Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Intelligenzbarriere für Allmy?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Niveau

Intelligenzbarriere für Allmy?

09.08.2010 um 20:15
@jofe
Im Zweifel wird ne Sperre verhängt, hehe :D


melden
Anzeige

Intelligenzbarriere für Allmy?

16.11.2010 um 15:57
Vielleicht sollte man ja auch eine Müdigkeitsgrenze einführen und den Blog ab 24 Uhr schliessen?

Oder eine Kaffeebarriere?

Und wie hoch wird eigentlich Spass als Intelligenz gewertet?


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

17.11.2010 um 01:05
allso ihc weis nich, mein intellenz iss ja außreichent und desshalp mach ihc mihr kein sorrgen aba wir intellenteren brauchn doch auch wass zum lachen!!!!!!!!!!

un ausadem sints imma die dummn die die intersantstn sachn sehn un wer ließt nich gern intrasantn kramm!!!!!!!!!!!!!!!!
wärwöllfä un alliens!

p.s.: glaub ihc binn ein vambier, hab da äckzehne!!!!!11

allmisery 4 eva!


psüch


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

17.11.2010 um 16:50
@psycho-wrack

Okay in Sachen Humor trumpfst du hier Polanski!

Das gibt 100 Allmypoints für dich! :D


melden
User1283
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligenzbarriere für Allmy?

22.06.2016 um 22:51
Manches mal wäre so eine Grenze hier in den Diskussionen angebracht , wenn man sich so manche Antworten an sieht.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

25.06.2016 um 20:36
Meiner Meinung nach ist so eine Schranke praktisch das Ende des Konzeptes von Allmystery, denn auf dieser Seite soll ja über Paranormales diskutiert werden, auch im Sinne davon, dass z. B. jemand etwas in dieser Richtung erlebt hat, es sich aber nicht selbst erklären kann, so kommen dann die mit Fachwissen und bieten Erklärungen. Also, einfach so weitermachen.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

26.06.2016 um 01:58
Witzig wäre es ja wenn es dann genau die nicht hierein geschafft hätten die es in ihrer Selbstherrlichkeit niemals vermutet hätten.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligenzbarriere für Allmy?

26.06.2016 um 10:25
So ein Intelligenztest könnte unter Umständen sehr ernüchternd auf diejenigen wirken, die ihn von anderen gerne einfordern möchten.

Insofern bin ich zunächst mal für einen Intelligenztest derjenigen, die einen Test als Forenbedingung gerne für andere hätten. Natürlich so, dass nicht geschummelt werden kann und das Ergebnis auch nachprüfbar ist. Selbstverständlich müssten sich vorab alle, die solche Tests zu bewerten haben, erst mal einem Test unterziehen, welcher von einem unabhängigen Gremium.....ich...



Hier mein Vorschlag:



sofacar


Was fällt ihnen an der Szene im oberen Bild besonders auf?



Der Mann, die Lage nicht wirklich im Blick hat und sich überhaupt keine Mühe gibt.

Die drei Personen nicht versuchen, dass Sofa quer ins Auto zu schieben.

Das die Dame vorne im Bild, ein stark geblümtes Kleid trägt.

Das Auto nicht vorschriftsmäßig, parallel zum Bürgersteig geparkt wurde.



Selbstverständlich ist dieser Test anonym und das Ergebnis kann auf Seite 1004 ausgewertet werden.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

26.06.2016 um 10:27
Dann würde Allmystery ja über die hälfte seiner Mitglieder verlieren :P:


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligenzbarriere für Allmy?

26.06.2016 um 10:43
@DerFremde

Schon..

..aber, die paar verbleibenden Qualitätsuser würden das Niveau ins Unermessliche steigern. :kiff:


Spoiler75767 lachschonuser vew


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

26.06.2016 um 12:58
@LordFakeALot
Bist du die Thread Polizei ??? 😲


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

29.05.2018 um 22:48
Selektion in einem Mysteryforum ... schon ne grandiose Idee :trollking: ( Hilfe, ich habe einen Klogeist, wie werde ich ihn los? )




Soviel dummes Zeug lese ich hier gar nicht, wenn man mal bedenkt wieviel User sich hier tümmeln ...

... und es scheinen auch nicht viele den Mut zu besitzen sich die Blöße zu geben^^


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

31.05.2018 um 13:27
TheBlob schrieb:Soviel dummes Zeug lese ich hier gar nicht, wenn man mal bedenkt wieviel User sich hier tümmeln ...
Mein erster Eindruck war, dass man hier ziemlich schnell nach Belegen für die eigenen Behauptungen gefragt wird und einem Fehler in der eigenen Argumentation angekreidet werden. Da verliert man recht schnell die Motivation irgendeinen Unsinn zu schreiben.


melden
Anzeige

Intelligenzbarriere für Allmy?

31.05.2018 um 13:34
Wenn's hier jemandem zu doof ist und die Person nach einem Club sucht, dem man nur über einen IQ-Zugangstest beitreten kann, dann gibt es z.B. https://www.mensa.de/netzwerk-fuer-hochbegabte/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt