Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es gibt keine Chemtrails!?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Chemtrails, Übervlkerung, Himmelerscheinungen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 23:21
das ungute gefühl ist nicht unbegründet.


melden
Anzeige
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 23:41
@finalreality
weiss Du vlt., wieso machen sich die Leute so viel Mühe, um den Himmel ständig mit künstlicherschaffenen Wolken zu überdecken.

Ich bezweifle, dass die Regierungen so einfach nur aus purem Lust so viel Geld im Luft pusten würden.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 23:45
@jelena

Wie wird das denn versprüht ?


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 23:52
@insideman
von Flugzeugen, wie sonst.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 23:54
@jelena

Wikipedia: Chemtrail

Diskussion: Chemtrails


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 00:13
@insideman
für mich ist es aber keine Verschwörungstheorie, sondern die Realität, mit welcher ich jeden Tag konfrontieren muß.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 02:32
@jelena
jelena schrieb:Ich vermisse die Sterne, geht es euch genauso?
schon mal was von lichtverschmutzung gehört ?
Es geht also nicht, um eine Verschmutzung des Lichtes an sich, sondern natürliches Licht wird durch künstliches verschmutzt. So kann künstliches Licht zum Beispiel den Anblick des Sternhimmels behindern oder uns gar unmöglich machen, wie es in Ballungsräumen heute bereits der Fall ist. Häufig ist auch von Lichtsmog die Rede.
http://www.lichtverschmutzung.de/

http://www.astrogalaxie.de/Lichtv-D-3b.jpg

Wikipedia: Lichtverschmutzung

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/Light_pollution_It%27s_not_pretty.jpg


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 09:06
Habe jetzt nicht gelesen was die anderen geschrieben haben, aber naja^^....

Ich habe "Ich vermisse die Sterne, will so wie früher, ohne Chemtrailswolken!" ! Aber nicht nur wegen den Sternen etc., da steckt etwas mehr dahinter denke ich, egal ob jetzt vergiftung der Menschen um sie zu reduzieren oder um das Wetter etc. zu manipulieren!

Ich stimme jelena zu, der Himmel ist nicht mehr der gleiche wie früher und das sind keine normalen Condensstreifen etc...und wer das nicht sieht, tja, keine Ahnung, der hat wohl nie wirklich zum Himmel geschaut! Früher konnte ich noch viel mehr Sterne sehen und der Himmel war viel klarer etc...ich bin nämlich schon seit ich ein Kind war Himmel vernarrt! Kann mir nichts schöneres vorstellen als zum Himmel zu blicken! Seit einiger Zeit habe ich auch ein super Teleskope und jedes mal wenn ich spechteln will sind diese blöden Gitter am Himmel -.-....danach wird es irgendwie alles milchig oder so....und bei mir kann man wirklich nicht von Lichverschmutzung reden da ich in einem Dorf wohne wo ab 23:00 alle Straßenlichter etc. abgeschaltet werden!!! Egal für was diese "Wolken" da versprüht/verteilt, wie auch immer, werden, die sollen verschwinden!!!!!!!! -.-


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 12:31
@jelena

anscheinend interessiert es dich keinen Schimmer, was auf über 480 Seiten im Chemtrail Thread bezüglich Auflärung und Information geschrieben steht.

Wenn für Dich "Fühlen" und "Glauben" wichtiger ist als Wissen, dann wird Dir da Niemand helfen können, wenn Du Dir Dein Leben selbst schwer machen willst.

Wenn es für Dich "Realität" ist, geh zum Lungenfacharzt und lass Dir bestätigen, dass Du Aluminium und Bariumrückstände in Deiner Lunge und im Blut hast und dann berichtest Du uns hier wieder darüber, fertig.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 13:10
es sind nicht die regierungen @jelena

eure regierungen sind soviel wert wie volkes einheit, ergo nichts.
weder haben sie etwas zu melden, noch sind sie fähig, dieses zeug einschätzen oder steuern zu können. allenfalls lassen sich einige dafür bezahlen bzw. bezahlen dafür, unter fadenscheinigen argumenten wie etwa "gewitterwolken-entschärfung" diese dinge gegenüber dem volk zu tolerieren.

achtet man auf die start/landungsgebiete der ausbringenden flieger, so stellt man fest, daß sie sich in rechtsfreiem raum auf internationalen gewässern bewegen. es wäre ein leichtes, so einen flattermann mit einer stinger vom himmel zu holen. doch man hätte nichts als einen flieger erwischt. fragt man bei den regierungen nach, so bekommt man die erleuchtende antwort "das ist außerhalb unserer zuständigkeit".

ahja !


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 20:25
@finalreality

Du bist also der Meinung, dass die Regierungen es gar nicht wissen, wieso all diese Sprühaktionen durchgeführt werden?


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 20:26
Chemtrails haben keinen nennenswerten Einfluss auf die Gesundheit, für mich eine typische Verschwörungstheorie.


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 20:33
@Dr.Trax
o.k. mag sein, dass all diese Aerosolen nicht besonders schädlich sind.

Kannst Du vlt uns verraten, wieso machen die militärischen Maschinen den Himmel dicht.
Was wollen sie damit erzwecken?


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 20:38
@jelena
was genau meinst du mit den militärischen Maschinen die den Himmel dicht machen?


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 20:49
@Dr.Trax
damit meine ich militärische Maschine, welche seit April 2009 NRW überwachen.

Immer, wenn die Wolken vom Wind abgefegt werden, wird den Himmel mit Chemtrails von Flugzeugen wieder besprüht, und einige Stunden später ist der Himmel wieder zu.
Es ist die Wahrheit, oder die bittere Realität.


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 20:56
@jelena

Nun, wären die Chemtrails so gesundheitsgefährdend wie einige VTer behaupten, dann wäre dass schon aufgefallen. Ok, selbst wenn die Mainstream Presse es verheimlichen würde, dass sie gefährlich sind, so gäbe es immer noch genug Ärtze oder Chemiker die an die Öffentlichkeit gehen würden. Um die Bevölkerung von der Luft aus krank zu machen, müsste man schon viel mehr von dem Zeug versprühen, die gesamte Luft wäre wie ein Nebel. Chemtrails sind die Treibstoffabgase einens Flugzeuges. Ich frage mich wirklich wer auf die Idee kam, Abgase für ein tödliches Werkzeug zu halten, welches die Bevölkerung krank machen soll.


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 21:13
@Dr.Trax

Ich würde nicht behaupten, dass Chemtrails völlig harmlos sind. Seit die voll im Gange sind, nur so höre ich die Alarmsignale von herumfahrenden Krankenwagen in meine Gegend.


melden
jelena
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

12.01.2010 um 21:25
Ach ja, ich habe da am erste Seite Tippfehler gemacht.
Die sind in NRW seit April 2009 voll im Gänge, nicht 2008


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

13.01.2010 um 08:24
"Seit die voll im Gange sind, nur so höre ich die Alarmsignale von herumfahrenden Krankenwagen in meine Gegend."

Aufpassen: Manchmal nehmen sie einen auch mit und verschleppen Dich in unterirdische Anlagen, in denen "SIE" unaussprechliche Dinge mit Dir tun. Danach wirst Du nicht mehr Du selbst sein.


melden
Anzeige

Es gibt keine Chemtrails!?

13.01.2010 um 12:54
Doors schrieb:Manchmal nehmen sie einen auch mit und verschleppen Dich in unterirdische Anlagen, in denen "SIE" unaussprechliche Dinge mit Dir tun. Danach wirst Du nicht mehr Du selbst sein.
Manchmal sinds auch die Männer in den feschen weissen Turnschuhen, die dich dann in eine Zelle verschleppen und Dich mit pösen Medikamenten ruhigstellen, wenn man den Bezug zur Realität verloren hat ^^

@jelena

nimmst mir nicht übel, wenn Du selbst schon nicht mehr weisst, welches wirre Zeug Du da von Dir gibst, ebenso Begriffe wie Aerosole nennst, ohne die Beudeutung zu kennen, kann man Dir da nur schnellstens abraten, nicht mehr täglich auf VT-Seiten abzuhängen und Dich in ärztlicher Behandlung zu geben und Deine bereits krankhafte Paranoia behandeln zu lassen.

Die Erklärung mit den Militärmaschinen ist mehr als simpel:
vermutlich wohnst Du in der Nähe eines Militärflughafen, eines Truppenstützpunkt oder in der Flugschneise von Militärfübrungsflüge.
Mit wenigen Klicks im Internet ist das herauszufinden.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt