Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Chemtrails!?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails, Himmelerscheinungen, Übervlkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 16:51
@Stratocaster
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Hier in der Stadt(M´gladbach) könnte man die Sterne sogar mit Leichtigkeit zählen.
Was vermutlich damit zusammenhängt, dass hier zu viel Licht ist, welches die kleineren Lichtquellen (Sterne) "überblendet".

Anzeige
melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 19:59
Diejenige, für wen einen Platz im Bunker schon reserviert ist, haben immer sternklares Himmel über dem Kopf.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 21:11
Diejenigen für die ein Platz in der Anstalt schon reserviert ist, sehen DORT sicher noch genug Sterne...


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 22:01
@Xionara
Du hast ein so schönen AVA, aber das bist Du leider nicht.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 22:14
Und für diejenigen, wer schon im Bunker sitz, bleibt die Tür in Paradis geschloßen.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 23:33
@jelena
Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge,
und dann wirst du klar genug sehen,
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.
;)


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 00:03
@jelena

Спасибо, но нет, спасибо. Proselytise кто-то с вашей мечты трубы. Я живу в реальном мире, и там тоже очень хорошо ...

...deine Oberflächlichkeit wurde mit dem dummen Spruch über meinen AVA deutlich und mit oberflächlichen Personen gebe ich mich nicht ab. Du disqalifizierst dich nur selbst...


...und ich verbitte mir weiteres anschreiben. Du langweilst mich...


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 00:24
@Xionara
hat dir dieses Lied wirklich nicht gefallen?


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 00:48
und ich bin genauso oberflächlich wie tisch


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 00:51
Chemie Wolken???? Hab ich was verpasst?
Ist mir noch nicht aufgefallen :D


1x zitiertmelden

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 00:52
*Sterne sehe ich immer noch obwohl Hamburg sehr sehr sehr seeeehr Lichtverschmutzt ist.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 00:55
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Chemie Wolken???? Hab ich was verpasst?
Jau. Den Ersten Weltkrieg.

Youtube: Poison gas in World War I
Poison gas in World War I
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 01:25
Hi @CmYk87,
kannst Du mir ein paar Sterne leihen? Bei uns ist dunkel, wie im Grab


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 01:27
Ich glaube ich sehe noch immer soviel sterne wie früher.
Am genialsten war es vor ein paar jahren in griechenland. Man sieht dort gefühlsmäßig tausend mal mehr sterne als bei uns.


Ich liebe sterne. :)


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 01:32
@fish
dann gibt`s Chemtrails anscheinend nur in NRW


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 01:36
Und die bringen uns bald alle um


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 02:58
Tja @jelena , alle sehen Sterne bloß Du nicht. Wie lange willst Du dieses lächerliche Spiel eigentlich noch spielen?


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 03:13
Wenigstens bei einer zeigen die Chemtrails schon ihre Wirkung. Wenn es bei mir so weit ist, möchte ich bitte nichts mehr spüren.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

24.03.2010 um 19:29
@22aztek
ich werde solange dieses Spielchen spielen, bis ich auf diesem Planeten auf Null reduziert bin.


Anzeige

melden