Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neufrage: Türkei in die EU?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MusaAnter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 15:44
Hallo,

ich weiß es gibt schon eine Umfrage. Aber es gibt bestimmt User die ihre Stimme ändern wollen aber es nicht können.
Ich stelle die frage nochmal: Soll die Türkei in die EU?

Anzeige
melden
Ja, sie soll in die EU
18 Stimmen (8%)
Nein, sie soll nicht in die EU
195 Stimmen (92%)

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 18:16
Der europäische Teil ja. Der Rest gehört zu Asien und hat herzlich wenig Anspruch auf Mitgliedschaft in der Europäischen Union


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 18:19
16 zu 0.
Geil! :D


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 18:19
Gar kein Teil.


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 18:59
Die EU gibt es eh nicht mehr lang. Daher ist es doch ziemlich sinnlos.


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 19:31
Nein,soll sie nicht !


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 20:01
...warum will man freiwillig zur EU?


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 21:05
Nein! Der "nichteuropäische" Teil der Türkei ist viel größer, als der den man zu Europa gehörig nennen kann! Außerdem: was soll ein islamisch gesinnter Staat in der EU? Dazu möchte ich sagen, daß ich keineswegs christlich gesinnt bin - aber irgendwo sollte man schon eine Grenze ziehen, oder?


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 22:44
ich als türke: auf keinen fall!


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 23:43
nicht schlecht 41:1

und hätten alle eine begründung abgegeben, wäre da bei den meisten wohl nichts weiter als müll rausgekommen aber macht nichts, hauptsache mal dagegen gestimmt und der ganzen herde gefolgt


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 23:47
Nein, da die Türkei zu 95% (wenn ich mich Täusche, bitte berichtigen) zu Asien ghehört und selbst ein Grossteil der Bevölkerung gegen einen Beitritt in die EU sein soll (Habe ich schon von mehreren türkischen Kollegen, nachdem sie aus dem Urlaub aus der Heimat kamen, erzählt bekommen)!!
Darum gebe ich keione Gewähr auf letzte Aussage!! ;)


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 23:49
zypern ist zu 100 % nicht in europa, na wenn das euer einzigster argument ist, dann viel spaß


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 23:52
@kastimo
Uns hat ja auch niemand gefragt, ob Zypern in die EU soll!
Wenn ja, wäre dies warscheinlich auch anders ausgegangen! Doch leider haben wir dieses nicht zu entscheiden!!


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

15.12.2009 um 23:56
egal, ist besser so, sollen die nicht in die EU, gute partner können die ja bleiben


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 00:16
Die Türkei in die EU ?

Vorher aber bitte das hier lesen.


Türkische Provokation: Bomber überfliegen griechische Inseln.

http://www.webnews.de/kommentare/450463/0/Tuerkische-Provokation-Bomber-ueberfliegen-griechische-Inseln.html


Luftraumverletzungen provozieren Griechenland

http://www.xago.org/tuerkei/nachrichten/34 (Archiv-Version vom 12.09.2010)


Türkei provoziert Griechenland
Dunkle Wolken über der Ägäis


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1810723_Tuerkei-provoziert-Griechenland-Dunkle-Wolken-ueber-der-aegaeis.html (Archiv-Version vom 28.05.2010)



Türkei provoziert westliche Verbündete

http://www.ftd.de/politik/europa/:kurswechsel-tuerkei-provoziert-westliche-verbuendete/50034643.html (Archiv-Version vom 13.12.2009)




Dazu ein Thread hier auf Allmystery

Türkische Provokation im griechischen Luftraum
Türkische Provokation im griechischen Luftraum



Bevor die Türkei in die EU kommt, sollte diese vorher die europäischen Außengrenzen respektieren! Nur findet dieses Problem kaum Aufmerksamkeit in unseren Medien.
Im Schnitt sind es 5 Luftraumverletzungen am Tag.


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 01:38
Nein.


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 01:46
@volumen

Ich denke mal, dass du gleich weg bist.Die Türkei bleibt sicher noch lange erhalten.


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 01:55
Aber abartig ist es schon..ich meine nicht die Leute, die solche Neigungen haben, sondern diese "Inhalte" hier zu posten.


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 02:00
Nein, da die Türkei zu 95% (wenn ich mich Täusche, bitte berichtigen) zu Asien ghehört


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 02:06
überall dieser Troll......


Anzeige

melden