weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Yoyo-gangster, Pumuckel, Azad

Was haltet ihr von Bushido?

17.08.2011 um 16:46
@Hellvis
@Saladin11


Ganz ehrlich wenn jemand meine Mutter beleidigt hätte (und das noch öffentlich) würde ich denjenigen nie wieder die Hand geben... oder wenn es umgekehrt wäre nie wieder in die Augen blicken können. Aber wahrscheinlich war schon der Beef mit Aggro damals schon abgesprochen (würde ich mal vermuten)


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Bushido?

17.08.2011 um 16:50
@Hellvis
Hellvis schrieb:Haha ich hab grad mitbekommen, das Sido und bushido Mitte Oktober zusammen nen Album rausbringen, soll wohl "23" heissen
War ja klar alleine verkaufen die ja nix mehr... Früher haben die Kids auf der Straße sich Aggro oder Bushido gegeben. Geht mal heute raus.. Jeder hat Haftbefehl oder Nate Mucke laufen.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

17.08.2011 um 16:59
Ich finde ihn peinlich. Habe zum Glück schon lange nichts mehr von ihm gehört/gesehen.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

17.08.2011 um 17:54
Bushido gehts doch nur um die Kohle. Wieso hat er sich mit Fler vertragen? Weil er ihn für seinen Film gebraucht hat und er dachte das ein gemeinsames Album sicher Gold geht.
Das mit dem Gold hat nicht ganz geklappt aber sein Film wurde ein Erfolg.
Dann diese Sache mit BMW...Kay One war sehr gehypt von den Tenniemädels die seine Videos 20 Mio. mal angeschaut haben und Fler hat Charttechnisch besser ausgesehen als Sido.
Und damals in der BMW DVD hat man schon gemerkt das Fler auch sein eigenes Ding macht und auch nicht soviel wert auf Bushidos tipps gibt wie Kay One.

Dann wurde er von EGJ gekickt! Und wieso? Weil Bushido nichts dran verdient. Warum sind wohl Chakuza und co. alle freiwillig weg? Bushido wollte mehr verdienen ist auch zum teil verständlich...ein video kostet allein mind. 15.000 Euro.
Aber Bushido ist so jemand der denkt sich was nützt es mir wen ich was mit Rapper XY mache.
Und solange Bushido nicht davon mehr verkauft macht er es auch nicht. Und zum schluss war es halt eher so das Fler mehr von dieser "Freundschaft" hat als Bushido...Bushido wollte ihn mitnehmen auf seiner Tour ( Auf eine Bushido-Tour obwohl BMW das letzte release war) und Fler wollte Geld dafür. Bushido wollte aber nix bezahlen weil es ja seine tour war. Für Fler war es aber wenn Kay und er dabei ist eine BMW Tour...und danach war diese Freundschaft wieder beendet, nur weil Bushido zu geizig ist.
Der einzige der an Kay One sein Album verdient hat war Bushido! Es ist eigentlich überall bekannt das Kay gerade mal 5000 Euro bekommen hat...der junge schreibt Texte und macht 100 feats mit ihm und wird monatlich bezahlt :D

Und jetzt "23" lächerlich...er hat Sido aufs übelste beleidigt und Fler hat bei CCN2 gesagt das er mit beiden cool ist und Bushido aufhören soll. Bushido hat wegen Fler aufgehört und Fler hat wegen Bushido angefangen seinen alten Freund Sido zu dissen...
Und jetzt verträgt sich Bushido mit Sido und Fler hat mit beiden Streit...
Für mich ist Bushido Fail und er sucht sich nur noch Leute wo er paar Euros verdient wie jetzt mit Sido. Danach wird er sich mit Savas cool machen wollen oder mit Haft und Farid.

Ich mag seine Musik noch aber das ist auch alles.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

17.08.2011 um 18:31
@abu_nur
Ich fand die mucke aber damals besser, war irgendwie frischer und nich so ausgelutscht....
Auch wenn's noch nich so lange her is und es jetzt nich so die Unterschiede im Gegensatz zu damals gibt, hat sich trotzdem was geändert und ich finde nicht gerade zum positiven....


melden
-spooky-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

22.08.2011 um 18:37
@HEISENBERG: ach und dir gehts beim Arbeiten nicht ums Geld? Dann geh doch Morgen zu deinem Chef und sag ihm er braucht dich ab jetzt nicht mehr zu bezahlen. Du arbeitest auch für nix. Da freut er sich sicher.

Über den Rest von deinem Text kann ich nur lachen, Bushido und Fler haben aktuell keinen Stress. Fler will halt jetzt seinen eigenen Weg gehn. Wo is da das Problem??

Beide verstehn sich gut und haben auch gesagt das sie in Zukunft wieder was zusammen machen werden.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

22.08.2011 um 19:02
@-spooky-

Ich muss zu niemanden gehen weil ich selbständig bin und mein Geld selbst verdiene.
-spooky- schrieb:Über den Rest von deinem Text kann ich nur lachen, Bushido und Fler haben aktuell keinen Stress. Fler will halt jetzt seinen eigenen Weg gehn
Du hast überhaupt keine Ahnung! Jeder wo sich nur ein bissel mehr mit Deutschrap befasst weiß das sie keine Freunde mehr sind.


http://www.youtube.com/watch?v=S9hv9AxKKxM

Warum sollte Fler dann schon damit rechnen das Bushido ein track über ihn macht?
Es gibt noch andere Interviews 16.Bars,Mixery Raw Deluxe mit beiden...da wirst du sehen.

Also in meinen Augen hast du keine Ahnung und beziehst dein wissen von irgendwelchen Freundesquellen. Ich wünsche dir aber trotzdem gute Besserung und alles Gute!


melden
-spooky-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

24.08.2011 um 21:35
Lächerlich, aber das is Deutschland.

Der Müll und das Gelogene bleibt stehen und die Wahrheit wird gelöscht. Es kommt also nicht auf den Inhalt an, sondern auf die Form. Gratulation!


@HEISENBERG: Du behauptest Fler rechnet damit das Bushido nen Track über ihn macht? Totaler Schwachsinn, du hast das ganze Interview nicht verstanden. Er rechnet überhaupt nicht damit. Er sagt nur, das WENN Bushido einen Track gegen ihm macht, dann antwortet er nicht drauf. Wieso auch? Beide schätzen sich.

Man sollte den Sinn von Worten schon verstehen, wenn man sich Gespräche anderer anhört.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

24.08.2011 um 23:07
@-spooky-

Ach laber du doch was du willst du hast von Rap sowieso keine ahnung. Komm mal mit deinem leben klar und laber mich nicht voll! Du wurdest ja nicht ohne grund gesperrt ;)
Ich weiß was sache ist und du nicht...traüm du weiter das alle Rapper sich lieb haben und bau dir ein Baumhaus.
In diesem sinne junger Padawan schönes Leben :D


melden
-spooky-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

27.08.2011 um 19:25
man muss auch keine Ahnung von Rap haben um da durchzublicken. Man muss nur wissen wie das Geschäft funktioniert ;-) das is es und nichts anderes, glaubst du echt es interessiert von den hartn Rapper Jungs was ein anderer über ihn denkt?? haha ;)

Bushido und Sido machen gemeinsam ein Album. Carlo Cokxxx Nutten 3 wird kommen. Wo sind deine Argumente??


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

28.08.2011 um 14:10
Bushido ist Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.08.2011 um 15:24
Ne eig nicht


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.08.2011 um 15:55
Allerhöchstens Geldgeil^^


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.08.2011 um 16:48
Ich kann mit Bushidos Musik wenig anfangen, aber auf jeden Fall ist dieser Kerl nicht dumm und weiß wie man im Musikgeschäft sich hoch arbeitet. Mir kommt er vor wie der Dieter Bohlen in der deutschen Rapszene.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

28.08.2011 um 16:56
Krasser Gangstarääpper


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.08.2011 um 17:16
öhm... nüscht?! :D
Der Junge sollte mal lieber ne Ausbildung absolvieren gehen :]


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.08.2011 um 17:17
@lateral

ist er nicht gelernter Maler ? :D


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.08.2011 um 17:20
oh, wow! :D

@DerBobo


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.08.2011 um 17:28
Wie bemerkenswert :O krass.


melden
Anzeige
-spooky-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

29.08.2011 um 20:21
aber grammatikalisch haut er euch alle sowas von locker in die Pfanne, das ihr euch blamiern würdet wenn ihr mit dem mal diskutieren müsstet.

Habn wir hier eigentlich noch was anderes ausser Hauptschulabschluß?? Glaub nicht oder?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden