Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattet ihr schon mal eine Operation?

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Operation

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 22:19
@lateral

Naja...Ohne ganz ohne Schmerzen wars nicht beim Kaiserschnitt.Der nette Anästhesist (wird das so geschrieben?) hat sich leider verstochen und nen Nerv im Rückenmark getroffen...
Mein rechtes Bein hat sich angefühlt als würden 100.000 Volt durchjagen und sie mussten mich zu dritt festhalten.Beim zweiten Versuch hat´s dann endlich geklappt.
Hinterher war auch nicht ohne...Da wär ich fast verblutet...

Aber was soll ich sagen?Das wars mir auf alle Fälle wert und ich würde es wieder tun wenns unbedingt ein Kaiserschnitt sein müsste.


melden
Anzeige

Hattet ihr schon mal eine Operation?

17.10.2010 um 23:17
Hatte Gott sei Dank noch nie eine OP+will auch keine-logischerweise!Aber org was die Leute hier schon alles mitgemacht haben-schlimm-schlimm...


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

18.10.2010 um 04:36
slash.zero schrieb am 30.07.2010:Habe meinen Blinddarm und die Mandeln draussen.

Das sind Standartoperationen.Halb so wild ausser wenn einem der Blinddarm platzt
Ja sind sie

Trotzdem wär ich bei der Mandel OP beinah draufgegangen ^^

Bei mir hôrte die Blutung nicht auf , ich hab Unmengen an Blut geschluckt,

Ich weiß gar nicht mehr wie die Ärzte das bemerkt haben , ich musste nochmals in den op wo ich kaum lag einen Riesen Schwall Blut Kotzte.

Ich glaub ab da bemerkten sie erst wie ernst es war.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

18.10.2010 um 12:25
Jup am Lullermann.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

18.10.2010 um 12:47
1 OP - Weisheitszähne

Vielleicht kommen bald die Mandeln raus :{


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

18.10.2010 um 12:48
Bauchspiegelung mit gleichzeitiger Entnahme des Blinddarms.


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine Operation?

19.10.2010 um 02:10
Dasselbe wie Fräulein Wunder, etliche OPs am rechten Ohr (Cholesteatom, Radikalhöhlen-OP + Knöchelchen vors Gleichgewichtsorgan). Hatten wir uns ja schon mal drüber unterhalten... also Fräulein Wunder und ich.

Und Weisheitszahn-Ops und Wurzelspitzenresektion (das schönste von allen :D). Da fräsen sie einem bei vollem Bewußtsein den Kieferknochen auf. Herrlich.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

23.11.2010 um 15:18
Mir wurde ein abgefallener Finger wieder drangenäht, außedem hätten sie mir fast einmal den Kopf nähen müssen und einmla hatte ich verdacht auf Brustkrebs, da wäre dann auch eine Operation fällig gewesen :D


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

24.11.2010 um 18:43
Das schlimmste was ich je hatte war eine Platzwunde an der Stirn^^ Keine Ahnung ob ich deswegen überhaupt ins Krankenhaus musste, kann mich gar nicht mehr erinnern...
Hatte allgemein noch nie was ernstes, hab auch keine Allergien oder ähnliches.
Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich gesund :D


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

24.11.2010 um 21:03
1.) Kaiserschnitt
2.) Gallen - OP
3.) Kaiserschnitt
4.) Mandeln raus
5.) Bauchdeckenplastik
6.) Bandscheibe im Nacken

Schlimmer als die eigenen OP´s sind abba die, die die Kids überstehen müssen. Man möchte einfach tauschen und ihnen den Schmerz abnehmen.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

24.11.2010 um 21:33
Mal ein Beinbruch, drei Platzwunden getackert oder genäht,
und der Rest war ich nich beim Arzt oder im Krankenhaus.
Da war ich noch so drauf, was mich nich umbringt macht mich nur noch stärker:}


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.07.2011 um 23:49
noch keine kommt aber noch wenn ich die Kohle zusammen hab ^^


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.07.2011 um 23:55
3


melden
Anzeige

Hattet ihr schon mal eine Operation?

29.09.2016 um 15:55
Kann mich an eine erinnern, daher zähle ich das mal als eine! Ich wurde mal am Knie operiert, weil meine Kniescheibe immer rausgesprungen ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt