Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

05.02.2010 um 17:57
Nudeln, Reis, Kartoffeln und Mais

Ungefähr in dieser Reihenfolge
Aber bei mir ist das eigentlich sehr ausgeglichen

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

05.02.2010 um 19:03
/dateien/vo60232,1265393013,image fmabspic 0 3-1164210919


melden

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

05.02.2010 um 19:37
sonstiges... fisch


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

06.02.2010 um 12:27
Hauptsächliche Gerichte mit Fleisch,danach stehen Nudeln und Kartoffeln bei mir an zweiter Stelle,gefolgt von Gemüse und Obst.

Ich würde aber meinen,dass mein Grundnahrungsmittel Schokolade ist. :D


melden

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

06.02.2010 um 13:40
@Doors
Ieeeh du isst Frauenschuhe ? xD

bei mir sind es fertiggerichte


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

06.02.2010 um 17:53
pasta pasta und pasta


melden

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

06.02.2010 um 17:57
Kartoffeln find ich am besten, danach die Nudeln und der Reis. Brot brauch ich nicht so.


melden

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

06.02.2010 um 17:57
Kartoffeln, Fleisch und Gemüse , Obst mag ich nicht.


melden

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

13.01.2011 um 21:36
@Xionara
"... für Mamma's Lieblingstorte!"

Also früher gab's für die Armen immer Hafergrütze! Was ist das denn für nen extremer Wohlstand hier! Keine Hummer, Jakobsmuscheln, Japanisches Rindersteack (mit Bier gefüttert), Huhn, Truthahn, ... Nichts!- hmmm. Klasse Diskussionsumfrage.
Soviel ich weiß sind Nudeln Mehl und Wasser und bißchen Eigelb oder Algen. Kartoffeln, von die Indianers! (Indigenes).

@Cathryn
Hi Aushilfsmodell! prekärer Job!

ps: @Thalassa, Wassermann muß doch Obst mögen!


melden

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

13.01.2011 um 21:45
@Zor-El

Ich bin Fisch - deswegen ja der Neptun in meinem Profil ;)


melden

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

13.01.2011 um 21:52
@Zor-El

Wie muss ich das verstehen?


melden

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

13.01.2011 um 22:18
@Cathryn
Tja Süßi, wenn du so aussiehst wie auf ´deinem Bild´(hier) dann würd ich dir das gerne mal persönlich erklären -Wie heißt es so schön: "Die Frau sei dem Manne Untertan" (ist aber nur französisch). Besser/anders: Wie muss ich das verstehen?
Wie muss ich das verstehen?

tschaui!

ps: @Thalssa : Doch gottgläubig! Wenigstens kein Häretiker!


melden

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

13.01.2011 um 22:20
Pasta gehört bei mir zur Tagesordnung...nicht viel aber ein kleiner Teller muss sein.
Ansonsten das was ich Lust darauf habe...heute z.b gabs Frische Tintenfischringe mit Salat.Und davor Natürlich Pasta ;)


melden

Was kommt bei euch am häufigsten auf den Tisch?

13.01.2011 um 22:47
Muss zugeben: Ich ess wirklich viel Brot....und dann mit Thunfisch, Geflügel-Aufschnitt, Tomate und/oder Kräuterquark als Belag. Und gern viel Senf auf dem Aufschnitt!
Ansonsten: Nudeln, Reis, Obst, Gemüse und Salat, Fisch und Geflügel.
Kartoffeln, Schweine- und Rindfleisch eher seltener.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!
Umfragen, 83 Beiträge, am 01.03.2016 von TatzFatal
canpornpoppy am 21.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 01.03.2016 »
Umfragen: Hausgemachte Salsa
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.02.2021 von hessenBoa
hessenBoa am 06.02.2021
19
am 11.02.2021 »
Umfragen: Mögt ihr Erdnussbutter?
Umfragen, 57 Beiträge, am 18.02.2018 von RayWonders
22aztek am 15.01.2010, Seite: 1 2 3
57
am 18.02.2018 »
Umfragen: Würdet ihr Insekten essen?
Umfragen, 106 Beiträge, am 14.02.2018 von F.Einstoff
Kc am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 14.02.2018 »
Umfragen: Wie ernährst du dich?
Umfragen, 49 Beiträge, am 22.05.2018 von Gwendoline666
Taln.Reich am 18.02.2011, Seite: 1 2 3
49
am 22.05.2018 »