Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal eine Operation?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Operation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal eine Operation?

23.01.2010 um 19:06
Jap zwei

einmal musste mir faules Fleisch am rechten grossen Zeh entfernt werden und bei der zweiten Op ham sie mir die Stummel vom frenulum abschneiden müssen und den Rest wieder zusammengenäht, weil ich iwie zu dumm, zu faul, zu (beliebiges Adjektiv einsetzen) war um Gleitmittel zu nutzen.

Das fand ich super!
Fünf Tage lang vorm Pinkeln den Verband abfriemeln.YEAH!!!
Epic Fail

Anzeige
melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

23.01.2010 um 19:10
Bis auf drei Zahn OP`s wurde ich noch nie mit Narkose oder so Operiert!


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

24.01.2010 um 18:38
Ja und zwar als Kind mit 2 einhalb Jahren. Es war eine Risiko OP weil ich eigentlich für die OP noch zu jung war aber die Ärzte haben sich drangewagt denn ich kam mit durchlöcherten Mandeln auf die Welt und die haben sie mir rausgenommen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine Operation?

24.01.2010 um 19:44
ja ne penisverlängerung lach


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

24.01.2010 um 19:49
@ramsi

Ja ne Penisverkleinerung :D :D


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

24.01.2010 um 19:50
Gehirntransplantation. Seitdem gelte ich offiziell als Genie.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 12:49
damals waren bei meinem linken fuß alle sehnen un nerven durchtrennt ( glas is gefälicher als man/n denkt -.- )

da die nerven durch waren hatte ich kein gefühl in den beinen bis auf so ein leichtes gribbeln ( da ja ned alle nerven durch waren.. ) habe auch leicht gespürt wie der arzt mit seinen fingern die großen splitter rausgezogen hatt und dann sah ich wie der fuß wieder wie sau geblutet hat ( habe auch gegen die schlaf tableten bzw gegen die nakose gekämpft wollte ned einpennen dabei, weiß ned wieso.. )


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 13:40
Gallensteine-OP ^^


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:15
@Maya108

Wioe läuft so ne Op ab? Liegt man da auch wieder nackt auf nem Op Bett ? mit Leintuch über dem Körper?


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:18
@insideman
Bitte was ? Ich lag noch nie auf einem OP Bett !
Bei mir wird sowas ambulant gemacht.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:21
@Maya108

ich wollte nur fragen, war 2 mal operieren. Da ist man ganz nackt und sowas halt :D

Mein linker unterer WZ wird dieses Jahr aber entfernt per OP


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:22
hi,
ich war mal wegen bandscheibe.
hatte einen hellblauen kittel an, der hinten offen war.
und weisse lange strümpfe.
mann, sah ich scheisse aus!


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:23
@Alienpenis

Dito , mit dem Kittel :D

Aber nicht wegen Bandscheibe^^


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:24
@insideman

doch, doch...


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:29
@insideman
Warum ? Macht er Beschwerden ?
Also bei mir war es ambulant, unten rechts. Hatte eigentlich immer nur ein Drücken, also keine richtigen Beschwerden. Hab grad oben noch einen gekriegt, denn hab ich mir lieber so wachsen laßen, war irgendwie angenehmer.
Du sitzt bestimmt im Zahnarztstuhl, und wirst örtlich betäubt. das ist ja auch eigentlich nicht so schlimm, man merkt die OP ja nicht. Nur danach war es sehr unangenehm.
Der Arzt mußte noch ein wenig am Kieferknochen rumpfeilen, dass tut heut noch weh, wenn das Wetter umschlägt.
Besorg dir auf alle Fälle für danach Schmerzmittel und was zum kühlen, dann ist es nicht so schlimm !


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:32
@Maya108


Nein hab noch nie was gespürt. Aber offenbar wäre es besser als ihn rauskommen zu lassen. Platzmangel offenbar


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:34
@insideman
Liegt er, oder steht er ?


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:36
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Liegt er, oder steht er ?
Äh hey son Schweinekram machen wir per PN ;)


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:39
@insideman
Bitte ! ;-)
Meinte aber ausnahmsweise deinen Zahn. Ich hab noch zwei, die liegen, und ich hoffe, die kommen mal nicht auf die Idee irgendwo rauszuwollen.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:40
@Maya108

Keine Ahnung. Der Arzt meinte nur er sollte rausoperiert werden und gab mir 2 Daten von Kliniken oder sowas zur Beratung^^


Anzeige

melden