weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad, Yoyo-gangster, Pumuckel

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 17:14
@Spartacus

Wer Sido als Hip Hop bezeichnet hat mal überhaupt keine ahnung von Rap...
Azad,Savas sind gute Rapper aber erfolglos!
Es gibt in Deutschland nur noch 3 Rapper die von Hip Hop leben können weil sie MEHR Fans als die anderen haben die ihre Alben kaufen.
Und das sind: Bushido, Fler, Kay One
Und ich glaube es juckt die drei oben genannten wenig ob sie die anderen Rapper in Deutschland respektieren...die steigen in ihre 100.000 Euro karren schauen sich ihre 5000 Euro Uhr an und wissen das sie drauf scheissen was die anderen denken.
Außerdem hat man ja gesehen wie schnell ein Kollegah, Farid Bang springen wenn doch der uncoole Bushido ruft...ja und niemand respektiert Bushdio...warum macht dann Moses Pelham der inbegriff von Deutschrap ein Lied mit ihm?

Und zu dem Kommentar das Bushido und co. schutzgeld zahlen kann man nur lachen...jeder weiß das die Abou-Chakers für Bushido wie eine Familie sind.
Und Fler is supporter bei den Hells Angeles und hat auch viele Freunde da.

Ihr seit alles Neider und auf eurem Film hängen geblieben....


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 17:33
hhhhh Witzig! :D

Klar haben Azad und Savas Erfolg, aber Bushido halt mehr! Warum das so ist, habe ich oft geschrieben. Immerhin hatte Azad ein Nummer 1 Single aber Bushido nicht.

Nur Bushido hat teuren Auto, Fler hat garkein Auto und Kay auch nicht. 5000 Euro Uhren hat Kay auch nicht, du guckst dir zu viel die Videoclips an. Wenn er ein 5.000 Euro Uhr hat, dann hat er das geschenkt bekommen von Bushido. Achso und bitte rede nicht wen es um Schutzgeld und Abu Shaker Familie geht ok? Denn um zu wissen was wirklich sache ist, dann musst du hier live in Berlin sein um alles mitzubekommen.

Gruß

SaifAliKhan

Hier nochmal zu den teuren Autos

Kay One


Fler und sein dummes grinsen


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 17:38
GayOne


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 17:39
Bushido ist ein Faker. Solche Rapper kann ich nicht ernst nehmen. Er macht Musik für kleine zickige Mädchen und kleine Möchtegern-Gangsta. Wer Geld für seine Musik ausgibt, tut mir leid.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 17:40
@Fidaii

lol Ja, so nennen ihn alle! Ach das sind pfeifen glaub mir. Bushido, Fler und Kay, alles pfeifen und feiglinge.

Alle tun auf ein Gangster aber haben keine Eier in der Hose. Es gibt nur einen wahren Gangster Rapper und das ist Xatar.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 17:43
@Fidaii

Falls du Xatar nicht kennst, hier.






melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 17:43
@Spartacus

Ich weiß. Das brauchst Du mir nicht sagen. Ich fand Bushido schon immer peinlich. Erisfalschejunge und so! :)


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 17:47
Ich kenn Xatar... sein Rap gefällt mir gar nicht.

Die meisten Rapper kann ich mir nicht anhören. Sie rappen nur scheiße, sind selbst nur verkrüppelte Produkte ihres missratenen Umfelds...

Es gibt wenige, die wirklich gut rappen können und auf "real" sind und was im Kopf haben und auch eine positive Message verbreiten.

@Spartacus


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 17:54
@Fidaii

Stimmt, deswegen sage ich das Bushido und co Müll sind und ich schreibe das für mich nur Azad und Kool Savas in Frage kommen. Weil die wirklich gute Musik machen. Da sind auch paar andere Underground Leute wie KIZ, Yassir und so weiter.

Ja stimmt, aber Xatar ist der erste Rapper der Taten folgen lies und dieses Gangster Leben gelebt hat. Dafür sitzt er jetzt im Gefängnis.

Xatar hat solche und solche Lieder. Einpaar sind gut mit super Beats und ist der einzige mit diese L.A. Westside Style Musik. z.b. sowas hier.



melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 18:00
@Spartacus

Ja, das Lied ist schon besser. Aber ich hör allgemein nicht mehr solche Musik, nur noch selten.
Ich glaube, wenn Xatar ein Türke wär, dann würdest Du ihn nicht so gerne hören, oder? ;)


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 18:02
@Fidaii

Warum? Ich bin ja nicht wie die türkischen Nationalisten. Ich habe schon Alpa Gun erwähnt und Kool Savas und Videos gespostet. Bei mir gibt es sowas nicht. Was gut ist, ist gut.

Ich mag Bushido, Fler und Kay nicht! Alle 3 keine Türken! :D


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 18:03
@Spartacus

Gesunde Einstellung!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 18:05
@Fidaii

Was Sido letzter Zeit macht, ist auch Super. habe sein MTV Unplugged Konzert gesehen, war schon super!


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 18:07
@Spartacus

Ja, ich finde auch, Sido hat sich gemacht. Er scheint viel reifer geworden zu sein. Einige Leute nehmen ihm das Übel...

Yassir, den Du vorhin erwähnt hast, ist eh cool. Ein Rapper mit Herz :)


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 18:13
@Fidaii

Ja Leute wie Yassir und die anderen kommen nicht auf MTV oder Viva. Finde ich echt arm. Aber die haben kein riesen Label hinter sich wie Bushido der von Universal Co. mit Geld gepumpt wird.

Kennst du das hier? Auch nicht schlecht. :D



melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 18:20
@Fidaii

Einfach nur Weltklasse!




melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 20:05
Kollegah: ey ich hock im loft, briatore kommt vorbei um was dazu zu lernen
und ey nach einer woche mit dem boss
ist der alte knabe jetzt in sachen luxusgüter auftürmen
und schmapusflaschen ausschlürfen unterwiesen, wie maulwürfe


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 22:55
@Spartacus


BSH hat es nicht hinbekommen in 7 Jahren das BMW Album zu schreiben. Bushido holt mal eben Kay One und Fler zu sich und fertig ist es in 3 Wochen ( Das Album ist auf Platz 2 der deutschen Charts gestartet). Die haben mit 3 Wochen Arbeit mehr erreicht wie Azad in seinem ganzen Leben.

Der einzige Grund, warum so viele Hater in Richtung Bushido gibt , ist doch sein Erfolg. Wie sagt man so schön, dein Neid ist meine größte Anerkennung.Überleg mal wie bekommst du aufmerksamkeit und Fame gleichzeitig ? Richtig indem du den erfolgreichsten Rapper Deutschlands in aller öffentlichkeit angreifst und provozierst, indem du deinen Namen mit seinem in einen Topf wirfst! Bushido weiß das und genau deshalb schießt er nicht zurück . Die einzigen die daraus profitieren würden wären die ganzen No Names wie Azad, Alpa Gun eben die ganzen underground möchtegern Rapper. Wobei ich Alpa Gun verstehe, immerhin muss er sich ja irgendwie bei Sido einschleimen und da nunmal Sido nicht besonders gut zu Bushido steht ist die Situation ja optimal für ihn.

Azad ist nichts , und wird auch nie jemand sein , aber behalte deine Rosarote Panta Brille auf in deiner Super Azad scheinwelt ;)

So Long


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 22:56
soviel zum thema fler fährt kein teures auto



melden
Anzeige

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 23:13
@_Santa_

Ok ich lass dich mal im Glauben das Pussydio der beste ist! hahahaha manoman. Komm nie nach Berlin, die würden dich echt alle auslachen. Ich will nicht wissen wo du lebst, bestimmt im tiefsten Süd Deutschland. :D

Aber ist ok, dein Bushido ist der König. Klar machen die in 3 Wochen ein Album fertig, immerhin bekommt er fertige Texte und klaut Beats. Und das ist Fakt Junge!

Bushido hatte trotzdem nie ein Nummer 1 Single aber Azad schon und das ist Fakt! Aber liest du überhaupt was ich schreibe? Bushido wollte für Electro Ghetto Album unbedingt Azad haben, wieso wohl? Damit Bushido Fame bekommt, weil er damals ein Niemand war. Der Bushido zitiert sogar Azad in seine Lieder, hast du gelesen was ich geschrieben habe? Wieso akzeptierst du keine Fakten?

Wie gesagt, 1. Azad 2. Savas 3. Sido .... aber kein Bushido :D

Achso, ein Audi A 8 bekommst du schon für 15.000 Euro und was denkst du wieso Fler nicht das Auto gefahren hat als sie angekommen sind? MAN DAS IST PROMO!!!!!!!!!!!

Aber ist deine Sache was du denkst und das ist gut so. So ich bin fertig hier, also machs gut.


Gruß

SaifAliKhan


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden