Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal eine Operation?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Operation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:45
noch nie...aber was nicht ist, kann noch kommen.
hab einen horror davor...

Anzeige
1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:45
@insideman
Siehst du dir deine Röntgenaufnahmen nicht an ?
Hast du nur den einen ? Wenn dann laß am Besten alle mit einmal rausnehmen, ist dann ein Abwasch. Warum geht jeder in eine Klinik, nur ich nicht ? Hatte bestimmt den falschen Arzt.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 17:48
@Maya108


Ich hab keine Röntgenbilder bekommen ^^ Und das interessiert mich ja auch nicht, was sollte ich da anderes erkennen als der Arzt.

Ka ist ein Privatarzt, vl ist das dort anders.Und obs in ner Klinik besser ist oder nicht? Abwarten. Aber so tolle Erfahrungen hast du ja scheinbar nicht gemacht ohne.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 18:03
@insideman
Bin ja auch Kassenpatient.
Auf den Röntgenbildern, sieht man aber wie viele da sind, und ob sie nach oben gerichtet sind und einfach rauswachsen können oder auch nicht.
Aber dein Arzt wird sicher wissen, was das Beste ist.
Aber ich bin schon ne echte Mimose, und habs auch überlebt, also gibts echt schlimmeres !
Nur ist es für kurze Zeit nicht so toll für die Eitelkeit, wie ich schon sagte, ich sah Wochen lang ein wenig eigenartig aus.


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 19:21
Bist jetzt,noch nicht.
Zukünftig eventuell eine Mandelentfernung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine Operation?

31.01.2010 um 23:18
Halswirbelsäule nach ausgespochen unangenehmen Kontakt mit Teilen einer Beiruter Hausfassade.
Noch heute kann ich Leute mit dem Knacken erschrecken. Was blieb, sind heftige Migräneattacken. Und eine Tochter.


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

07.07.2010 um 11:45
will jetzt nicht extra einen neuen thread eröffnen...schaut euch mal diese komplette herz-op an...hm,mir wurde schlecht,ich konnte es nicht zuende gucken :)

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/07/07/neue-op-methoden/fuer-ein-krankes-herz-prof-roland-hetzer-video-prof-ennker-mediclin-herzzentrum-lahr-baden.html (Archiv-Version vom 09.07.2010)


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

07.07.2010 um 12:24
Ich hatte noch nie eine Operation, nicht eine Blinddarm-OP


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

07.07.2010 um 12:25
2 Mal. Einmal Bänder und einmal am Steiß


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

07.07.2010 um 13:33
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb am 31.01.2010:noch nie...aber was nicht ist, kann noch kommen.
hab einen horror davor...
geht mir auch so.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

07.07.2010 um 13:34
Zitat von DoorsDoors schrieb am 31.01.2010:Was blieb, sind heftige Migräneattacken. Und eine Tochter.
was ist da jetzt das kleinere übel...? :)


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

07.07.2010 um 16:48
ich hatte auch noch keine, aber tausende prellungen, stauchungen, mit 6 jahren eine hüftdysplasie (auf beiden), dann vor 2 jahren eine skoliose und eine weitere hüftdysplasie (auf einer)... skoliose bleibt bei 40°


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

07.07.2010 um 17:52
jab 1ne, Blinddarm wurde entfernt :) blödes ding. aber ein unwiederuflicher beweis dafür das es entweder keinen Gott gibt oder dass dieser zu blöd war uns richtig zu designen :D :}


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 12:00
leider schon viel zu viele...

6 mal am knie (4 links, 2 rechts)
1 mal mandeln
1 mal leiste

bin 22 Jahre alt ;S

hab die nächste knie OP, rechts, wie es aussieht wieder vor mir.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 12:01
@supernatural88


Warum so oft am Knie?


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 12:05
@insideman
hatte damals auf beiden seiten eine Patellaluxation und habe seitdem nur Probleme mit den knien. hab mir bestimmt jetzt über 30 mal das knie ausgekugelt. das letzte mal im Dezember. deshalb muss ich wahrscheinlich wieder unters Messer da die Kniescheibe etwas zuhoch im Führungslager steht. ist eine ganz miese/schmerzhafte Sache.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 12:09
2 x An den Augen
1 x Wegen nem Nasenbeinbruch


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 12:12
@supernatural88


Ich hatte das selbe !

Schmerzen wie die Hölle wenns nicht gleich wieder reinkugelt.

Links und rechts, je eine OP. die Letzte im vorigen Sommer. Danach nie wieder Probleme. Fussball, Tennis, alles ohne Beschwerden.

Die Sehne wurde verkürzt und das Knie versetzt. Du solltest vl mal den Arzt wechseln, denn ich denek nicht dass das normal ist wenn es nach ner Op wieder passiert.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 12:17
8x Gebärmutter/Eierstock OP wegen div. eingebluteten Zysten. Alles via Bauchspiegelung (3 kleine Schnitte)


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

30.07.2010 um 12:18
@insideman
ja ganz übel...
möchte diese schmerzen nicht nochmal erleben. obwohl ich sagen muss das es langsam schon gar nicht mehr wehtut. so komisch das klingt. nur wenn das knie mit Flüssigkeit voll läuft und der Druckschmerz einsetzt, kaum auszuhalten...

also bei dem Arzt wo ich jetzt bin, der hat zuletzt die linken behandelt, bin ich eigentlich sehr zufrieden. denke auch das ich ihm das rechte ohne sorge anvertrauen kann.


Anzeige

melden