Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es gibt keine Chemtrails!?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Chemtrails, Übervlkerung, Himmelerscheinungen

Es gibt keine Chemtrails!?

03.02.2010 um 14:31
Was hast denn du registriert????


melden
Anzeige
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

03.02.2010 um 16:15
@stuffz
Du weiss es schon anscheinend, dass ich eine besondere Vorliebe zu den Sternen habe, und gerne den nächtlichen Himmel beobachte.

Und wie jeder Allmyser schaue ich aus dem Fenster, wenn jemand hier schreibt, dass er/sie einen aussergewöhnlichen Stern sieht.
Bis der mitte des März des Jahres 2009 gab es in meinem Ort mindestens 75% Tagen,als den Himmel sternklar war, oder nur teilweise bedeckt.

Plötzlich habe ich bemerkt, dass die Sterne aufeinmal weg waren, so als ob die jemand geklaut hat.
Die Wolken hatten keine Form mehr, die waren gleichmässig über den Himmel verschmiert, und hatten die schreckliche Farbe angenommen.
Und die Flugzeuge,... so viele habe ich früher nicht gesehen. Ich sah das erste mal in Deutschland ein Hubschrauber auch im März. Jetzt fliegen die oft über meinen Wohnort.

Seit September ist es nur alles schlimmer geworden, wenn die Wolken aufeinmal weg vom Wind abgefegt sind, dann gehen ein Flugzeug nach dem anderen hoch und machen den Himmel kaputt.
Seit September hatten wir vlt nur 7 tagen einen sternklaren Himmel, es hat aber nicht die ganze Nacht gedauert, sondern nur ungefähr 3 stunden.
Manchmal sind die wenigen Sterne sichtbar sind, die sehen wie kleinwinzigen Punkleaus ,
Alles Sternesind anscheinend da aisgeblieben,wo Du bist.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

03.02.2010 um 18:44
@jelena

Sonst gehts gut oder?
Deine doch recht subjektiven Beobachtungen sagen dir nun, dass es Chemtrails gibt?

Ich hab mal gehört,dass es Wetteraufzeichnungen gibt, bestimmt auch für deinen Wohnort.
Wenn ich es noch richtig weiß, dann sind die Nebeltage um einen sehr grossen Prozentsatz aufgrund besserer Filteranlagen zurückgegangen...
jelena schrieb:Und die Flugzeuge,... so viele habe ich früher nicht gesehen
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber als ich noch ein Kind war, da gab es mindestens einmal in der Woche einen Überschallknall, das hab ich seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr erlebt.
Ebenso verhält es sich mit den Tieffliegern (die geistigen sind mehr geworden) gibt es kaum noch.
Und ich wohne sogar in der unmittelbaren Nähe eines Militärflugplatzes. Dort ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich viel Flugaktivität zu vermelden.
Was den Flugverkehr angeht, so kann man das ja auf diversen Seiten nachlsenen, dazu fragst du am besten @Klausbaerbel.
jelena schrieb: Ich sah das erste mal in Deutschland ein Hubschrauber auch im März. Jetzt fliegen die oft über meinen Wohnort.
Na das ist ja ein Erlebnis was????
Ein echter Hubschrauber, kaum zu glauben, die halten doch Winterschlaf bis April...
Rettungshubschrauber fliegen jeden Tag im Jahr, wenn sie Sicht haben. Und dann fliegen sie dahin, wo der Notarzt sie hinruft.
Polizeihubschrauber sind ebenfalls immer da unterwegs wo sie gebraucht werden.
Die Bundeswehr hat auch Hubschrauber, das kann ich deswegen mit Gewissheit sagen, weil ich da schonmal welche gesehen habe und sogar schonmal drinsass.
Auch nichts aussergewöhnliches, dass die mal fliegen.
jelena schrieb:Seit September ist es nur alles schlimmer geworden, wenn die Wolken aufeinmal weg vom Wind abgefegt sind, dann gehen ein Flugzeug nach dem anderen hoch und machen den Himmel kaputt
Abhnängig von Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und Flughöhe bilden sich Wolken oder eben nicht. Wenn du mal ein wenig googelst, dann wirst du feststellen, dass es solche Wolkenbilder schon im zweiten Weltkrieg gab.

Insgesamt ist deine Argumentation, wenn man sie denn so nennen kann, ziemlich lächerlich und beruht allein auf deinen subjektiven und recht voreingenommenen Beobachtungen....


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

07.02.2010 um 15:09
Etwas mehr Sachlichkeit dürfte nicht schaden.

Eine höhere Flugdichte hat nicht zwangsläufig etwas mit dem zu tun, worum es hier geht.
Desweiteren ist Google nicht das Maß der Dinge, denn es gibt auch Seiten, die Google aus sehr unerklärlichen Gründen nicht kennt und das, obwohl diese frei zugänglich sind.

Wenn man nebst den üblichen Schwebstoffen bedenkliche Mengen von Aluminium und Barium im Regenwasser vorfindet, dann kommt das sicher nicht aus dem Nichts.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

07.02.2010 um 15:20
@stuffz

Ich bin seit geraumer Zeit der Überzeugung, dass jelena uns nur veräppelt. Aber schlecht macht sie's nicht, muß man sagen... Etliche winzige Fehler in ihrem "Spiel" verraten sie ab und dann.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

07.02.2010 um 18:16
@22aztek

ich denke jelena veräppelt uns nicht!
sie veräppelt nur sich selbst ;)


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

07.02.2010 um 19:05
@finalreality

Guck dir den Chemtrailthread an, da wird jede nur denkbare "Argumentation" (wenn man das so nennen will) der Chemtrailer logisch und sogar für Schulkinder begreiflich (was leider nicht heißt, dass auch Chemtrailer das begreifen) widerlegt.

Im Übrigen ist es die mittlerweile gesperrte Jelena, die nahezu jedes Bisschen Sachlichkeit aus ihren Statements ausklammert.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.02.2010 um 17:14
Ich kann mich noch errinnern, in der 80er Jahre, da war der Himmel tiefblau, heute gibt es soetwas nicht mehr.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

12.02.2010 um 18:17
Also, ich habs mir jetzt wirklich angetan und den ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und komme einfach nicht mehr ausm Kopfschütteln raus, auf welche abstrusen Ideen manche kommen...


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

15.02.2010 um 18:43
ich bin ein Spassvogel, wenn es wirklich spassig ist, und ernst, wenn es nicht mehr spaßig ist
GoodBye Blue Sky- Pink Floyd
Youtube: Pink Floyd - GoodBye Blue Sky (Animated text lyrics)


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

22.02.2010 um 20:50
http://www.youtube.com/watch?v=X5tGpvMvdE0

Ein vortrag über chemtrails in deutschland!!!!! Ich wäre vorsichtig mit der behauptung chemtrails wären ungefährlich!!!!


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

22.02.2010 um 20:51
der film geht wie man sieht länger einfach bei youtube den rest ansehen,...


melden
Stratocaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

27.02.2010 um 23:39
^^

Youtube: The chemical barrier


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

02.03.2010 um 01:37
Wieso glaubt niemand an die Dinge,welche so offensichtlich sind?

Welche Beweise braucht ihr noch?


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

12.03.2010 um 11:48
@jelena
jelena schrieb am 02.03.2010:Welche Beweise braucht ihr noch?
Bis jetzt habt ihr keine Beweise gebracht, sondern Behauptungen aufgestellt die kurzer Hand mit tatsächlichen Beweisen wiederlegt wurden.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.03.2010 um 12:37
"Offensichtlichkeit" existiert nur in esoterischen Mäusehirnen. Es sei ihnen verziehen, aber sie sollten sich damit abfinden, dass sie die Einzigen sind, die das so sehen.


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

13.03.2010 um 01:12
Und jetzt fallen in England die toten Stare aus heiterm Himmel, und in NRW haben die Möwe weiß nicht wieso die Unterkunft gefunden.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/england-hunderte-stare-fielen-von.html


melden
Arkadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

13.03.2010 um 01:20
@jelena

Hamburg ist mittlerweile auch immer häufiger bewölkt. :-(


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

13.03.2010 um 01:24
@Arkadi
Wenn so weiter gehen wird,vergessen wir was die Sonne ist.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

13.03.2010 um 01:25
Bewölkter Himmel über Norddeutschland? Ist ja total krank! Scheiß Chemtrails.


melden
Anzeige
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

13.03.2010 um 01:28
Und noch vor ein Jahr habe ich die Sterne bewundert.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt