Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neufrage: Türkei in die EU?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 02:07
Ok...und wer is der Witzbold, der für ja gestimmt hat?

Anzeige
melden

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 08:20
49 zu 1 stimmen. wahnsinn, dann bin ich ja nicht allein


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 16:33
@GilbMLRS

haha wer wohl kas...


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 18:54
@MazlumDogan

du könntest meinen namen auch ganz ausschreiben, aber ich wars nicht, als beweis, mach ich jetzt für ja und du wirst staunen ;)


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 18:55
na also, jetzt sind es 2 geworden oder darf ich 2 mal abstimmen ?

@MazlumDogan

als ob diese umfrage ietwas zu sagen hat :)


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

16.12.2009 um 19:01
Die Türkei soll sich selbst den Kummer sparen und hier nicht freiwillig eintreten.


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

17.12.2009 um 18:36
@kastimo

heheheh, Bruder, woher willst du wissen das ich dich meine und nicht Kastanie :P

Hab falsch gedacht tut mir leid ;)


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

17.12.2009 um 19:34
niemals türkei soll niemals in die eu kommen


dann würden die sich ja noch ärger vermehren ( nicht falsch verstehn ) aber ausländer werden immer mehr und verdrängen die eigentlichen landsleute kommplett in sache arbeit z.b wohnungen oder sont irgendnen scheiss wenn die zur eu gehören kommen noch mehr nach deutschland österreich schweitz oder sont wo hinn...



das is es ned wert ( also ned türken sinds ned wert sondern das die uns allles weg nehmen meine ich das isses ned wert logisch oder ?)


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

30.01.2010 um 13:03
Deutliches Nein.


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

30.01.2010 um 13:06
die Türkei ist doch sowas wie Russland... überall ist man nicht wilkommen. Wäre da nicht die "Vergangenheit" würd ich sagen eher ne union mit Russland.


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

30.01.2010 um 15:49
In Zeiten der Globalisierung nimmt die Abwehrhaltung teilweise zu. Viele Bürger aus EU-Ländern wollen nicht mal selbst in der EU sein, kein Wunder das man da Türkei erst recht ablehnt.

Im Schulbuch lese ich "es wird noch lange dauern bis die Europär sich als eine Einheit fühlen".

Würde mal sagen man wird sich auch daran gewöhnen das die Welt sich stärker vermischt, wobei ich auch dafür bin das das nicht zu schnell gehen sollte, da sonst die Gefahr für Unruhen steigen.


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

30.01.2010 um 16:25
Der einzige Teil der Türkei, der zu Europa gehört, ist das frühere Herz Europas, das 1453 mit Feuer und Stahl geraubt wurde. :|


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

30.01.2010 um 17:08
NeiN.


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

30.01.2010 um 20:02
nee


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

13.11.2010 um 23:15
Türkei geht es besser ohne die EU.. wenn sie Mitglied werden, müssen sie immer anderen Ländern helfen und Geld geben... so ist es besser :)


melden

Neufrage: Türkei in die EU?

08.11.2015 um 16:34
Auf gar keinen Fall.
Die Türkei ist politisch, geologisch und kulturell ein Teil Asiens. In der EU hat dieses Land nichts verloren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.
Umfragen, 9 Beiträge, am 16.11.2022 von Stickman
IngwerteeImke am 15.11.2022
9
am 16.11.2022 »
Umfragen: Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 26.12.2019 von borabora
cheroks am 19.04.2017
16
am 26.12.2019 »
Umfragen: Völkermord an den Armeniern
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.04.2016 von insideman
DerFremde am 16.04.2015, Seite: 1 2 3
55
am 24.04.2016 »
Umfragen: Warum bewunderst du Erdogan?
Umfragen, 25 Beiträge, am 03.08.2016 von Muhammer
Chairon am 28.07.2016, Seite: 1 2
25
am 03.08.2016 »
Umfragen: Hat Türkei die Russische SU 24 aus Versehen abgeschossen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 06.01.2016 von Z.
Z. am 10.12.2015, Seite: 1 2
27
am 06.01.2016 »
von Z.