Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Kriege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

22.01.2010 um 04:19
@Esperanza
Zitat von EsperanzaEsperanza schrieb:Den haben wir doch schon...
Aha, und Du kannst mir sicher sagen, warum ich den verpasst habe...

Anzeige
melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

31.01.2010 um 12:55
natürlich kämpfen für das eigene land!!


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

31.01.2010 um 21:26
ich kanns kaum noch erwarten...


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 19:20
Ich nehm nen MG3 in die Hand ziehe von rechts nach links und zack ist der Krieg gewonnen^^


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 19:22
@ex..S0wjet

haha das is cool...musste aber vorher 4 anträge stellen und bis du die meldung "mg3 geladen und gesichert" durch hast und dein vorgesetzter " 5 schuss einzelfeuer, feuer frei" gegeben hat biste dahin :-)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 20:29
@Prof.nixblick

Das ist aber keine Übung^^ sondern scharfer Einsatz, da gelten Regeln nicht mehr ansonsten ist man schnell tot.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:" 5 schuss einzelfeuer, feuer frei"
das Hatten wir bei der P8 , vielleicht mal bei G36 Wertungsschiessen aber bei MG3...Einzelschuss oO xD nur mit glück und zufall hatte man mal mit nem MG einzelschuss hinbekommen.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 20:35
@ex..S0wjet
Wiso den den MG3? Ich finde das MG42 aber besser... Ist ja nur mal ebend das MG mit der Höchsten feuerrate auf einem Rohr... (über 1500 Schuss pro minute!)


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 20:42
naja hier in diesem Forum is net gut mit NAZI errungenschaften angeben, ich weiss zwar nicht wer die Mods sind... aber die reagieren auf sowas sehr sensibel, was eigentlich etwas merkwürdig ist...
ich finde ja das MG42 auch besser. Mein Ausbilder meinte man habe das MG3 entwickelt eben wegen der hohen Feuerrate seines Vorgängers, weil man zuviel Munition verballert hat. Man seih der Meinung , dass mit weniger feuerrate dieselben ergebnisse erziehlt werden würden.


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 20:48
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:das Hatten wir bei der P8 , vielleicht mal bei G36 Wertungsschiessen aber bei MG3...Einzelschuss oO xD nur mit glück und zufall hatte man mal mit nem MG einzelschuss hinbekommen.
ähnlich wie bei der uzi. da war einzelfeuer fast nicht möglich...aber panzerfaust war geil!


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 20:56
Ich durfte bei der BW noch das alte Material kennenlernen, Schießen mit G3, P1 (3 Schuss und dann werfen...) MG3; Uzi und dann zum Schluß dann doch noch Schießen mit der P8. Das G36 ist uns von zwei Stuffzen vom Objektschutz gezeigt worden, Schießen durften wir damit aber nicht.
War auch nicht schlimm, denn wir hatten ohnehin nur den alten Schrott.

FlaRak Hawk.

Stand der Technik: Ende 50er / Anfang 60er.

Wikipedia: MIM-23 HAWK

Greetz...


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 21:00
@bo ich hätte nur zugerne mit G3 geschossen, durften aber nicht weil das G36 STAN war. Wieso hat man eig das G36 eingeführt, das G3 hatte eine viel höhere Durschlagskraft.


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 21:06
@ex..S0wjet

Das G3 wurde lt. Wikipedia bereits ab 1959 eingesetzt, war wahrscheinlich zu oll. Ich glaub der Wechsel des Kalibers hat damit was zu tun, das auch die jeweiligen NATO-Partner zum größten Teil auf die 5,56 mm Munition umgestiegen sind, bin mir da aber nicht mehr so sicher, dass können sicher einige Spezialisten hier im Forum besser beantworten...


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 21:08
Zitat von bobo schrieb:dass können sicher einige Spezialisten hier im Forum besser beantworten...
Ironie ?


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 21:55
Ich leg mich auf eine Wiese und warte auf die Atombombe ^^


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 22:40
Zitat von FollowerFollower schrieb:Ich leg mich auf eine Wiese und warte auf die Atombombe ^^
wie wärs mit selberbauen anstatt darauf zu warten ?^^

Hier bitte, viel spass dabei^^



Wie baue ich meine eigene Atombombe?

Die allgemeine Meinung darüber, wie man eine Atombombe bauen muß, ist unklar und oft sogar widersprüchlich; man ist sich jedoch darueber einig, daß eine solche Konstruktion kompliziert und für den Durchschnittsbürger undurchführbar ist. Wir als Hobitzredaktion haben beschlossen, mit diesem Klischee aufzuräumen: in zehn einfachen Schritten werden wir sehen, wie einfach es ist.

1. Zuerst beschaffen Sie sich 30 kg aufbereitetes Plutonium bei Ihrem lokalen Waffenhändler, oder Sie brechen in Cattenom ein und nehmen ein paar Stäbe mit (das ist jedoch gefährlich wegen der Wachmannschaften). Deshalb schlagen wir vor, Sie kontaktieren einfach Ihre nächstgelegene Terroristenfiliale.

2. Beachten Sie bitte, daß reines Plutonium ziemlich gefährlich ist. Waschen Sie deshalb immer die Hände, nachdem Sie damit gearbeitet haben und passen Sie auf, dass ihre Kinder nicht damit spielen oder es verschlucken. Außerdem gibt es eine gewisse Strahlung ab, deshalb sollten Sie es in einen geschlossenen Behaelter stecken (ein Kochtopf mit Deckel reicht schon).

3. Basteln Sie sich einen unauffälligen Behälter für die Bombe, wie eine Aktentasche oder einen Abfalleimer (von Konstruktionen aus Alufolie oder Pappkarton raten wir ab, da sie nicht stabil genug sind), und dekorieren Sie ihn, wie Sie wollen.

4. Arrangieren Sie das Plutonium in Form von 2 Hemisphären in einem Abstand von 4 cm und getrennt durch eine Gummidichtung.

5. Jetzt kaufen Sie 45 kg Trinitrotlugenium (TNT) bei ihrem Apotheker oder in der Foire Fouille (billiger). Nitroglyzerin ist noch besser, aber fuer Anfänger schwieriger zu handhaben.

6. Packen Sie nun das TNT um das in Schritt 4 geformte Plutonium und umgeben Sie das Ganze mit handelsüblichem Modellierlehm.

7. Stecken Sie den Sprengsatz aus Punkt 6 nun in den Behälter aus Punkt 3 und kleben Sie ihn mit einem starken Klebstoff (Superkleber) fest, um eine zufällige Explosion wegen Vibration zu verhindern.

8. Um die Bombe zu zünden, besorgen Sie sich einen funkgesteuerten Mechanismus inklusive Fernsteuerung aus einem Elektronikshop. Kombinieren Sie diesen mit einem Mini-Sprengkörper (wie für Sylvester) aus dem Supermarkt, und bauen Sie das ganze in die TNT-Masse ein.

9. Jetzt müssen Sie Ihre fertige Atombombe nur noch vor Ihren Nachbarn und Kindern verstecken. Wir schlagen vor, nicht die Garage oder den Speicher als Versteck zu benutzen, wegen möglicher Temperaturschwankungen. Auch sollten Sie sie nicht vergraben, da Sie beim Ausbuddeln versehentlich den Mechanismus auslösen könnten.

10. Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer thermonuklearischen Bombe! Sowas ist ein optimaler Stimmungsmacher bei Parties, nützlich in Notlagen und kann fuer die nationale Verteidigung verwendet werden.


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 22:58
@ex..S0wjet
zufälliger weise habe ich die ganzen Sachen bereits in meiner Garage ^^


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 23:03
@Follower

na wenn das so ist , wurde ich die Sachen noch schnell vor der Abreise nach Guantanamo, benutzen , weil Allmy von CIA infiltriert wird. ;)

PS. wie bist du bloss an die Zünder gekommen muss doch verdammt schwer gewesen sein^^ :D


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 23:06
Kontakte zur Ai Quiada (oder wie die geschriben werden ^^)


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 23:09
Ist Al-Qaida nicht eine unterorganisation des CIA^^
Uiui da muss die CIA ja in grosser Geldnot sein :D


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

01.02.2010 um 23:13
@ex..S0wjet

Tja, die Wirtschaftskrise hat jeden getroffen

Unter uns, Obama musste schon einen Komplex des weißen Hauses untervermieten ^^


Anzeige

1x zitiertmelden