Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Kriege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

19.02.2010 um 04:05
@robert-capa
@22aztek

Sollte ich also morgen nicht mehr sein wegen "Beleidigung" so bitte ich jetzt schon um Entschuldigung dass ich dann nicht weiter auf Fragen oder Anregungen der Gedanken eurerseits reagieren kann. Aber sorry, ich konnte echt nicht anders als diesem Schmock das auch mal direkt zu sagen denn man muss nicht alles durch die Blume der politicall-correctness sagen, sondern sollte mnchmal auch die direkte Wortwahl bevorzugen

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

19.02.2010 um 04:08
@ruhrpott-jay

Verarsche andere aber versuche es lieber hier nicht weiter


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

19.02.2010 um 04:11
@ruhrpott-jay
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:Gründe schon den zB im 3ten Reich ging es Deutschland besser als jetzt
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:Hab ne Gespaltene Meinung zu den Juden teils sind sie selbst Schul
Deinen braunen revisionistischen Müll kannst du gerne woanders abladen, aber laß uns hier damit in Frieden.
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:Ich habe hier keine Rechten äusserungen gemacht
Dass du das glaubst wundert mich nun überhaupt nicht mehr.
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:Ich hab ganz normal debatiert und meine Meinung frei geäusert wenn ihr mich dafür für einen Volksverhetzer haltet ok ist eure Sache.
Das ist alleine dein Verdienst und nicht "unsere Sache".
__________________________________________________________________________

@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Aber sag mal, bei uns in Deutschland sieht die Verfassung ja ähnlich aus und deswegen hast du oder ich als Soldat (auch wenn du Berufssoldat bist) die gleichen Rechte, wenn du meinst dass ein Befehl gegen geltendes Recht verstoßen sollte...oder irre ich mich da
Das ist richtig. Wie gesagt, darf und will ich illegale Befehle nicht ausführen. Das Problem ist, diese auch als solche zu erkennen, denn Befehlsverweigerung wird auch heute noch hart bestraft. Denn auch ein illegaler Befehl ist erstmal auch ein -Befehl-. Führt man ihn nicht aus, komt man so oder so erstmal ins Kittchen.


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

19.02.2010 um 04:16
ruhrpott-jay hat fürs erst kein schreibrecht mehr er wird euch also nicht mehr antworten, ich bitte euch auch von der persönlichen ebene wieder aufs ursprüngliche Thema zu kommen, danke!


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

19.02.2010 um 04:18
@22aztek

Die Art der Schwierigekit der Beurteilung eines Verfassungs- oder ethisch widersinnigen Befehles ist mir durchaus bewusst und ich bin einfach nur froh und dankbar dass ich solche Entscheidungen icht zu trffen habe...aber ich denke, da kann man sich durchaus meistenteils der ersten "emotionalen Beurteilungslage" ergeben, denn die ist meistens richtig


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

19.02.2010 um 04:19
@ruhrpott-jay
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:im 3ten Reich ging es Deutschland besser als jetzt
das dritte reich war pleite die "vollbeschäftigung" und das "hitlersche wirtschaftswunder" wären ohne krieg nicht mehr länger möglich gewesen

hitler musste krieg führen um das alles weiter bezahlen zu können das wussten die auch alle die deutschen arbeitsplätze, kdf-wagen, autobahnen usw sollten durch den raubzug durch osteuropa und über millionen von leichen bezahlt werden

das war keine große leistung das war einfach nur barbarisch


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

19.02.2010 um 04:24
@Valentini

Yep, so sehe ich das auch. Und mal ehrlich, ich denke (hoffe) nicht, dass ich zu meiner Lebzeit (oder zumindest der Dienstzeit ;) ) einen Krieg in Mitteleuropa erleben werde.
Und wenn ja, dann habe ich genug anderes zu tun, als an der Front zu Kämpfen - ich diene in der Feldambulanz.

So, nun muß ich aber das Bett heimsuchen. Ich fürchte langsam, dass meine Tochter eher munter wird, als ich einschlafe. -Das gillt jetzt zu verhindern! ;)


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

19.02.2010 um 04:26
@22aztek
Eine gute Nacht wünche ich ;)


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

05.04.2010 um 13:47
3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?
das weiß ich erst, wenn es so weit ist °_°


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

07.06.2011 um 16:09
Ich schnappe mir das Gewehr eines toten Soldaten und verteidige mein Leben! Und das meiner engsten Bekannten! Für Merkel und Co. verschwende ich keine einzige Patrone!


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

07.06.2011 um 16:10
Ich versteck mich irgendwo.

Und wenn einer kommt, tu ich so als wäre ich auf seiner Seite.


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

07.06.2011 um 16:23
Hoffen das der Krieg sehr bald aufhört und wir verschont werden
Lol, da gibts nix zu hoffen. Wenn die Front vor der eigenen Haustür verläuft und die Straßenzüge zu Demarkationslinien werden, dann hilft beten und hoffen rein gar nix!! Entweder man bewahrt nen kühlen Kopf und kämpft oder verkriecht sich im Keller und weint! Aber wenn die Bomben über die eigenen Gemäuer fallen und die Kellerdecke einstürzt, dann endet das Sein im Hier und Jetzt!


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

07.06.2011 um 16:28
mit gleichgesinnten ne eigene armee bilden und gegen jeden oder gegen die kämpfen, die gegen uns sind


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

07.06.2011 um 17:45
@Asgaard

Also ne one-man army?


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

07.06.2011 um 20:47
Ich würde nach Nord schweden flüchten und das beste hoffen....


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

08.06.2011 um 05:52
1.) Anbau Unterirdscheabwehranlagen als Schutzvon oben verspricht aber auch langstreckenraketen imBunkker dInam ebsten abwehrt,Alles Böden sind mit Funktion von Luft-Boden/Boden Luft) Zudem sollten Laser bzw.Fusionswawffen Wirhabenn auch AtomsprengkpfeI All Angrffsverdächtige Raketete subd zwar tiemlich derb, ber der Schrott wird schon iredenwie verdampfen/Sonne etc,)

Der Bunker ist der ideale Lageraum, oder besitzt aber
Text
nurwenige Kapazizäten, um aussreichend Mneschleinunterschlupf u gewähren.Nachdem die Erde nach 65 Mio. jahren können sie nach wieder anfange sich zu entlausen, kontaminiertes Wsser zu trink1en ( Am besten VolvicTM), abgekaufene Medis von VERBRAUCHEN UND DER ENTGÜLTIGEN vERBICHTUG INS AUGE ZU WERFEN:

Man beschließt nach oben zu gehen, öffnet eine Türe, dann die Ncächste und plötzlich alt unter Häuptlinge oldaten und Spähern.Was wollen wir zun?

A Die letzteScheuse zu öffnen, um zu sehen, was dahinter vrbirgt.


B Rückzug!Da oben muss eine Art Riesenonster sein

C Wir untergraben mit Mineueren das Geläne, was eine halbe Ewigkeit dauert, doch schlie0lich erschaft man sich nach der winter eine Art Guckloch.

Was tun:

A Natürlich durchs Lochen gucken.

B Wu sabotieren Maschinen, die anscheinend abgeschaltet wurden Winter

C Wir beten zu J.R. Bob Doobs, keine Ahnung, was dann passert, die Geschichte endet dann...aber wie...


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

08.06.2011 um 12:54
@DerFremde
nene
ich würde so ne art heiden armee gründen
und den vatikan pündern :)


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

08.06.2011 um 13:07
Kommt immer drauf an:

Ich hätte eindeutig was gegen einen unnötigen Angriffskrieg. Das würde ich sicher nicht unterstützen.

Wenn allerdings Deutschland angegriffen würde, dann würde ich zur Verteidigung bereit stehen.
Denn in diesem Land leben viele Menschen, die mir sehr wichtig sind und es stellt meine Heimat dar.

Ich würde sicherlich nicht tatenlos zusehen, wie diese Heimat zerstört und meine Mitmenschen hier umgebracht werden.

Vermutlich würde ich aber weniger mit Waffen kämpfen, als vielmehr für Versorgung, Rettung von Menschen und technische Instandhaltung/Setzung agieren. Dazu bin ich ausgebildet und befähigt.
Quasi Supporter :D


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

08.06.2011 um 13:28
Nun ja, es kommt drauf an, wer wen angreift und warum.
Würde Deutschland mal wieder anfangen, weil halt alle "guten" Dinge drei sind und es schließlich mal irgendwann klappen muss, würde ich nicht mitmachen.

Würde Deutschland angegriffen und jemand würde hier eine Dikatur, Gottesstaat, oder so einen Müll errichten wollen, würde ich einen knallharten Guerilliakrieg starten, denn dafür bin ich ausgebildet.
Natürlich würde ich @Kc vorher noch eine PN schreiben, von wegen "Support your local Guerillia!" :D


melden

3. Weltkrieg - Wie würdet ihr euch verhalten?

08.06.2011 um 13:33
@Wolfshaag

Yeah. Partisan-Style :D


Na vorrangig hoffe ich darauf, dass es keinen neuen Weltkrieg geben wird.
Letztendlich gibt es dabei nur Verlierer.

Hat man ja bei den ersten beiden gesehen: Auch die ,,Gewinnernationen" waren so stark wirtschaftlich und finanziell geschädigt und hatten so hohe Verluste an Menschen, dass man von einem wirklichen Sieg gar nicht reden konnte.


Anzeige

1x zitiertmelden