Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, Chemtrails, Umweltschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PechNelke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 15:45
Hier könnt ihr ein kleines Video sehen, das sich mit absichtlich ausgesetzten chemischen Substanzen durch Flugzeuge auseinandersetzt!
Ihr erkennt auch wie die Behörden mit ihren anvertrauten Bürgern umgehen!
Der Bürger wird bei solchen Fragen unterbrochen, lächerlich gemacht und eine ordentliche & sinnvolle Antwort wird verweigert!

Was ist eure persönliche Meinung dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=oztOrgi5akY


3x zitiertmelden
Ich kenne diese Problematik & Verharmlosung...weiss aber nicht den Zweck dieser chemischen Substanzen
19 Stimmen (15%)
Ich kenne diese Problematik & Verharmlosung...habe auch einen (konkreten) Verdacht
25 Stimmen (19%)
Ich kenne diese Problematik nicht... und will es nicht wissen
63 Stimmen (48%)
Ich bin selber Beamter & interessiere mich nur für mein Monatsgehalt - Chemtrail sind mir egal
7 Stimmen (5%)
Ich bin Angehöriger des Militärs, Polizei o.ä....mich interessiert nur mein Monatsgehalt - diese Problematik ist mir egal
5 Stimmen (4%)
Ich bin ein "normaler" Bürger & ich werde mich mit dieser Problematik mal selbst auseinandersetzen
6 Stimmen (5%)
Ich bin Beamter (Militär, Zivil,o.ä) & werde mich mit dieser Problematik auseinandersetzen
5 Stimmen (4%)

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 15:47
Die Antwortmöglichkeiten sind mehr als einseitig.

Und dann wunderst du dich wenn man sich drüber lächerlich macht...


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 15:52
Erklär halt mal was Chemtrails sind, mit diesen qualitativ schlechten Videos kann meiner einer nicht viel anfangen. @PechNelke


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 15:57
@PechNelke
Äh....äääähh....ahm...ja ....voll häßlich irgendwie....öhm....äääh....so kann das nicht weiter gehen mit unserem Himmel...so..äh...äh...hm...hust...ähm...

Was soll das? Das Telefonat war nichts weiter, als blödes Akustik-Geflame. Sachlicher Inhalt=0

Und Anruf beim Bundesumweltamt Winter 2011??? Wir haben Mai...oder ist der Winter 2010/11 gemeint?

Aber Du wolltest ja meine Meinung zu "Chemtrails" wissen....also gut: "Bullshit!", um es kurz zu machen. ;)


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 16:07
@PechNelke
Du hast eh keine Chance gegen die Regierung.


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 17:28
@PechNelke
Der Anrufer ist wiederholt persönlich geworden und hat den Menschen am anderen Ende der Leitung dadurch in eine Ecke gedrängt, die eine sachliche Diskussion unmöglich macht.


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 17:34
1. Der Anrufer gibt keine genauen Angaben
2. Er wird aggressiv
3. Er wird persönlich beleidigend
4. Er weiß wahrscheinlich selber nicht was er für einen Bullshit labert

--> keine sachliche Diskussion
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Der Bürger wird bei solchen Fragen unterbrochen, lächerlich gemacht und eine ordentliche & sinnvolle Antwort wird verweigert!
-er macht sich wohl eher selber lächerlich
-wer ordentliche Antworten will, muss auch seine Fragen ordentlich stellen...


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 17:36
Ich glaub dabei handelt es sich um sogenanntes Geocaching, dabei handelt es sich um Chemikalien die das Co2 stoppen sollen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 18:56
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich glaub dabei handelt es sich um sogenanntes Geocaching, dabei handelt es sich um Chemikalien die das Co2 stoppen sollen.
!!!??? *tilt*


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 18:59
SchonWiederEinThread über Chemtrails... Was soll DAS?


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 19:48
Wo ist der Balken mit: Alles Unsinn ?


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 19:52
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Was ist eure persönliche Meinung dazu?
1. zeigen die möglichen Antworten zur Abstimmung schon, wie wenig darüber nachgedacht wird.
2. kann man bei solch einem Typen (Anrufer) auch nur so reagieren, wenn man sich das Lachen verkneifen muss. Ernst kann man solch einen Anruf nicht nehmen.
3. ist es peinlich, wie man sich mit der Materie auseinandersetzt - wenn man überhaupt in der Lage dazu ist.


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 19:55
@A380

Wie es scheint, soll hier nicht diskutiert, sondern nur zugestimmt werden, bei der einseitigen Vorgabe an Antwortmöglichkeiten ... ;)


1x zitiertmelden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 19:59
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wie es scheint, soll hier nicht diskutiert, sondern nur zugestimmt werden, bei der einseitigen Vorgabe an Antwortmöglichkeiten ...
Ja, vor Diskussionen fürchten sich die CT-Fans immer etwas, weil sie mit der Realität konfrontiert werden. :D

Altnickel hat ja damals auch nicht an der Diskussion zur Bundestagspetition teilgenommen, obwohl er von den CT-Gläubigen mehrmals dazu aufgefordert wurde. Solange sie sich nicht sicher sein können, dass sie immer Zustimmung bekommen, sind sie meist entweder unsachlich oder unsicher.


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 20:27
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Ich glaub dabei handelt es sich um sogenanntes Geocaching, dabei handelt es sich um Chemikalien die das Co2 stoppen sollen.
lol wut


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 20:39
@Wolkenleserin

Geochoaching; das ist doch das mit dem Magnet und der Nadel


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 21:57
@Dr.Plöke
@Capspauldin

Doch doch, genau um solche Chemikalien handelt es sich, auf jeden Fall etwas fürs Klima.


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 22:00
@Wolkenleserin

Trollst du?
Geocaching ist eine moderne Form einer Schatzsuche bzw. Schnitzeljagd.
GPS-Gerät in Hand Ausgestattet mit einem Global Positioning System (GPS)-Empfänger und den Koordinaten eines "Schatzes" aus dem Internet kann man die Schätze finden, die jemand anderes an ungewöhnlichen Plätzen versteckt hat.
Quelle: Geocaching.de


melden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 22:06
@Dr.Plöke

Ja demfall heisst es anders, aber dabei geht es schon darum, mit Chemikalien irgendwie die die Sonneneinstrahlung die den Klimaeffekt erhöhen zu stoppen.

Das sind alles so lächerliche neue Ökomethoden, die aber überhaupt nicht wirken. Es wurde auch vorgeschlagen, einen Schild um die Erde zu bauen, damit nicht mehr so viel Sonnenstrahlung auf die Erde fällt.

Weiss jetzt nicht mehr genau wie das heisst, aber irgend so ein spezieller Name hat das.


1x zitiertmelden

Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

31.05.2011 um 22:16
Ah genau jetzt fällts mir wieder Geo-Engineering!

Und ich glaub nicht dass das Bundesumweltamt etwas damit zu tun hat! Ich vermute eher so eine Gruppe wie etwa die Bilderbergkonferenz oder so, die vielleicht eine Verbindung zum Luftverkehrsvorgesetzten haben oder so etwas.


melden