Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauen und Kinder zuerst?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Emanzipation

Frauen und Kinder zuerst?

28.11.2009 um 20:30
In den südlichen USA wurden Männer früher gerne mit ihren Cousinen verheiratet. Die haben auch nicht alle geistig behinderte Pfadfinder zur Welt gebracht.

Na aber soooo groß is die Differenz nicht^^


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

28.11.2009 um 23:31
lol
idis


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 13:35
@GilbMLRS Da hab ich ne Lösung wir nehmen nebelkatze mit die schreit ihr seid alle jung und dann gehts ab ins rettungsboot ^^

und mal ehrlich wieso frauen zuerst? und wer steuert dann das boot :D


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 14:13
wenn ich z.b in so einer situation wäre würde ich fraun und kinder als ersten rein lassen ins boot oder was auch immer selbst wenn ich weiß das, dass, dass,(lol ) letzte,
boot ist ich würd ja irgendwie klar kommen aber frau und kind wohl weniger. wenn mann z.b in einer lage ist in der mann kraft und ausdauer beweisen muss deswegen fraun und kinder zuerst!

selbst süchtigen männern würde ich dann ordentlich in die fre**e schl*gen


wenn z.b ein mann ne frau mit kind bei seite schupst nur um sicher zu sein


da seh ich nur noch rot ( hoffentlich auch andere )


melden

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 14:42
@AsTrO_Xd
Wenn das eiskalte Wasser des Atlantiks dir schon um die Knöchel läuft hast du erst mal Panik und willst auch ins boot.Schwimmen nützt dir da nicht viel. Lebst eh nur ein paar minuten im kalten Wasser.
;)

Im Forum , mit ner Tasse Kaffee neben dem PC ist es leicht ein Held zu sein.

Ich denke auch, wie schon erwähnt, das es wichtig ist die Rettungsordnung einzuhalten,
aber ich hab vollstes verständnis dafür das auch die männer flennen und in Panik geraten. Da muß ne Crew im Rettungsboot sein , die sich durchsetzen kann. Am besten bewaffnet.

Der sicherste Job ist also: Matrose! :)


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 14:46
@Trapper


ich war mal in einer situation wo eine frau im eis eingebrochen das waren minus grade hab auch ned lang überlegt und bin vorsichtig hin zum loch und hab sie mit einem freund von mir rausgezogen danach bin ich selbst eingebrochen naund ? wenn ich sehe das frau mit oder ohne kinjd in not ist ( bzw das kind selbst ) helfe ich immer und glaub mir ich habe schon offt genung keine panik bekommen bei bestimten sachen und nur weil ein schiff untergeht auf dem ich drauf bin habe ich keine panik selbst wenn ich weiß ich sterbe ... mein einstellung habe ich vermtulich deswegen so weil es mir egal ist wenn ich sterbe aber wenn schon dann mit ehre so wie ich es beschirben habe in den oberen sätzen.


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 14:49
und ja das ist mein voller ernst


das geht bei mir soweit das wenn ich z.b mit meiner freundin unterwegs bin oder z.b mit meiner schwester unterwegs bin dann starre ich jeden mann an der an usn vorbei geht um zu vermeiden das er ihr nur nachguckt .... ( is halt so )


was meine ich damiet ( ausgeprägter beschützer isntinkt )


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 14:49
wenn du soetwas nicht selbst hast kann ich verstrehn warum du mich nicht verstehst mit meiner einstellung!


melden

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:07
Eisloch? Was hat das damit zu tun. Das hätte doch jeder getan, egal ob da eine Frau oder ein Mann im Eis wäre.Ist nun wirklich kein Vergleich.

Ein Schiffsuntergang ohne Rettungsboot bedeutet aber in den meißten Fällen den sicheren Tod. Das wird einem in dem Moment schon klar. Aber auch erst dann.

Auch ich denke das Frauen und Kinder zuerst gerettet werden sollten... und hab hier auch schon erklärt warum. Ich krieg nur nen Krampf wenn ich diese "ich großer Held" - Sprüche höre.
Keiner kann im voraus sagen wie er in so einer Extremsituation wirklich handeln würde.
Das erinnert mich immer an kleine Kinder die mit strahlenden Augen sagen was sie heldenhaftes tun würden, wenn jetzt ein böser Einbrecher rein käme. Wunschdenken!
Hier gehts auch nur darum was wir für richtig halten und nicht was wir selber machen.
Verhalten bei Panik ist nicht vorhersehbar...sonst wäre es keine Panik mehr.


melden

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:10
@AsTrO_Xd

Sag mal, die Eisloch-Episode hat ihre Spuren bei Dir hinterlöassen, kann das sein?


melden

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:11
Da ich für meinen Schatz sterben würde, würde ich ihn zuerst gehen lassen


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:13
Warum eigentlich Frauen und Kinder zuerst?
Wäre es nicht besser wenn Frauen und Männer, weil dann können auch neue Kinder gemacht werden.........


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:16
@Daak


was hast du für ein problem ?


melden

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:18
@AsTrO_Xd

Zumindest starre ich nicht jeden wildfremden Kerl an, damit der nicht meiner Schwester hinterblickt ... ;)


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:23
idiot!

es ging darum das ich damiet sagen wollte das mein beschützer instinkt eben groß ausgeprägt ist familiär betrachtet und wenns um ne freundin bzw meine freundin geht alter erst denken das schreiben


bei leuten wie dir die das ned verstehn krieg ich so nen hals !!! und damiet ich ned zum 100.mal ne sperre kriege schreibe was du willst ich zieh mich jetzt zurück


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:25
ausserdem tu ich das speziell des wegen weil meine schwester 2 vergewaltigt wurde und fast ein 3 mal wenn der türsteher ncith gewehsen were er hatt es aus 40 meter entfernung noch mit bekommen vl verstehst du mich jetzt.


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:26
@Daak


melden

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:26
Joah, ist ja okay großer Beschützer, das sollte eigentlich nur ein Scherz sein, aber zieh Dich in deine Höhle zurück, darinnen kannst Du wunderbar über die pöhse Welt nachdenken, die Idioten erschafft die etwas zum Ausdruck bringen können, ohne gesperrt zu werden.
Merkwürdig ...


melden

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:27
@AsTrO_Xd

Ja, nochmal okay, das wußte ich nicht.


melden
Anzeige

Frauen und Kinder zuerst?

29.11.2009 um 15:28
jmd der alkoholisiert wahllos kerle anrempelt um sich zu prügeln, kann kein held sein.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt