Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Chemtrails!?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails, Himmelerscheinungen, Übervlkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Chemtrails!?

13.03.2010 um 01:29
...ich erinnere mich übrigens an diverse sternenklare Nächte in der letzten Zeit. Hrmmmm....

Anzeige
melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

13.03.2010 um 01:46
bei mir ist stockdunkel


2x zitiertmelden

Es gibt keine Chemtrails!?

13.03.2010 um 02:47
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:bei mir ist stockdunkel
Kommt vor bei Nacht. Vor allem wenns bewölkt ist. Und auch sonst solltest du nach oben gucken anstatt nach unten, dann siehst du auch die Sterne! ;)


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

13.03.2010 um 17:50
Ich weiss im Moment nicht was das darstellen soll.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

18.03.2010 um 00:37
@deet
sind wir wirklich so eigensinnig, dass wir diesen Staat des Notfalls verdinnt haben?


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

18.03.2010 um 00:59
@jelena
Deine betrachtungsweise ist doch zu subjektiv ..fahre doch mal in den Süden ...
da kann man noch Sterne sehen ...! Irgendwie haste Recht, es ist nicht mehr wie früher!
in NordHessen..früher war es doch Klarer ,der Himmel ! es liegt wahrscheinlich an der Umweltverschmutzung! teilweise gebe ich dir Recht!


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

18.03.2010 um 01:18
@b.r.d.a
die Betriebe laufen jetzt nicht mehr, als Jahr zuvor, die Sterne sind aber komplett weg.
Schau mal wieviel Flugzeuge gibts täglich im Himmel, die sind nicht umsonst da.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

18.03.2010 um 01:34
@jelena
Ja was soll ich sage, ganz Unrecht hast du nicht!! ....obwohl ich deine Ansichten so nicht ganz teile ....Es stimmt fürher wars anders ..früher in den späten 80 gern wars so das ich mich auf den Balkon gesetzt habe und die Sterne beobachtet habe ..und es genossen habe!! ..aber wirklich jetzt, ist NICHTS mehr da...Ich werde es mal in Auge behalten was
das ist!? Ich denke mal es Liegt einfach an der Umweltverschmutzung!!
jetzt fährt jeder depp ein Auto...usw
Ich werde auch in den Süden( Urlaub) fahren und mal so vergleiche ziehen !?


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

18.03.2010 um 01:37
@b.r.d.a
und ich würde gerne auf anderen Planeten Urlaub machen


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

18.03.2010 um 01:40
@jelena
Ja mache es doch...es hält dich doch niemand!


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

18.03.2010 um 01:42
Ich will auch Urlaub machen, aber am besten eine einsame Insel mit hübscher Frau, wo ich meine Ruhe habe vor den ganzen Dreckspack.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

18.03.2010 um 01:48
Je mehr Licht auf der Erde, desto weniger Licht am Himmel... zur Zeit kommt auch noch die Frühlingswärme dazu, Verdunstung usw...

aber, trotz mitten in der City, kann ich deutlich ne Menge Sterne erkennen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 10:14
Lol...

https://www.youtube.com/watch?v=jJdEieT8QX8



^^


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 10:15
I can't believe what we've seen outside
You and me watching the jets go by
Oh, ooh, oh
Oh, ooh, oh

Down by the sea
So many people
They've already drowned
You and me watching a sea full of people
Try not to drown

So many people
So many people
Where do they go?
You and me watching a sky full of chemtrails
That's where we belong

All I can take from these scars is hope
But all I can see in this night are boats sinking
Oh, ooh, oh
Oh, ooh, oh

Down by the sea swallowed by evil
We've already drowned
You and me watching a sea full of people
They've already drowned

So many people
So many people
Where do they go?
You and me hit by a touch of white evil
Watching the jet planes go by

You and me watching
You and me watching
The chemtrails is where we belong
That's where we'll be when we die in the slipstream
We'll climb in a hole in the sky


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 13:07
@purcell
Ein Radar hat eine bestimmte Reichweite und diese endet nunmal dort, wo du einen Bogen vermutest.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 13:08
Zitat von XionaraXionara schrieb am 18.03.2010:aber, trotz mitten in der City, kann ich deutlich ne Menge Sterne erkennen.
Ist hier nicht anders!


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 13:20
Xionara schrieb:
aber, trotz mitten in der City, kann ich deutlich ne Menge Sterne erkennen.

Ist hier nicht anders!
Die null acht fünfzehn Sterne? ...ist aber nichts besonderes wenn man schon mal die Milchstrasse gesehen hat. Was man hier sieht ist Nasenwasser gegen die Vielfalt der Sterne die ich ab von der Zivilisation auf einer Insel mal am Nachthimmel gesehen habe.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 15:11
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Wenn ich in Zealand(Niederlande) war,war die Sternenpracht echt atemberaubend.

Wie ein Feld voller Blumen ^^

Hier in der Stadt(M´gladbach) könnte man die Sterne sogar mit Leichtigkeit zählen.


2x zitiertmelden

Es gibt keine Chemtrails!?

23.03.2010 um 15:39
@jelena
Wie alt bist du?

Mir schwebt hier immer das Wort ALTERSMELANCHOLIE im Geist rum^^

Früher gab es noch mehr Sterne.....
Da war Weihnachten auch noch richtig weihnachtlich...
Früher war der Schnee viel höher....


Ich glaube es liegt nur an deiner Sichtweise ;)
Beschwer dich nicht sondern LEBE!!


Anzeige

melden