Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Kriege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

08.06.2011 um 13:47
@Kc
Zitat von KcKc schrieb: Yeah. Partisan-Style :D
Ganz genau. :D Damit haben die meisten regulären Armeen nämlich erhebliche Probleme...^^
Zitat von KcKc schrieb: Na vorrangig hoffe ich darauf, dass es keinen neuen Weltkrieg geben wird.
Letztendlich gibt es dabei nur Verlierer.
/signed

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

08.06.2011 um 13:51
@Wolfshaag

Genau, wie man jüngst hervorragend in Afghanistan, Pakistan und Irak sieht.

Das Problem liegt darin, dass die Kämpfer gewöhnlich keine Uniformen tragen, keine offenen, festen Stützpunkte besitzen und über großes Improvisationstalent verfügen.
Hinzu kommt noch, dass es in diesen Regionen nicht mal ungewöhnlich ist, dass jemand ein Maschinengewehr dabei hat.

Der bärtige, junge Mann mit dem Shemag und dem langen Gewand, der auf die Soldaten zukommt, kann genauso nur nach dem Weg fragen wollen, wie auch eine Bombe am Leib tragen.

Oder man kann überall auf versteckte Sprengfallen treffen.


Das zermürbt natürlich, da die Soldaten keine festen Ziele haben. Und es verleitet dazu, sich falsch zu verhalten, Gewalt gegen Unschuldige anzuwenden - was wiederum die Reputation der Guerilla im Volk verstärkt.


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

08.06.2011 um 13:52
ich würde jeden Motherfu.... der meiner Fam und mir was antun will, den Arsch aufreißen.
Damit das nicht passiert, würde ich mich, aber vor Kriegsbeginn versuchen abzusetzen. Entweder nach Afrika oder nach Norden, je nach dem was in diesem Moment gerade gehen würde. Wenn beides nicht geht, dann Richtung Osten, in die weiten von Russland, oberhalb von der Mongolei. Und wenn das auch nicht geht, dann Waffen besorgen und "Yippikaey, Schweinebacke" .... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?
Umfragen, 88 Beiträge, am 24.10.2013 von pprubens
CountDracula am 23.10.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 24.10.2013 »
Umfragen: Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?
Umfragen, 50 Beiträge, am 28.08.2018 von zaara
Kruvek am 14.03.2015, Seite: 1 2 3
50
am 28.08.2018 »
von zaara
Umfragen: Wird es auch Kriege im All geben?
Umfragen, 3 Beiträge, am 31.08.2017 von bunt
A.I. am 29.08.2017
3
am 31.08.2017 »
von bunt
Umfragen: Der dritte Weltkrieg - Tag 1
Umfragen, 9 Beiträge, am 17.03.2017 von RayWonders
Mohart am 16.03.2017
9
am 17.03.2017 »