Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Geld glücklich?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Geld glücklich?

24.08.2010 um 21:25
geld macht mich weder traurig noch glücklich

Anzeige
melden

Macht Geld glücklich?

24.08.2010 um 21:51
geld nix gut, tauschhandel besser


melden

Macht Geld glücklich?

24.08.2010 um 23:45
Geld stinkt nicht. ;o)


melden

Macht Geld glücklich?

25.08.2010 um 12:49
Geld macht wie alles andere nur einen kurzen Moment glücklich.
Wenn man sich dran gewöhnt fängt es wahrscheinlich eher an Probleme zu bringen ...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Geld glücklich?

25.08.2010 um 12:53
geld ist nur papier .das glück liegt im einen drinne .


melden

Macht Geld glücklich?

25.08.2010 um 13:09
In erster Linie beruhigt es einen natürlich zu wissen, nicht in finanzielle Not zu geraten, weil man ein gut gefülltes Bankkonto hat. Aber wirklich glücklich macht es einen auch nicht, da gehört schon etwas mehr dazu, wie z. B. Familie, Freunde oder eine funktionierende Beziehung. Das Umfeld muss halt auch stimmig sein.
Was nützt einem denn viel Geld, wenn man z. B. ständig nur einsam ist und seinen Reichtum mit niemandem teilen kann? Nein, Glück ist nicht nur Geldsegen.


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 18:01
Natürlich macht es Glücklich man muss eben nur wissen wie man es nutzen soll. Man kann sogar auch Spenden, Hobbys finanzieren usw. Außerdem wieso strengen sich dann viele in der Schule, Arbeit dann an? Es gibt zwar Leute die was bewirken wollen aber auch viele die Kohle sehen wollen.


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 18:03
die sachen die ich damit kaufe machen mich glücklich :P


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 18:08
wenn mans nicht hat auf jedenf all. wenn mans hat nicht umbedingt.


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 18:23
Nicht das gedruckte Papier, sondern die Drogen, die man sich damit erkaufen kann ;) Die machen glücklich!


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 18:25
Nein. Denn dann hat man alles und würde sich nicht über Geschenke oder sonst was freuen..


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 18:29
Nein , es beruhigt und unterhält einen :=)


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 18:51
@JustLikeRain
Es gibt immer was zu erreichen.


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 18:56
nur wenn man soviel hat das man davon eine Familie ernähren kann


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 20:25
Wenn Geld nicht glücklich macht... wieso strengen sich dann viele dafür an?


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 21:29
Ich bin ein materieller Mensch. Mich macht Geld immer glücklich selbst wenn es nach kurzer Zeit wieder weiter muss!


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 21:34
Geld allein macht nicht glücklich, es macht nur vieles leichter, wodurch man auch weniger Sorgen hat. Geld kann aber genau so ein Fluch sein.


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 22:21
Mit Geld kann man Reise und Dinge die glücklich machen finanzieren es macht nicht direkt glücklich aber öffnet die Türen dazu.


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 22:22
Dafür muss man kein materieller Mensch sein. Es macht zwar nicht direkt glücklich aber indirekt.


melden

Macht Geld glücklich?

03.06.2011 um 22:24
http://de.wiktionary.org/wiki/fr%C3%B6hlich

http://de.wiktionary.org/wiki/gl%C3%BCcklich


Außerdem ist fröhlich kein unterschied mit glücklich und die reiche Menschen die mit Geld unglücklich sind können glaube ich meistens nicht damit umgehen obwohl sie ne Firma leiten.


Anzeige

melden