Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal eine Operation?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Operation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal eine Operation?

21.01.2010 um 00:22
Immer wieder mal. Die Reihenfolge krieg ich nicht genau hin.
1. Nasenpolypen
2. Mandeln
3. Melanom
4. Abrasio
5. Bandscheiben
6. Akuter Bauch
7. Varizen
8 - 12. Zahn- und Kiefer-Operationen
13. Blutschwamm

Krieg ich jetzt Mengenrabatt?

Anzeige
melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

21.01.2010 um 00:24
@qafjorc
Da bist du ja auf dem neusten Stand bzw. total revidiert :)


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

21.01.2010 um 00:41
Beschneidung, örtlich betäubt
Nachbeschneidung, örtlich betäubt
Knie, Narkose
Lipom entfernt, örtlich betäubt
2. Lipom entfernt, örtlich betäubt
Gruß
Jörg


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

21.01.2010 um 05:31
Noch nichts, war überhaupt erst 1 mal im Krankenhaus (Hirnhautentzündung)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine Operation?

21.01.2010 um 06:25
motorradunfall - man war das nen Stunt, die Kreuzung war meine^^

Aber auch nen halbes Jahr im Sack gewesen, Kreuzbänder und Menisken links kaputt. Naja, die Ärzte hatte gute Schmerzmittel :) war nicht so dolle, erst einmal OP und 6 Wochen später die 2.

Und zählt Magen auspumpen auch? Ich musste mit 3 Jahren bei Papa mal gucken was da im Weinballon ist, weil mitn Strohhalm bin ich rangekommen nachdem der Korken abgepopelt war ;) Das war meine erste und einzige Alkvergiftung.

MfG der Kaputtnik


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

21.01.2010 um 11:45
deren drei...

zwei an den augen und eine, wo mir ein tumor aus der luftroehre via laser entfernt wurde


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

21.01.2010 um 18:49
Ich war noch nie im Krankenhaus Patient (außer bei meiner Geburt, natürlich-.-)


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

21.01.2010 um 19:22
In meinen ganzen knackigen 26 Jahren noch nie länger als 4 Std im Krankenhaus gewesen. Und das eine mal für 4 Std. für eine 10 min Diagnose ^^


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

21.01.2010 um 19:29
ich hatte 2 operationen Notkaiserschnitt und eine unschöne Krebs op^^ kann echt nur sagen geht zu früh erkennungs untersuchungen!!!


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

22.01.2010 um 20:02
Eine Weisheitszahnop ! Würde ich heute nicht mehr machen laßen, wenn es nicht unbedingt nötig wäre. Ich sah vier Wochen aus, wie der Glöckner. Und jetzt, 6 Jahre danach habe ich manchmal immer noch Schmerzen.
Hoffe es kommt auch keine weitere OP dazu !


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

22.01.2010 um 20:05
Bitte keine weiteren Weisheitszahn Horrorgeschichten mehr!!!! :D

Hab seit dem OP Thread von @belphega ( wie gehts dir ? ) schon Albträume davor.Habe noch nie einen Weisheitszah bemerkt , aber offenbar bekommt das ja jeder^^

Und nur deswegen hab ich nächsten Freitag nen Zahnarzttermin, zwecks Information :D


2x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

22.01.2010 um 20:09
Eine traurige Bilanz bei der ich nicht erster sein möchte.
Habe bei 9 aufgehört zu zählen.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

22.01.2010 um 20:09
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Habe noch nie einen Weisheitszah bemerkt , aber offenbar bekommt das ja jeder
Nicht unbedingt, bei manchen Menschen kommen die Weisheitszähne nie durch!! ;)


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

22.01.2010 um 20:11
ja und zwar an einer sehr unangenehmen Stelle


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

22.01.2010 um 20:12
@jofe

Du machst mir Hoffnung :D


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

22.01.2010 um 20:15
@insideman
Weisheitszähne entwickeln sich erst spät (bei manchen Menschen ist eine Mineralisation des Weisheitszahnkeimes im Röntgenbild erst mit 14 Jahren nachweisbar) und brechen bei den meisten Menschen erst im Erwachsenenalter oder gar nicht durch
Quelle: Wikipedia: Weisheitszähne


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine Operation?

22.01.2010 um 20:41
Ja schon des öfteren muss mir regelmäßig einen Tumor entfernen lassen


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

22.01.2010 um 20:43
@Ilvi

Das hört sich aber schlimm an. Wegen was denn ,wenn man fragen darf


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine Operation?

22.01.2010 um 20:54
Ach is nicht so schlimm wie sich anhört, lange bin ich eh nie im Krankenhaus immer hin gehts mir dann wieder eine Zeit gut ;)


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

23.01.2010 um 00:00
hab mir mal beim skaten am arm elle und speiche komplett durchgefetzt :-)


Anzeige

melden