Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal eine Operation?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Operation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 12:20
@supernatural88


Naja wenn links nun passt und in Ordnung ist schon. Das sollte ja das Kriterium sein ^^

Anzeige
melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 12:27
@insideman
richtig :D

nur was der absolute mist ist. kann fast kaum noch richtig mein knie belasten. habe oft sehr starke knie schmerzen wenn abends ins bett gehe....
aber dies ist laut mein Arzt auch nicht mehr zu beheben da mein Knorpel schon zu stark geschädigt ist. auf beiden seiten.
da freut man sich richtig aufs alt werden^^


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 12:32
@supernatural88


naja bei 30 Zwischenfällen... bei mir waren es links 3 mal, und rechts 2 mal.

Und es war schon schlimm genug^^

Auch die psychische Barriere , wieder sich voll reinzuhängen beim Sport ( vor allem Fussball) ist sehr groß, weil man Angst hat es könnte wieder passieren.

Vor allem weil es mit 2 mal bei einem Fussballspiel passiert ist.

Beim ersten mal( Eislaufen)bekam ich ein Salbe vom Hausarzt, da der mit meiner Beschreibung der Ereignisse nichts anfangen konnte. ( Ich ja ebenfalls nicht, lange Hose, und nur kurze Luxation, könnte nur beschreiben dass ich dachte es wäre was "rausgekegelt)

Beim 2ten mal, ( Fussballturnier), war das anders..da gabs Zeugen und eine wesentlich längere Luxation...

Spital---> 8 Wochen Gips. ( Gips ist aber kontraproduktiv, weil der Oberchenkelmuskel noch schwächer wird)

ja als es wieder passierte ging ich dann zu einem Privatarzt( 200 Euro die Sitzung) und siehe da ......auch unser Gesundheitssystem greift nun endlich.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 14:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 22.01.2010:Bitte keine weiteren Weisheitszahn Horrorgeschichten mehr!!
Ich habe mir alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. Schmerzen hatte ich nur durch die kleine Betäubungsspritze, mich hat der Chirug gleich dreimal mit Narkotika versorgen müßen, weil das Zeug bei mir nicht gut wirkte.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 15:28
Habe meinen Blinddarm und die Mandeln draussen.

Das sind Standartoperationen.Halb so wild ausser wenn einem der Blinddarm platzt


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:09
10 Mal an den Ohren, Mandeln raus und ne Knie OP


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:13
Ohren ?

Warum das ?

@lateral


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:17
Damals wegen zu vielen Trommelfellentzündungen und Cholesteatom... und vor 2 Monaten hatte ich wieder son Cholesteatom drin, welches auch mein Gleichgewichtsorgan angefressen hat :{
unlustige Sache :no:


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:25
Ja, einmal am Penis :D


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:29
Blinddarm
re. Schienbein
re. Schulter


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:38
@askembla
Circumcision :D


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:39
Stichwunde am Oberschenkel und einmal an den private parts^^. Ist aber krass wieviele OPs hier einige schon hinter sich haben...
lg Tengu


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:50
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 31.01.2010:ich war mal wegen bandscheibe.
hatte einen hellblauen kittel an, der hinten offen war.
und weisse lange strümpfe.
mann, sah ich scheisse aus!
Wenn die Patienten wüssten :D

Bei ner Bandscheiben OP werden die Patienten in sogenannter "Häschen Stellung" operiert...
Quasi auf allen vieren, hintern raus .. lalala :D


Gut das man sowas nicht mitbekommt! :D


und ja, bei ner Gallen OP ist man nackig, bis auf das Netzhöschen bzw. man wird mit einer Decke bis zu den Genitalien abgedeckt und bis zur Brust wird man von der Anästhesie mit einer Wärmedecke zugedeckt.

Unter der Brustwarze bis zur Hüftregion ist OP-Gebiet und das wird alles desinfiziert


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:52
Darum will man im OP Saal wohl keine besonders junge hübsche Frauen sehen wenn man reinrollt

Obwohl ich mach mich immer so fesch es geht :D


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:53
@lateral

Nö, ne Phimose, wurde aber nicht beschnitten.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 21:59
Manche jungen Männer bekommen von dem Narkosemitteln auch n Zapfen, und sie merken es nichtmal :D


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 22:01
Nicht nur vom Narkosemittel. Also kann schon sein :D


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 22:05
Eine Zahn-Op und ein Kaiserschnitt...Beides bei vollem Bewusstsein... :)


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 22:10
@lateral
"Zapfen" ist ein böses, böses Wort^^ Aber, ja, das stimmt.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 22:12
Aber ohne Schmerzen @MissAurora
Dafür ist die Spinalanästhesie :D


Anzeige

melden