Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Intelligenzbarriere für Allmy?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Niveau

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:02
@der_wicht
belassen wir es dabei - stecken wir unsere bemühungen in die user :D


melden
Anzeige

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:07
@kiki1962
Den Part überlasse ich ganz Dir ;)


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:09
@der_wicht
na danke aber auch . ...


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:14
@kiki1962
Naja mal ernsthaft, wenn man nur mitliest und nie was schreibt, wie kommt man dazu zu kritisieren?

Da sollte man doch erstmal selbst die Sinnigkeit seiner Beiträge aufzeigen, bevor man auf andere mit dem Finger zeigt^^


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:16
@der_wicht
es geht nicht um kritik - es geht geht um das nachvollziehen - sich beteiligen - oder eben nur mitlesen - warum denn nicht

nicht immer schreibt man lesbare - verständliche beiträge - nicht immer ist man "fit"

aber @LordFakeALot hat nicht unrecht - aber manchmal liegt eben auch die themenwahl nicht im eigenen interesse - für einige andere aber durchaus


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:21
@kiki1962
Was aber bei all der Kritik vergessen wird ist, dass es bei anderen Foren genauso Trolle gibt.

Hier ist wenigstens immer was los und man muss nie lange auf Antwort warten, was schon bei den anderen Foren ein Problem ist.

Und ich bin auch der Meinung, man sieht mit der Zeit von wem nix sinnvolles kommt und den kann man getrost überlesen, wie emodul schon sagte^^


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:23
Ein gesonderter Bereich wäre vielleicht nicht schlecht. Die Frage wäre bloß, welche Kriterien dann dieser erfüllen soll.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:26
Ich möchte nochmal erwähnen, ein gesonderter Bereich ist aufgrund einer Gruppendiskussion sehr wohl möglich und das schon mit jetzt zur Verfügung stehenden Mitteln...


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:52
und selbst die gruppendiskussionen werden in erster linie nur benutzt um unliebe meinungen auszusperren ;)


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:54
@anonymus88
Geht es hier nicht im entferntesten Sinne darum :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 18:56
das is das selbe in grün ;)

@der_wicht


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 19:00
@anonymus88
Müsste ich dann überall um Einlass bitten? :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 19:05
@LordFakeALot

Würdest Du denn überhaupt bestehen, was die sinnentleerten Umfragen betrifft? Zumal dieser Vorwurf alle paar Wochen irgendwo in einem Thread oder in einer Umfrage auftaucht, was uns sogleich zurück zum Thema führt...


;)


Nicht vergessen: Ferienzeit ist Allmyzeit :)


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 19:06
nein...dann fängt es bei sowas an..dann geht es weiter das nur duetsche reindürfen oder bevorzugt werden...wir wollen ja kein naziforum oder so...


melden
Anzeige

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 19:07
@rutz
Nur Studenten mit Ausweis dürfen dann rein und Schweizer werden kategorisch ausgeschlossen, weil neutral und so^^


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kunst14 Beiträge