Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emotionales Comeback von Kesha

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Emotionales Comeback von Kesha

06.07.2017 um 22:20
Guten Abend, ich finde es ist Wert darüber zu reden und dieses Werk zu teilen:
Es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde sie so stark und es hat mich sehr berührt, auch der Text.
Sehr sehr schön, was haltet ihr von dem Song?

btw. Wer es nicht weiß: (Zitat von der Seite laut.de)
Los Angeles (joga) - 2014 verklagte Kesha ihren langjährigen Produzenten Dr. Luke wegen sexuellen Missbrauchs und anderen Misshandlungen. Nach jahrelangem Streit und einer Gegenklage wegen Verleumdung urteilte eine New Yorker Richterin im April 2016, große Teile ihrer Anschuldigungen könnten nicht weiter verfolgt werden, da die vorgeworfenen Straftaten keine Hassverbrechen seien, außerhalb von New York stattgefunden hätten oder bereits verjährt seien.

In der Zwischenzeit begab sich die Sängerin wegen Depressionen und Bulimie in Behandlung, neue Musik von ihr gab es womöglich aber auch deshalb nicht, weil sie sich zunächst auch aus vertraglichen Bindungen an ihren alten Produzenten lösen musste.


Youtube: Kesha - Praying (Official Video)
Kesha - Praying (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Emotionales Comeback von Kesha

06.07.2017 um 22:24
Die war weg?


1x zitiertmelden

Emotionales Comeback von Kesha

06.07.2017 um 22:25
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Die war weg?
Nun ja sie hat nicht wirklich Musik machen können und sie ist ja eine Musikerin, also kann man dies als ihre Musik Comeback sehen.


melden

Emotionales Comeback von Kesha

06.07.2017 um 22:35
Wer?


melden

Emotionales Comeback von Kesha

07.07.2017 um 08:13
Kesha?
Klingt wie eine Hautkrankheit...


melden

Emotionales Comeback von Kesha

07.07.2017 um 08:17
@lolabella
Sie hat ihre Klage zurückgezogen ..

Naja, so oder so .. gute Publicity.


melden

Emotionales Comeback von Kesha

07.07.2017 um 08:32
Diese Arme-reiche Seele! :cry:


melden

Emotionales Comeback von Kesha

07.07.2017 um 09:50
Ich finde die Lyrics des Liedes echt stark und auch die Botschaft, dass man seinen "Feinden" vergeben sollte. Ich könnte diesen Track zu hundert Prozent auf mich anwenden.


1x zitiertmelden

Emotionales Comeback von Kesha

07.07.2017 um 10:47
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich finde die Lyrics des Liedes echt stark und auch die Botschaft, dass man seinen "Feinden" vergeben sollte. Ich könnte diesen Track zu hundert Prozent auf mich anwenden.
Finde ich auch! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.838 Beiträge, gestern um 20:54 von snickersfan
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.838
gestern um 20:54 »
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.547 Beiträge, am 14.04.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1175 1176 1177 1178
23.547
am 14.04.2024 »
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Der Vinyl-Thread
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 21.03.2024 von Danedream
Morumotto am 21.03.2024
5
am 21.03.2024 »