Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Intelligenzbarriere für Allmy?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Niveau

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:56
"wäre" ohne h.
"während" mit.


melden
Anzeige

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 16:59
Das wär doch mal ne Anmeldefrage:

wäre oder währe

looool :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:00
@der_wicht
Irgendwann wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe wirst du ein Wörterbuch aufschlagen und feststellen dass ich eine neue Auflage herausgebracht haben werde in der das Wort zum ersten Mal richtig geschrieben worden sein wird :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:01
@Sockenzombie
Lass mich raten:

Satzzeichen werden dann ins Reich des Vergessens verbannt :D :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:03
@der_wicht
Natürlich, die sind unnötig oder werden dann am Ende hinzugefügt damit sich jeder selbst aussuchen kann wo man sie stehen haben will. ,,?!. :P


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:05
wer braucht rechtschreibung - intelligent ist, wer ahnt was der andere schreiben will -

verständigt euch mit gedanken - gleich ne spur höher - gleich paar stufen weiter


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:07
GilbMLRS schrieb:ROFL Intelligenzbarriere....wird leider die Klickzahlen ins Bodenlose stürzen lassen, die Werbewirksamkeit gleich mit und das wars dann mit den Einnahmen für dns, dann kanner das Ding zumachen.
!!!


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:08
@kiki1962
Unterweise uns Herrin, damit wir würdiger werden, hier mitwirken zu dürfen :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:10
@der_wicht
den schlüssel zur erkenntnis und zur wahrheit hat @LordFakeALot

nicht ich bin fähig und befähigt - @LordFakeALot

tut mir leid dir nicht dienen zu können :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:11
@kiki1962
Wird das dann ein 1 Mann Forum? :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:13
@der_wicht
irgendwann hat auch ein intelligenter keine lust mehr sich vor sich selbst darzustellen . .


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:15
@kiki1962
Böses Mädchen :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:25
@LordFakeALot

Es gab doch schonmal solche Versuche in anderen Foren, da wurde dann die Moderation vom Betreiber mehr oder weniger komplett ausgetauscht, immerhin geht es um klicks, klicks sind Geld...je dümmer und oberflächlicher desto mehr klicks...je mehr chat desto besser.

So traurig das ist, das Niveau auf solchen boards bestimmt das Geld, nicht der Verstand.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:26
@kiki1962
Ich habe niemals behauptet das ich aussortieren würde, ebenso mehrmals darauf verwiesen das die Umfrage schärfer gestellt wurde als sie eigentlich gemeint ist und auf welche Art und Weise meine Kritik gemeint ist habe ich gegenüber mothwoman hingewiesen. Die Forderung zu stellen das man wenigstens Threads erstellt werden die nicht nur rein absurd sind d.h. jeglichen Fakten entbehren und auch sonst keine Hinweis darauf geben das es sich dabei nicht um Dinge handelt die außerhalb der Fantasie mancher User existieren.
Deswegen finde ich deine Spitzen nicht ganz nachvollziehbar und wäre dir durchaus dankbar wenn du dich etwas klarer äußern würdest.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:36
@LordFakeALot
verzeih - so war es nicht gemeint -
wir alle glaube ich haben hier schon themenüberschriften gelesen, wo wir alle dachte - oh nein - -

aber du kannst das nicht rausfiltern - genauso kann man eben auch nicht sagen, dass jener der das thema wählt nicht intelligent ist

es ist schwer das als user zu werten oder bewerten

da sind die mods dran, die drauf schauen und sagen: o.k. - verläuft sich mal im sand oder ihn von der liste nehmen . .

sei relaxt - du findest eine vielzahl anderer themen, an denen du dich beteiligen kannst- - und die neuen bleiben vielleicht schall und rauch - oder vielleicht auch nicht . . ;)


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:45
@kiki1962
Ja ok das sehe ich ja auch ein :) nur manchmal und besonders in letzter Zeit häuft sich das eben, das man solche Titel ließt. Da dachte ich mir halt wieso nicht mal ein bischen provozieren, hat ja auch geklappt hätte mir nur ein bischen mehr gewünscht das wir, nachdem wir geklärt hatten das die meisten eine solche Grenze als wenig sinnvoll erachten, eher auf das Thema gekommen wären was für Anforderungen man an eine Diskussion stellt und ab wann ein Thread als weniger gelungen gilt.


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:49
@LordFakeALot
nun - einen test lehnen hier ja einige ab -

also werden hier auch threads für längere oder kürzere zeit mit merkwüdiiger überschrift hier sein

vielleicht entsteht aus einem solchen thema auch was "gescheites" - wer weiß das schon

zudem wie gesagt haben wir mods - und einige themen interessieren sowieso nicht alle -


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:57
@kiki1962
Statt einen Intelligenztest zu fordern und Allmy Geldgier zu unterstellen, plädiere ich für die Abmeldung derer, denen es hier, so wie es ist, nicht gefällt :D


melden

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:57
@der_wicht
das ist eine intelligente ansage - - also du darfst bleiben :D


melden
Anzeige

Intelligenzbarriere für Allmy?

08.08.2010 um 17:59
@kiki1962
Komm wir machen ne sinnleere Umfrage dazu auf :D


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt