weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Yoyo-gangster, Pumuckel, Azad
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 20:48
Jeden sein Zeug


melden
Anzeige
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 21:15
@slash.zero

hab ich das richtig verstanden? du machst eine million euro(?) mit computersoftware?

kann ich was davon haben?^^


ansonsten kann ich nur sagen er hat, er hat, er hat style und das geld, er hat all das was den fotzen so gefällt


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 21:19
Er hat alles was die Votzen niemals alleine erreichen würden.Punkt


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 21:27
Bushido & Style? lol?


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 23:39
Bushido ist schlecht! :D


melden

Was haltet ihr von Bushido?

27.05.2010 um 05:30
normalbruda schrieb:bushido ist gangster nummer 1 ihr haterzz !!!11!!!einself
Definiere mal "Gangster", ich würde es so machen:
"Vollidiot der nichts kann außer bescheuerte Texte schreiben die immer den selben bescheuerten Inhalt haben und der anderen (wahren künstlern) die lieder klaut"


melden

Was haltet ihr von Bushido?

27.05.2010 um 08:32
Ich finde Ihm zum Kotzen!! Er macht schlechte Musik,schlechte Texte,sein Mundwerk ist für nen Ar***


melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

27.05.2010 um 11:11
@Kabalzer0
stimmt nicht so ganz
Kabalzer0 schrieb:Vollidiot
würde ich so stehen lassen
Kabalzer0 schrieb:der nichts kann außer bescheuerte Texte schreiben die immer den selben bescheuerten Inhalt haben
bitte? wir wollen doch nicht wirklich damit anfangen? :D das passiert bei anderen musikrichtungen viel viel viel mehr, von metal und so GANZ ZU SCHWEIGEN^^
Kabalzer0 schrieb:anderen (wahren künstlern) die lieder klaut
das nennt man samplen, ist kein direktes klauen -- ist üblich in der hip hop/rap branche


melden

Was haltet ihr von Bushido?

27.05.2010 um 19:57
normalbruda schrieb:das nennt man samplen, ist kein direktes klauen -- ist üblich in der hip hop/rap branche
er hat sie geklaut da er weder die künstler informiert hat noch die lizens für die song rechte bezahlt hat und deswegen das letzte album (glaube das es das war) nichtmerh verkaufen darf und alle nicht verkauften kopien vernichtet werden müssen.
bitte? wir wollen doch nicht wirklich damit anfangen? das passiert bei anderen musikrichtungen viel viel viel mehr, von metal und so GANZ ZU SCHWEIGEN^^
das will ich nicht leugnen aber da sind nicht alle bands so ;) es gibt auch im Metal bereich schwarze Schafe ^_^


melden

Was haltet ihr von Bushido?

27.05.2010 um 21:15
ich bin auch kein fan von bushido.

aber eines muss ich sagen: seine texte sind nicht alle schlecht. ich habe einige lieder von ihm gehört. die texte sind z. T. echt gut.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.06.2010 um 00:52
ganz klar bester rapper deutschlands


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.06.2010 um 01:01
Ein Scheißkerl .... tut immer so auf Dicke Lippe ist aber ohne Bodyguard eine kleine Sau.

Lämmerlich ...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

09.06.2010 um 01:02
Zufall?hör gerade "für immer jung"...Hammer...


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.06.2010 um 01:04
Der klaut doch nur Melodien ....


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

09.06.2010 um 01:08
@samcrowley
gähn...schon...er ist der erste,der das macht...


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.06.2010 um 01:10
@stanman

Mit dem Erfolg .... yoah. Ist er .. !!

Dafür der einzigste "RESPEKT"


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

09.06.2010 um 01:16
ich denke, es ist die Musik für Masochisten


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.06.2010 um 01:17
Na,aber auch die haben ihre Grenzen!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.06.2010 um 01:20
@Gallison
Gallison schrieb:Na,aber auch die haben ihre Grenzen!
Wie du siehst nicht ... hehehe ;)


melden
Anzeige
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

09.06.2010 um 01:22
es ist reines schrot, gehört ins papierkorb


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden