig!! ^^


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 19:36
Wer braucht schon Intelligenzbarriere? Schließlich gehts hier nicht um Intelligenz, sondern im Grundprinzip um Mysteriöses.


Anzeige

melden