Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bestes Zappa-Album

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Musik, Zappa, Frank Zappa, The Mothers Of Invention, Herr Und Erlöser

Bestes Zappa-Album

25.06.2012 um 17:32
@Kausal

Baby Snakes ist eigentlich kein Album, sondern nur ein Zusammenschnitt eines Soundtracks. (Ursprünglich in Vinyl als Picture Disc veröffentlicht).

Sorry for Klugscheißing...


melden
Anzeige

Bestes Zappa-Album

25.06.2012 um 22:48
@Commonsense

Ja, ich kenne auch den Film dazu. Vorallem nette Knetmasseanimationen. Ein Gesamtkunstwerk, wie ich finde...


melden

Bestes Zappa-Album

25.06.2012 um 22:54
@Kausal

Ja! Den gibt es von Honker-Video als DVD. 3 Stunden Material mit extrem geilen Konzertausschnitten...

Ich wünschte nur, der ZFT würde endlich die Roxy-Tapes DVD herausbringen...


melden

Bestes Zappa-Album

01.11.2014 um 07:26
@Dr.Plöke
Verräter am selbstgewählten Erlöser.


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Zappa-Album

01.11.2014 um 10:27
Viele kennen ihn nicht, oje. Frank Zappa ist eine coole Sau, geniale Lyrics. Muss man lieben! :)

Sheik Yerbouti my Fav.!


melden

Bestes Zappa-Album

01.11.2014 um 15:07
Ich finde "Weasels Ripped my Flesh" und "Freak Out" sowie "Absolutely Free" aus Mothers Zeiten Klasse. "Chungas Revenge" ist auch super.


melden
Dr.Plöke
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bestes Zappa-Album

05.11.2014 um 18:25
Fenris schrieb am 01.11.2014:Verräter am selbstgewählten Erlöser.
@Fenris

Bitte was?


melden

Bestes Zappa-Album

06.11.2014 um 08:20
@Dr.Plöke
Ich sag nur Transen Rap.


melden
Dr.Plöke
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bestes Zappa-Album

09.11.2014 um 11:27
@Fenris

Als würde Zappa sowas nicht gutheißen du Spast!


melden

Bestes Zappa-Album

09.11.2014 um 14:03
@Dr.Plöke
Belüg dich nur weiter.
Dein Schrein weint blutige Tränen.


melden

Bestes Zappa-Album

09.11.2014 um 14:15
@Dr.Plöke
@Fenris

Habt Ihr zwei es bald? Ihr benehmt Euch ja, wie die Mädels im Miss-Allmy-Thread...


melden
Dr.Plöke
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bestes Zappa-Album

13.11.2014 um 08:36
@Commonsense

Smaul?


melden

Bestes Zappa-Album

13.11.2014 um 21:29
@Dr.Plöke

VoDir?


melden
Dr.Plöke
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bestes Zappa-Album

14.11.2014 um 09:35
@Commonsense

Schiss?


melden

Bestes Zappa-Album

14.11.2014 um 09:36
@Dr.Plöke

Vor Dir? :D

Nun komm, lass das kindische Getue - hier geht's um F.Z., da muss ich keinen Streit mit jemandem suchen, der ihn offensichtlich ähnlich hoch schätzt, wie ich.


melden

Bestes Zappa-Album

01.07.2017 um 17:12
Sorry für die Wiederbelebung, aber diesen Thread habe ich gerade erst entdeckt und da muss ich doch auch mal (als riesiger Zappa-Fan) meinen Senf ablassen.

Das beste geht natürlich nicht, deshalb meine fünf liebsten Zappa Scheiben.

* Freak out
* Broadway the hard way
* Roxy and elswhere
* Tinseltown Rebellion
* Them or us
Commonsense schrieb am 24.06.2012:Broadway the hard way ist auf CD besonders interessant, weil dort zusätziches Material zu finden ist, wie Murder by Numbers von und mit Sting...
Ja, da war ich auch sehr positiv überrascht, als ich mir dann mal die CD gekauft habe


melden

Bestes Zappa-Album

01.07.2017 um 17:17
Nachtrag: Als meine Kinder in der Vorschule waren, gehörte "Planet of the baritone women" zu ihren Lieblingsliedern.
(Durch miserable peer groups in der Schule hat sich ihr Musikgeschmack leider verschlechtert. :D )


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Zappa-Album

01.07.2017 um 18:14
Ich kenn nur..

indexvvg


melden

Bestes Zappa-Album

01.07.2017 um 18:21
@Tourbillon

Honk!


melden
Anzeige
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Zappa-Album

01.07.2017 um 18:29
Natürlich kenn ich Frank Zappa. Und zwar in seiner besten Zeit in den 70ern, da war ich noch ein Kind gewesen.
Aber nichts desto trotz, ich bin leider kein Fan von Hardrock, Metal usw..


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt