Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Migranten oder mehr Kinder?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Beruf, Rente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Migranten oder mehr Kinder?

29.01.2010 um 02:47
@Dorf
Da hast du teilweise recht. Wir haben ne riesen Staatsverschuldung aber zahlen bsp. Entwicklunghilfe an China...
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Man könnte meinen die Geburtsraten der Afrikaner war an ihre Umwelt angepasst bis der Mensch durch Fortschritt in Medizin und allgemeine Lebensumstände die Sterblichkeit so stark bekämpfen konnte das es nun eine Bevölkerungsexplosion gibt weil die Menschen immer noch ihre alte Kultur haben bzw. die Armut immer noch so hoch ist das sich an dem Verhalten nichts geändert hat.
Das was du ansprichst ist ein allgemeins Problem, das jeder meint er müsse sich überall Einmischen und nach seinen eigenen Vorteil sucht. Beispielsweise in Star Trek gab es sowas wie die 1. Direktive. Da hat man sich aus Kulturen die nicht einen Mindeststand, dort war es die Möglichkeit zum Warpflug, erreicht hatten, rausgehalten und sie sich selbst überlassen auch wenn eine natürliche Seuche sie erwischt hätte oder sie sich gegenseitig im Krieg vernichtet haben, dann war es eben so.
Wir betreiben hier eben schon seit langem genau das Gegenteil, mischen uns in andere Angelegenheiten ein, liefern Waffen, Technologie, Medikamente, Nahrung usw. an Angehörige von Kulturen die erstere vom Wissens-/Entwicklungstand gar nicht haben könnten und beuten gleich im Gegenzug ihre Rohstoffe aus. Und das Ergebniss davon sehen wir ja, Bevölkerungsexplosion, Bürgerkriege, kaum stabile Staatsgefüge usw.

Anzeige
melden

Mehr Migranten oder mehr Kinder?

29.01.2010 um 03:38
Ich wollen Kind & ich wollen Kind als neue Arbeitskraft, keine Migranten bitte für Kinderarbeitsplatz :)

Danke.


melden

Mehr Migranten oder mehr Kinder?

29.01.2010 um 10:34
mehr kindergeld


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Paare ohne Kinder - moralisch richtig oder falsch?
Umfragen, 28 Beiträge, am 01.06.2014 von Sanguinius
RageInstinct am 30.05.2014, Seite: 1 2
28
am 01.06.2014 »
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Was ist euer Traumberuf?
Umfragen, 43 Beiträge, am 03.01.2024 von Doors
Hermes26 am 23.03.2011, Seite: 1 2 3
43
am 03.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Frage an die Werktätigen -> Ist euer Job schwer/anstrengend?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
RayWonders am 25.03.2019, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2023 »
von Doors